Baby hat uns heute verlassen

Begonnen von Seifenblase66, 31.12.2013 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

Unser roter Baby ging heute nach 16, 5 Jahren an unsere Seite über die Regenbogenbrücke.

Mein Schatz in unseren Herzen bleibst du immer bei uns.

Grüß mir alle die schon vor dir gegangen sind und die jetzt drüber mit dir spielen.

Deine traurige Familie  :grave: :grave: :grave:

Nur für dich mein Schatz   :kerze: :kerze: :kerze:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

MilkaCat

:53: :kerze: :53:  es tut mir furchtbar leid für Euch
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

andy und sabine

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

shellylogo

:kerze: tut mir sehr leid....R.I.P

puppipuhaly

Oh das ist traurig  ;( - ich weiß, wie man da leidet und dass es schwer ist, Trost zu finden - aber er hatte ein langes und glückliches Leben bei euch!
Komm gut rüber Baby
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

gaby

Ronja125

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Ginangel

Er hat sich einen ganz besonderen Tag ausgesucht, um euch zu verlassen - er war wohl auch eine ganz besondere Seele.

Komm gut drüben an, und pass von oben auf deine Leute auf!

:kerze:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

glückliche hundemama

Kascha

tina zippenfennig

Das tut mir sehr leid! ;(

Auch wenn ein Tier ein schönes und langes Leben hatte, so ist es doch für seine Menschen immer viel zu früh. Wir würden uns wünschen, dass unsere Tiere nie sterben! Doch eigentlich tun sie das ja auch nicht, sind sie doch immer mit uns verbunden und in unseren Herzen!

Gute Reise ins Licht, Baby!
:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

atacama

sera