Brutus

Begonnen von Petra_L, 19.01.2014 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Brutus hätte einen Gnadenbrotplatz in Mörbsich.
Freilich ist es für ihn am besten so schnell wie möglich ausreisen zu können.
Also falls jemand unter der Woche frei hat und Zeit hätte bitte gerne bei mir melden!

xenia 7

ich würde ja fahren, aber von Graz nach Lucenec und dann Mörbisch und dann zurück nach Graz....das ist ja lächerlich :not speak: :nervous:....es muss sich doch wer finden in Wien oder Umgebung für die arme Hundenase...ich würde auch gerne was zum Sprit dazuzahlen wenn sich wer findet.
Lasst den Burschen nicht zu lange warten bitte....

lg Carmen

carrotflower

Mein Freund könnte fahren, er hat nen Führerschein und Fahrpraxis, aber leider kein Auto.
Wenn uns jemand ein Auto (im Idealfall mit Navigierungsgerät) ausborgen könnte, dann könnten wir von Wien aus fahren und den Hund bei seiner Pflegestelle abliefern!
Meine Handynummer: 0680/1446703

Petra_L

Zitat von: carrotflower in 21.01.2014 - 13:44
Mein Freund könnte fahren, er hat nen Führerschein und Fahrpraxis, aber leider kein Auto.
Wenn uns jemand ein Auto (im Idealfall mit Navigierungsgerät) ausborgen könnte, dann könnten wir von Wien aus fahren und den Hund bei seiner Pflegestelle abliefern!
Meine Handynummer: 0680/1446703

Danke Carrotflower!!!!  :113:

Wappel

Ich glaub der Bub ist schon in Österreich, oder...........

lg
Wappel

xenia 7

Oh, Carrotflower, das wäre ja obersuper, danke.

glg Carmen

carrotflower

ZitatIch glaub der Bub ist schon in Österreich, oder...........
Ja, der klapperdürre liebe Bub ist gestern mitten in der Nacht schon in Österreich gelandet und hat die Nacht bereits im Warmen verbringen dürfen  :]

tina zippenfennig

Oh Theresa,
das ist ja super!!!! :113:
Der Arme ist ja auf den Fotos wirklich ein Bild des Jammers ;(, ich hoffe sehr, dass er sich erholt und gesund wird und noch sein Leben geniessen kann!

Liebe Grüße an dich und Lottchen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Danke Theresa, :53: du warst Brutus  :25: ich danke dir vielmals dafür und natürlich deinem lieben Freund auch. Jetzt kann die armen Fellnase hoffentlich noch ein paar schöne Wochen, Monate oder vielleicht auch Jahre in liebevoller Umgebung verbringen.

lg Carmen