Novelle, eine Kurzgeschichte

Begonnen von Jacob09, 25.11.2013 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabinemainecoon

Zu Angie gibt es Neuigkeiten!  :]
Sie wurde noch vor Weihnachten an der Gebärmutter operiert,da man nicht mehr länger warten konnte,weil der Tumor schon so groß war.
Der Tag an dem sie in die Klinik zur Op gebracht wurde,war einer der schrecklichsten,da ja keiner wusste ob sie es überlebt,die Narkose
verträgt und wie weit der Tumor schon fortgeschritten ist.Dann hat sie dich noch dauernd so fragend angesehen was mit ihr passiert und abgeschleckt,uns war total mies zumute.Die Op. hatte sie dann gut überstanden,es wurde ihr ein faustgroßer Tumor an der Gebärmutter,sowie zwei kleinere auf den Eileitern entfernt, eine Seite der Milchleiste musste auch mit entfernt werden,da auch dort ganz viele kleine Gewächse zum Vorschein gekommen sind.Am Abend der op. wurde sie nach Hause entlassen und in der Nacht musste sie nochmals Notoperiert werden,da ein Stück der Wunde nochmals so stark zu bluten anfing weil von den dauernden Babys bekommen das Hautgewebe schon so ausgezerrt war.Zur Zeit geht es ihr jeden Tag besser und sie ist durch ihre schwere op eine richtige "Prinzessin" geworden die von allen verwöhnt wird und es aber auch nach ihren schlimmen Jahren sichtlich genießt  :]
Das schönste Weihnachtsgeschenk wurde uns am 23.12 gemacht,da wurde ich von der Klinik angerufen und mitgeteilt,dass alle Tumore von Angie gutartig waren und ich muss sagen,die Ärztin hat sich auch so gefreut mir es zu berichten!!!
Nur das ewige "Mama" sein ist ganz tief in ihr,sie hat sich von unseren Maine Coon Katzen eine weisse und eine braune Stoffmaus gestohlen,die werden geputzt,dass sie wirklich komplett nass sind,die legt sie sich zu ihren Bauch.Wenn jemand kommt und ihr die 2 weg nehmen will,kann sie ganz schlimm grantig werden,aber es sind alle ganz lieb zu ihr.
Am Montag werden die Nähte entfernt,etwas zugenommen hat sie ja auch schon,schau ma mal vielleicht flitzt sie ja eh schon bald mit den anderen im Garten mit.
Liebe Grüße
Sabine

Michaela R

meine hocvhachtung!
ich finde es einfach herrlich das ihr dieser armen gequälten seele die letzten tage noch verschönt !

Samlilu

schön, dass es der Kleinen gut geht und ihr Leben jetzt geniessen darf.... wie geht es "Novelle"???
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

andy und sabine

Ich habe beide Hunde an diesen besagten Samstag kennen gelernt, der Anblick damals war schlimm sie waren ja auch sehr dünn gewesen

Sie heute hier auf Bilder zu sehen ,einfach schön !!

Auch wenn ihre Tage gezählt sind die Zeit die sie bei euch verbringen dürfen mit so viel liebe und Fürsorge werden sie nie vergessen ...

dackelbein

Zum Heulen schön! Freu mich so, daß die kleine Maus eine Chance auf ein besseres Leben hat. DANKE Euch! :53:
LG
Brigitte

LindaC

Die OP-Naht sieht ja schlimm aus!
Mit viel Betüddeln wird sie sicher bald auf den Pfoten sein. Danke für die Pflege der Prinzessin.
LG Linda

eva59

Ich freue mich so für die arme Kleine und hoffe dass sie noch lange ihr Glück bei euch genießen kann. Das Zauberwort für euch ist DANKE, sagt alles und nichts

Michaela R

ich freu so mich so das es so tolle menschen wie euch gibt !!"!!!

E.T.

Novelle ist eine ganz liebe Maus, und ich hoffe, dass es noch eine lange "Novelle" wird, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Coonnny

Wie geht es eigentlich Novelle?

Jacob09

Novelle geht es, dank der Tabletten, soweit recht gut. Sie ist zwischdurch sehr aufgeweckt und rennt schon mal bellend am Zaun auf und ab  :41: Leider ist sie nicht operationstauglich weil ihr Herz einfach zu schwach ist aber wir machen das Beste daraus und sie freut sich dass sie einfach Hund sein darf.

Novelle geniesst die ersten warmen Tage und das grüne Gras unter ihren Füssen

Samlilu

moi ist die hübsch geworden.. schön, dass sie ihr Leben jetzt bei euch genießen darf  :12: :12:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

dackelbein

Madame Novelle hat einen absolut königlichen Blick und genießt Ihr Leben bei Dir sichtlich. Danke, daß Kevin nicht wegschauen konnte. :53:
LG
Brigitte

Coonnny

So schön, dass sie ihre letzte Zeit auf Erden noch so bei euch genießen darf, Danke  :53: :53: :53: