kleine Pinschermami Kiwi

Begonnen von Daphne, 14.01.2014 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Jetzt kann ich also ein bißchen mehr zu der kleinen entzückenden Pinschermami erzählen--wir kommen gerade vom TA.
Zum Glück hat sie noch ein bißchen Zeit--geschätzte 1-2 Wochen--also nix mit "hochträchtig"   :whistle:
Im US hat man jetzt nur einen Welpen gesehen--möglicherweise versteckt sich der eine oder andere noch--aber der eine macht sich jedenfalls ziemlich breit, man konnte ganz deutlich die Wirbelsäule,die Beinchen sehen und ganz toll war das Herzchen--hat ganz eifrig geschlagen--soooo toll  :8:  :8:
Wir können also in Ruhe alle Vorbereitungen treffen,Kiste zusammenbauen,Wärmelampe suchen--ich hoffe,ich finde sie noch!
Wir sind auf jeden Fall in freudiger Erwartung--ist ja meine erste Geburt--obwohl ich schon so viele Welpies großgezogen habe.
Hier noch ein paar Fotos von der Süßen  :8:

GuNici

Meingott ist die kleine Hübsch  :8: :8:

So eine knochige Hüfte dafür ein dickes Bauchi :)

Wünsche euch jetztschon alles Gute für die Geburt und natürlich auch auf weitere Berichte

andy und sabine

Und so brav ,läuft die zukünftige mama sogar ohne Leine

Morli

OH, ist die süß, dahin schmelz. Ich freue mich schon, wenn die oder das Kleine auf der Welt ist, dann komme ich bei dir vorbei. Bist ja nicht weit weg. Freue mich so  :be happy:

netti

Die Kleine ist ja herzig. Ich bin schon ganz gespannt, was das für ein "Überraschungspaket" wird.

Martina

Jöööö und der 2.Pinschi am Bild ist Giglo.  Die beiden sehen ja aus, wie eineiige Zwillige.

Danke Doris, dass die Mami ihre(n) Welpen bei dir bekommend darf  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

:53: da durfte sie ja in ein ganz liebes Rudel dazu!!! Danke!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

LisaObi

Das ist wirklich ein absolut hübsches Exemplar  :105:

Daphne

Jetzt sieht man schon ganz deutlich das dicke Babybauchi  :8:  :8:

Leegraib

Renate058

Eine besonders hübsche, süße werdende Mami    :))    Alles Gute für die Geburt !!!

E.T.

Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Kiwi hat mir auf dem Nitrafoto so leid getan, aber jetzt schaut sie ja sehr zufrieden aus, danke. Bitte berichte uns weiter, und auf die Überraschungswelpen bin ich natürlich auch sehr gespannt.
Alles Gute für Dich, Kiwi und die Geburt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

netti

Alles Gute für die kleine Mami mit dem dicken Bauchi!

sera

Danke, dass die kleine Maus zu dir durfte!
Ich wünsch euch alles Gute und warte gespannt auf Neuigkeiten  :8:
Liebe Grüße!

Daphne

Wir dürfen jetzt die frohe Botschaft verkünden--unsere süße Kiwi-Mama hat uns gestern Abend 2 süße Früchten geschenkt  :enjoying:

Die 2 Süßen schauen aus wie die Mama--schwarz mit braunen Abzeichen :8:
Die kleine Mami hat ihre Sache wirklich sehr gut gemacht--die Babies kamen relativ schnell und problemlos und wurden gleich super von der Mami versorgt  :11:
Kiwi ist noch sehr besorgt um ihr Babies--deshalb gibt es auch noch keine Fotos--wir wollen sie nicht zusätzlich stressen.
Wird natürlich nachgeholt  :]

Nikita-Roxy

oh super dass alles so gut gegangen ist. Hast super gemacht Kiwi-Mama :8:

Coonnny

Oh wie schön  :8: :8: :8:

Freu mich schon sehr auf Fotos und weitere Berichte  :clap: :be happy:

Ilse

Brave Mami! :8:

Beruhigend, wenn alles so unkompliziert abläuft!

Alles Gute kleine Kiwi!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tirolerin

Gratuliere zum Nachwuchs.
Auf die nächsten Fotos bin ich sehr gespannt.

greyhound

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Kleinen und ganz viel Kraft für Kiwi und Dich!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Seifenblase66

Herzlich willkommen ihr Hundebabys.... :11:

Super gemacht kleine Hundemami.... :69:

Cosima

Toll gemacht , Kiwi!
Alles Gute für die Mami samt Baby´s. :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Giovanna

jöö, 3 Zwerge! Willkommen auf der Welt, ihr lieben!

Terryann

:53: :53: Gratulation an die Hunde- und Pflegemami,

und  :36: :36: :36: Happy Birthday to you three wonderful Austrian puppies (according to ius soli)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

sera

Super gemacht! Gratuliere!! :41:
Ich wünsch euch ein paar schöne erste Tage und freu mich auf Fotos!
Liebe Grüße!