Isabella liebt Ceccile

Begonnen von Merlin, 16.03.2009 - 11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anne

warum sind eigentlich keine fotos von den beiden bei der vermittlung?

die sind ja zum fressen................ :rolleyes:

bullyzei

Hallo freunde

irgend wie sieht die bully dame aus wie Tyson seine schwester,die sehen fast gleich aus,guckt euch mal die bilder an.
Könnte das sein das es seine schwester ist???

Die ist so SÜSS!!!
32Kg? Amy hat jetzt 25Kg drauf.und die ist schon groß und schwer,aber 32 Kg das ist ja Hammer!!!

Aber die beiden sind ja total SÜSS. :gruppenknutsch:

Lg Gunnar

Merlin

Hallo

Ja sollte mal Fotos machen und zur Vermittlung geben, habe aber leider momentan Stress da mein Papa schwer krank ist..Mache aber demnächst Bilder sodas die süßen bald ein Kuscheliges Zuhause finden,,

LG Sabine

Merlin

Isabella die Mopsdame pflegt nun meinen Bully,ich meinte immer sie hängt so an Ceccile, aber es ist einfach so das Isa Kosmetikerin werden will, momentan putzt sie meinen Bully, bis er Nass ist.
Wird es dem Bully zuviel und er kann dem Möpschen entwischen, so putz die kleine dicke einfach einen Chihuahua..
Gottsei dank ist sie sterilisiert, ich denke wenn die Isa wieder Junge hätte ,würden die kleinen sicher von morgens bis Abends geputzt werden bis sie tropfnass wären.
Aber sie ist so eine gute Seele, die muss man einfach lieben..

Merlin

Meine 2 süßen suchen immer noch ihr Traumplätzchen,,wer hat ein Herz für 2 Schmusebacken))

Merlin

Hallo

Wir zwei süßen suchen immer noch !!!!

Merlin

Frühlingsbilder von uns 2 schönen Damen..

Daphne

Noch immer kein Plätzchen für das süße Möpslein????????
Hab jetzt erst gelesen,daß sie nun doch getrennt vergeben werden können

Merlin

Ja die Bulldogge ist schon so gut wie vermittelt,und die Mopshündin Isabell sucht noch...

Nutschi

ZitatOriginal von Merlin
Ja die Bulldogge ist schon so gut wie vermittelt...

Das hört man gerne. Wo kommt sie denn hin, oder darf das nicht gesagt werden?
Bin sicher, dass Isabella auch noch jemanden findet. Ihr macht das ja so toll  :O.
LG Alexandra und EMMA

Merlin

Hallo Ceccile kommt zu einer ganz bekannten Westernreiterin, die auch hier in Vorarlberg lebt und noch einen weißen Boxer besitzt..
Und die 2 Hunde verstehen sich super, Ceccile hat schon die Führung übernommen..

Nutschi

Schööööööön. Da wird sie sicher überglücklich werden. Darf ja dann wahrscheinlich auch mit zu den Pferdis  :tongue:.
Danke für die Info.
LG Alexandra und EMMA

Renate

ZitatOriginal von lovelylucy
Ach...die 2 sind ja herzig. Das lässt mich dann oft wieder überlegen, ob Lucy auch gerne einen Spielkameraden  hätte??

:D  :D  :D belinda???????  :D   :D   :D

Nutschi

Und wie sieht es aus für die beiden? Ist das mit Cecille etwas geworden? Und gibt es schon ein Platzi für Isabella?
LG Alexandra und EMMA

Merlin

Hallo

Ceccile ist fix vergeben, der Mops sucht noch, möchte ihn aber gerne in meiner Nähe vermitteln, da ich ihn gerne mal besuchen gehen möchte..

Nutschi

Hi,
alles klar. Schön für Cecille. Und Isabella wird sicher auch etwas Passendes bei dir in der Nähe finden  :O.
LG Alexandra

Merlin

Ceccile ist wieder bei mir eingezogen, der Frau war es doch zu stressig mit 2 Hunden, ich sags euch Leute gibts..
Mein Mann ist natürlich wieder überglücklich da er so an der Dicken hängt..

Der nächste Bewerber kriegt von mir erstmal ein Stofftier mit zum Probewohnen..

Viele Leute kapieren immer noch nicht das ein Hund ein Lebewesen mit Bedürfnissen ist...
Und nicht einfach ein Vorzeigetier,wo man sich damit rühmen muss, das man eine Bulldogge besitzt..

Sorry aber muss einfach mal meine Ärger über die verschrobene Menschheit ablassen..

Sabine

4Pfötchen

Ich versteh deinen Ärger. Ist schade, eigentlich glaubt man, man hats mit Erwachsenen zu tun, die wissen, dass es ein Lebewesen ist, das halt auch mal Arbeit macht! Wenn das mit unserer Wegwerf-Umtausch-Rückgabegarantie-Gesellschaft so weitergeht, dann werden bald auch die eigenen Kinder umgetauscht wenn sie Arbeit machen.

Was ist jetzt eigentlich aus den Bewerbern geworden, wo ich dir das Mail weitergeleitet habe? Die hatten ja auch Interesse an der Cecile bzw. Bruni? Waren sie schon bei dir oder ist das eh nix geworden?

Nutschi

Nein, also das hätte ich mir nicht gedacht.  :evil:
Leute gibt es! Na dann aktiviere ich die Beiträge in den Bullyforen wieder.
Oder soll sie in Österreich bleiben?
Drück euch die Daumen, dass ihr schnell jemanden findet.
LG Alexandra und EMMA

Merlin

Hallo 4Pfötchen, leider haben sich diese Bewerber nicht mehr gemeldet, owohl ich ihnen gleich geantwortet habe..

Möchte die 2 schon ganz gerne in meiner Nähe vermitteln. möchte ein bisschen den Überblick über sie haben..

Es eilt ja nicht, sind ja so Pflegeleichte Hunde...

Sabine

ZitatOriginal von Merlin
Ceccile ist wieder bei mir eingezogen, der Frau war es doch zu stressig mit 2 Hunden, ich sags euch Leute gibts..
Mein Mann ist natürlich wieder überglücklich da er so an der Dicken hängt..

Der nächste Bewerber kriegt von mir erstmal ein Stofftier mit zum Probewohnen..

Viele Leute kapieren immer noch nicht das ein Hund ein Lebewesen mit Bedürfnissen ist...
Und nicht einfach ein Vorzeigetier,wo man sich damit rühmen muss, das man eine Bulldogge besitzt..

Sorry aber muss einfach mal meine Ärger über die verschrobene Menschheit ablassen..

Sabine

Na super! Ich bin ja nur froh, dass es die Möglichkeit bei Kindern noch nicht gibt - was glaubt ihr, wie viele da zurück gegeben würden, weil sie dann doch "zu anstrengend" sind. Da krieg ich die Krise - wir haben Charly genommen mit dem Wissen, dass es anstrengender ist - was auf uns zukommt wussten wir damals nicht, und natürlich gab es am Anfang auch bei uns die Situationen wo wir uns gefragt haben: warum haben wir uns das angetan! Aber da muss man einfach durch, und die Liebe und Zuneigung zu dem Hund war immer viel zu groß um das Handtuch zu werfen - und irgendwann hat es sich dann prima eingespielt.

Alles Gute für Cecile - ich hoffe, die "Rumschieberei" hat ihr nicht geschadet! Aber bei euch hat sie es ja gut, danke Sabine!

Nutschi

Das verstehe ich , dass du sie in deiner Nähe haben willst.  :D
Drück ganz fest die Daumen, dass die zwei zu richtigen Knautschi-Liebhabern kommen.
Jetzt sind wir aber gespannt auf Cecille-Bruni/Bibi-Bilder  :O............
LG alexandra und EMMA

Nutschi

Und gibt es bei euch schon Neugkeiten? Konnten die beiden schon auf ein Fixplatzerl? Und wie geht es ihnen? Würde mich freuen, von euch zu hören.
LG Alexandra und EMMA

Merlin

Hallo

Isabella hat jetzt ihr Fixplatzerl, bei einem lieben Zweithund, nur die Ceccile sucht immer noch ihr Traumplätzchen..

Nutschi

Ui, schön, dass es gerade Isabella als erstes geschafft hat. Cecille wird mit ihrem knuffigen Aussehen und anscheinend tollen Charakter sicher auch bald ein Platzi finden. Danke für deine rasche Antwort. Grüß das Knautschi von mir.
LG Alexandra und EMMA