Serena

Begonnen von Petra_L, 25.07.2013 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisi

hi leute
hier mal einen kurzbericht über serena waren gestern wieder bei ta serena hat jetzt  9,60 kg  freu-
jetzt zu den nicht so guten sachen serena wird am donnerstag kastriert weil ihre mumu ausfluss hat der eitrig ist sie bekommt auch jetzt antibiotika was dazu führt das sie leichten durchfall hat, zusätzlich musste serena ihr fell lassen da ihre haut plize hat die nun behandelt werden. ansonst ist serena ist eine schmussige liebe und dankbare hündin,sie versteht sich auch etwas besser  mit meinen hunden die ruhe meiner hunde scheint serena gut zu tun,vor gewitter hat serena angst da versteckt sie sich .meine waschmaschine bellt sie auch nicht mehr an gg.
grüße monika

Seifenblase66

Mah die arme.
Drücken mal alle Daumen und Pfoterl für die Op.

Schön das sie schon zugenommen hat.

tina zippenfennig

Auch von mir alles Gute für die Maus und viel Glück für die OP!
Die lästigen Pilze werdet ihr auch noch in den Griff kriegen, sodass die hübsche Serena in Zukunft gesund und munter und mit a bisserl Fett auf den Rippen durchs Leben hüpfen kann!

Alles, alles Liebe und die Daumen für die OP sind gedrückt,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

newfamily2

Auch wir halten Pfoten und Daumen!

Coonnny

Wir drücken auch ganz fest die Daumen, aber bei deiner tollen Pfleg gehts jetzt sicher weiter bergauf  :113:

MilkaCat

yeepiii - zugenommen!! Super Neuigkeit. Und nachdem der Rest jetzt diagnostiziert ist, kann der Maus auch da geholfen werden. Das wird schon wieder. Alles Gute für die OP! Und bitte Fotos vom Ripperl  :alas:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sakia

sämtliche Daumen und Pfoten sind gedrückt    :113:

Petra_L

Zitat von: MilkaCat in 07.08.2013 - 17:45
yeepiii - zugenommen!! Super Neuigkeit. Und nachdem der Rest jetzt diagnostiziert ist, kann der Maus auch da geholfen werden. Das wird schon wieder. Alles Gute für die OP! Und bitte Fotos vom Ripperl  :alas:

dem ist nichts hinzuzufügen  :113:  :113:

Maxxi

Wie geht's Serena? O.p. Gut überstanden und nun auf dem Weg der Besserung?

Petra_L

Zitat von: Maxxi in 13.08.2013 - 21:01
Wie geht's Serena? O.p. Gut überstanden und nun auf dem Weg der Besserung?

Jep, alles gut überstanden!
Monika berichtet sicher wieder weiter wenn ihr Internet wieder funzt  :104:

sisi

hi leute
so schnell schreib bevor mein pc wieder spinnt also serena hat 10 kg ,der pilz wird behandelt ,baden geht nur mit gut zureden gg kot ist auch ok freu serena ist sehr verfressen, sie weis mittlerweile wann futter zeit ist und kommt mit brumm geräuschen damit ich ja nicht vergess das sie hunger hat,in 10 tagen müssen wir wieder zur Tä wo serena sich gar nicht damenhaft benimmt entwerder ist sie auf futtersuche beim ta oder sie macht lulu in die ordi,ansonst ist serena sehr folgsam .foto muss mir erst wer von meiner cam runterladen und hier einstellen da mein pc spinnt werde ich wem bitten das zu machen.
grüße monika

jolanta

Wie geht es der Kleinen?
LG.Jolanta

MilkaCat

ohhh ja biiitttteee - wie geht's dem Ex-Ripperl? Schon soooo lange nix von ihr gehört und gesehen  :alas:
Liebe Monika, ich glaube, hier sind ein paar Leute sehr neugierig auf Fotos von der Süßen  :63: :63: :63:
Liebe Grüße

Coonnny

Als ich die Bilder von der armen abgemagerten Olga gerade gesehen habe, musste ich an Serena denken.

Wie gehts der Maus? :39:

Petra_L

Der geht's gut, ihr Pflegefrauli sheint nur nicht gerne zu fotografieren  :4:

sisi

hi leute
so nach langen mal mehr infos über serena, serena hat keinen pilz mehr ist kastriert, hat brav zugenommen,ist eine kuschelmaus, liebt kinder ,katzen sollten hundeerprobt sein,serena gibt gerne bussi , spielt mit meinen charly am liebsten,
serena spricht mit anderen hunden so das die sie nicht verstehen wenn sie spielen will,so auf die art hä was sagt die da jetzt,nee des versteh i jetzt gar ned  ggg aber wenn der andere hund so wie charly es doch versteht gibts spieli .
eine hundeschule würde ihr sicher gut tun. sie kann auch alleine bleiben ohne das sie was kaputt macht.wenn serena wo neu auf besuch ist kann sie schon mal vor aufregeung tröpfln was ihr aber peinlich ist.
ansonst ist serena eine sich nach zärtlichkeit sehnende kuschelmaus .serena liebt auch den garten wo sie gerne in der sonne liegt.
und nun tata fotos

sisi

so und weiter gehts
grüße monika

Coonnny

Super schaut sie aus, vielen Dank fürs aufpäppeln  :113:

MilkaCat

jööö wie schön, aus dem Ripperl ist ein hübsches Hundemäderl geworden, danke danke fürs aufpäppeln  :115:  :53: so schön zu sehen, dass es ihr jetzt endlich gut geht
Liebe Grüße

sisi

ja ich freu mich auch das wir kein ripperl mehr haben  dafür haben wir jetzt ein süsses brummbärli ggg den serena brummt imma lieb wenns zeit zum fressi ist.und nun suchen wir für serena ein liebevolles zu hause das hat sich die süsse verdient nach den langen weg.
grüße monika

sisi

hi leute
serena geht es gut wir üben jeden tag damit sie die richtigen hundesignale ausendet ist gar nicht so  leicht aber es wird besser,an der leine geht sie auch schon braver und zieht nicht mehr so,sie liebt gassi gehen ,im moment aber haben wir ein kleines problem da meine sisi wie ich in gesundheit schon geschrieben hab sehr krank ist versteht  serena nicht was mit sisi los und versucht sie anzuknurren was bei sisi zu stress führt,hat jemand einen tipp für mich ,den die zeit was ich für sisi brauch wird sicher intensiver werden der grund dafür ist sisis krankheit.
serena soll aber nicht darunter leiden,
vielleicht könnte uns wer flyer für serena machen,
danke grüße monika

sisi

hi leute
serena findet immer ein paar hundefreunde wenn die verstehen das serena spielen will gibt es in der hundezone laufenlaufen laufen keuch ggg
für serena gibt es schon einen flyer könntet ihr bitte mithelfen beim verteilen das serena vielleicht bald ihren menschen findet.
danke grüße monika

koziba

Schön, dass es der Maus so gut geht!  :clap:
Jetzt werden die Daumen für ein Superplätzchen gehalten!  :54:  :54:
Bei so einer hübschen muß doch jemand schwach werden!  :be happy:  :54:

sisi

hi leute
hier mal ein etwas verwackeltes video von serena wie sie sich freut
https://www.youtube.com/watch?v=YTwzVx9S8zM
ich hoff man kann genug erkennen
grüße monika

sisi

hi leute

serena hat ein super tolles zu hause gefunden und das tolle ich seh serena fast jeden tag.
bitte hier schliessen.