Remo, ein Rohdiamant

Begonnen von Jacob09, 24.11.2013 - 09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Gestern war Besuchstag bei Remo  :8: und ich bin soooo stolz auf den Buben. Mario hat mit ihm jeden Tag trainiert und mir das Ergebnis vorgeführt; was soll ich sagen ...... einfach nur ein Traumhund. Auch Mario ist total begeistert und hat mir versichert das er ihn ohne Bedenken seinem 6-jährigen Neffen zum Spazierengehen überlassen würde. Er ist mit ihm durch den Bereich der Hühner, der Hängebauchschweine und Pferde gegangen und er hat absolut keine Aggressionen gezeigt. Einzig die Katze am Zaun wollte er sich schnappen.  :not speak: Fotos konnte ich mit Müh und Not machen den Remo ist ein Powerpaket und läuft und läuft, kommt Bussi geben und läuft und läuft und Bussi geben ........
Somit kann dieser Thread bitte nach Fixplatz gesucht verschoben werden  :69:

Remo hat mich entdeckt

Für brauchbare Fotos mußte er an die Leine  :icon_e_wink:

Auch im Seitenprofil ein wunderschöner Hund

Kein Problem mit Männer

Ein absoluter Kuschler und Geniesser

Sorry, ich muss wieder los.......

..........meine Nachbarn besuchen

Remo ist somit auf der Suche nach seinen Menschen  :6:

dackelbein

Ein prachtvoller Bursche, der Remo!!! :113:
LG
Brigitte

Tirolerin

Wow ein Prachtkerl und sooo coole Fotos  :41:
Der hat jetzt seinen Spaß. Hoffentlich kommt genau so ein toller Fixplatz.
Danke an jedem der ihn zu seinem Glück verholfen hat.

Jetzt hab ich noch eine Frage: Ist Remo der mit dem Geschwülst am Bein? Da waren nämlich 2 in Nitra die ich nicht unterscheiden konnte. Ich weiß nur, dass der mit dem Geschwulst mit mir ganz lieb geschmust hat.

gaby

er ist wunderschön...und soooooooo brav.....man sieht wie er sein neues leben geniesst...ich habe tränen in den augen....alles alles lieber süßer toller schatz

Sam08

Tolle Fotos von einem wunderschönen Hund  :41:
Alles Gute, Hübscher.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Jacob09

Zitat von: Tirolerin in 02.12.2013 - 20:52

Jetzt hab ich noch eine Frage: Ist Remo der mit dem Geschwülst am Bein? Da waren nämlich 2 in Nitra die ich nicht unterscheiden konnte. Ich weiß nur, dass der mit dem Geschwulst mit mir ganz lieb geschmust hat.

Nein, das ist Biska. Aber du hast recht, könnte eindeutig seine Schwester sein

Katharina

Es ist einfach nur wunderschön wie Remo nun sein Leben genießt. Nun heißt es Daumen drücken dass er bald seine Traumfamilie findet.

Tati

JENNY es ist einfach der Wannsinn ich freue mich so sehr Remo auf den Bildern so glücklich zu sehen ein wirklich TOLLER Hund und DANKE an Mario und mitwirkende.
Ihr habt für mich das schönste Weihnachtswunder vollbracht.
Ich wünsche REMO einfühlsame Menschen die ihn ganz furchtbar lieb haben werden und es ihm bis an sein lebensende einfach nur  gut gehen wird.
Nochmal Danke von ganzem Herzen an alle beteiligten.

Fennek

Eigentlich unglaublich, was aus Remo in so kurzer Zeit schon wurde. Er wirkt so glücklich und der Beschreibung nach ist er ein Traumhund. Das sind einfach wirklich schöne Momente, so lange hat er warten müssen.  :be happy:
LG
Irene

Edith

.....DANKE an euch!!!!

Jacob09

Remo wird ins Rudel integriert und bekommt gleichzeitig ein Maulkorbtraining

gaby

er ist so süß....man sieht wie sehr er sich bemüht...alles richtig zu machen...und auch mit dem Maulkorb...den er ja so gar nicht kennt...einfach ein traumhund...bitte wenn irgendwoe möglich einen dicken knuddler von uns und ein großes :8:

Martina

Schön, Remo so glücklich zu sehen. Danke, Jenny, dass du die doch "chancenlosen" Hunde immer im Hinterkopf behältst und dich um sie bemühst.  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jacob09

Remo und Peggy haben Spass im Schnee

gaby

liebes bild nur leider sehr klein

Tati

Wie geht Remo ? Büdeeeeeee Fotos  :be happy:

Tati

Jacob09

Zitat von: Tati in 28.12.2013 - 23:39
:not: :not: :talk: :clap: Büdeeeeeeeee

So ca. 7 mal noch schlafen gehen  :thinking: :kacsint2:

dackelbein

Heute habe ich Jenny bei ihrem Remo-Besuch begleitet. Remo ist tatsächlich ein toller Bursche. Ein freundliches, verschmustes Powerpaket.  :8:
Habe versucht die schwarze Schönheit ins rechte Licht zu rücken und mit ein paar Fotos die Remo-Werbung anzukurbeln.

Und hier mein Lieblingsfoto  :be happy:
Herr Ziegenbock war `not amused` darüber, daß Remo durch sein Revier spaziert ist.

Ein passender Fixplatz für Remo wäre der krönende Abschluß.
LG
Brigitte

Jacob09

Danke Brigitte, ich hab schon gewußt warum ich dich mitnehme  :113: Tolle Fotos von einem tollen Hund

Giovanna

das sind wirklich wunderschöne Fotos geworden!

gaby

er ist wunderschön...mir fehlen die worte....

andy und sabine

Remo ,war einer meiner Lieblinge und ich finde das er ein absoluter traumhund !

Druck ganz fest die Daumen das er seinen fixplatz findet

Fennek

Das sind wirklich schöne Fotos, aber Remo ist auch ein Bild von einem Hund. Wahnsinn, der Vergleich von Nitra und jetzt.  :be happy:
LG
Irene

Tati

Ich bin sprachlos  :11: :8: :8: :8:  :54: er ist so ein schöner bub kann mich gar net satt sehen von den wunderschönen Fotos.  :6:
Ich danke euch beiden  :11: und hoffe nein ich spüre das er bald seine eigene Familie finden wird.  :113: