Stinson's Playbook ....

Begonnen von OstTiroler, 17.01.2014 - 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OstTiroler

Hallo Leute, ich bin's, STINSON!

Und das ist mein Playbook, wo ich alle tolle Sachen erzählen werde, die mir so passieren .....

Gleich zum anfang mal was ganz tolles: ich hab nach TIROL ausreisen dürfen.

Jetzt leb ich hier mit ganz netten Pflegeeltern, 2 Wuffis und 3 weiteren Katzen zusammen. Wir verstehen uns alles gut.
Nach anfänglichem kennenlernen spielen jetzt sogar manchmal die Katzen mit mir, und auch bei den Hunden darf ich eigentlich alles machen. Wenn die Wedeln ist das schon immer sehr verlockend, den Schwanz einzufangen :O
Und die Menschen hab ich sowieso gleich um den Finger gewickelt ......

Hm, was gibt's noch:
Das essen hier ist ganz ok
Die sanitären Einrichtungen durchwegs sauber und dadurch sehr gut benützbar .... In würde sagen, ich gehe nur aufs Kistl ....
Ansonsten spielen spielen spielen ,,,,,
Die lieblingsplätze von den großen hab ich mir auch schon abgeguckt, und wenn die nicht da sind, dann genieße ich auch gern die warme Fensterbank ....

So, jetzt noch ein paar Fotos ....

Ich meld mich wieder, bis bald,

Euer STINSON

atacama

quiiiiiiiiiiietsch - so süß  :8: - lieber Stinson, da hast du dir ein tolles Pflegeplatzerl ausgesucht! Viel Spaß beim Spielen und Menschen-um-das-Pfoti-Wickeln  :4:

Tirolerin

Dem Stinker geht's ganz gut. Ist sehr neugierig, voll fit, klettert überall rauf, mag meine Hunde und die anderen Katzen. Schnurrt nur wenn man ihn hoch hält schon volle.

OstTiroler

A wenns keinen Interessiert  :65:
Hier kommen noch mehr Fotos....
Und morgen eine nette Interessentin also Daumendrücken, bitteeeeee  :be happy:

Schau genau  :tongue:

Sakia

Ein süsser zwuck

Daumen sind gedrückt

atacama

:54:  Daumen und Pfotis sind gedrückt  :4: !!!!!!!!

Tirolerin

War gerade beim TA impfen. Er ist im Zahnwechsel also 5-6 Monate, der TA hat gesagt, dass er sehr klein ist für sein Alter. 1,40 kg. Lt. Impfpass ist er 3 Monate. Ab wann muss man einen Kater kastrieren?

Ginangel

Zitat von: OstTiroler am 23.01.2014 - 17:31
A wenns keinen Interessiert  :65:
Is ja garnet wahr!!! Heimlich lesen im Büro - ja, in Maßen. Posten - leider nein...  :whistle:

Daumen + Pfoten sind gedrückt, und die Bilder sind zum Fressen süß. Der Stinson sowieso :-*
Ähm - und am Coolsten ist das unterste Foto - großer Tiger, kleiner Tiger, fotografierender Tiger im Fenster gespiegelt  :kacsint2:

@ Michi: wenn er die frische Wäsche markiert ist es höchste Zeit ... laienhaft erklärt.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Ja genau du hast ihn gesehen die große Grinsekatze.

:icon_e_surprised: Eben seine Markierungskünste braucht er mir nicht zeigen... :109:

puppipuhaly

Aber ja doch, wir schaun eh :103:  besonders, wenn es so süße Bilder gibt, wie von kleinen und großen Tigern :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Titzi

Immer diese grinsekatzen :71: Das klappt bestimmt! Stinson ist ja so ein schmierer :8: Falls nicht, dann haben wir ja noch ein paar interessenten in petto :69:

Tirolerin

Eine gute Neuigkeit, Stinson hat heute sein Zuhause gefunden.
War zwar trotz allem von Trauer überschattet da ich mich nicht zusammenreißen kann und mir so und so ins Gesicht geschrieben steht dass heute ein trauriger Tag ist.

Aber Stinson ist so ein süßer Kater, kuschelig, schnurrig, schmeichelig und voll verspielt.
Er ist bei Bekannten von uns da hat ers gut erwischt.
Jetzt ist wirklich kein Leben mehr im Haus.

Nikita-Roxy

Alles Gute kleiner Mann und euch wünsche ich viel Kraft um die nächste Zeit zu überstehen.  ;(

MonikaE

Alles Gute Stinson Du hübscher Kater!  :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Seifenblase66

Alles gute kleiner Stinson in deinem neuen Zuhause.

Liebe Michi alles wird gut :54:

Dein Heim wird sich wieder mit leben fühlen auch wenn es jetzt leer ist.
Es warten so viele traurige und einsame Seelen auf ein gutes Zuhause bei dir.....

bri+4Mädls

Gratuliere dem süßen Tigerbub - auch so ein Winzling, der alle Herzen im Sturm erobert  :8:

Tirolerin

Er war ein ganz lieber, schmusiger und zutraulicher Kater. Volle süß.
Und Anfragen noch und nöcher weil leider Gottes jeder ein Baby will und nicht viele da sind zur Zeit.