kleine Pinschermami Kiwi

Begonnen von Daphne, 14.01.2014 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Gratulation an die Mama :53: :34: :53:
ich wünsche euch viel Freude mit dem Familiennachwuchs

Daphne

Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche  :]

Kiwi-Mami entspannt sich schon ein bißchen und war schon ganz kurz im Garten ihr Geschäft verrichten. Sie frißt sehr gut und es ist alles ruhig im Babyzimmer  :sleepy:  :sleepy:  :sleepy:

netti

Alles Gute zum Nachwuchs kleine Mami! Sind es doch 3 Welpis geworden. Da haben sich ja 2 erfolgreich beim Ultraschall versteckt.
Bin schon ganz gespannt auf Bilder von den Zwergen. Schön, dass Kiwi in Wärme und Geborgenheit ihre Babys bekommen durfte.

puppipuhaly

Zitat von: netti am 24.01.2014 - 15:53

Bin schon ganz gespannt auf Bilder von den Zwergen. Schön, dass Kiwi in Wärme und Geborgenheit ihre Babys bekommen durfte.

Genau das hab ich auch gleich gedacht, welch Glück, dass sie rechtzeitig auf ein Platzerl durfte !!
Alles Gute der kleinen Familie
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

E.T.

Herzlichen Glückwunsch an Kiwi, die 3 Welpis, und natürlich an die Pflegemama. Ist ja toll, wenn alles so unproblematisch läuft.
Und freue mich natürlich auch auf weitere Berichte und Fotos.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Daphne

die Gelegenheit war günstig--Kiwi war wieder schnell im Garten--so konnte ich die ersten Fotos machen und die Babies auch abwiegen.
Es sind übrigens 1 Bub und ein Mädchen  :8:

E.T.

Süße Babies, und liebe Mama  :8: :8: :8:, danke für die Fotos.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

glückliche hundemama

Ach wie süß  :8: Herzlichen Glückwunsch

GuNici

Herzlichen Glückwunsch  :)

Renate058

Fein dass alles gut gegangen ist ... die Babys sind soooooo süß !!!

Alles Liebe und Gute Euch, der Mama und den Babys   :))

Giovanna

moooi, das sind aber kleine Würmer! Voll lieb!

Pflegis

Mein Gott, sind die lieb! Welcome Babys und herzliche Glückwunsch den Pflegeeltern!

Sita

- herzlichen glückwunsch!!!
so süße babies und so eine liebe und brave mama   :))

alles gute  :54: und lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Zitat von: Pflegis am 25.01.2014 - 20:44
Mein Gott, sind die lieb! Welcome Babys und herzliche Glückwunsch den Pflegeeltern!

Dem schließ ich mich an! :113: :113:

So schön, dass Kiwi ihre Butzis in Geborgenheit und Wärme bekommen konnte, DANKE!
Alles Gute für die Mama, die Kleinen und euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katzenmama

Süss die Kleinen!
Täuscht das oder ist das Baby ganz rechts beim Saugen deutlich grösser als die Geschwister? Und vielleicht das Welpi, das sich beim US so breit gemacht und die Geschwisterchen verdeckt hat!

Freu mich, dass alles so gut geklappt hat!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Daphne

die kleinen Früchtchen sind heute 2 Wochen alt und da wird es natürlich Zeit für neue Fotos  :kacsint2:
Kiwi-Mami versorgt die Babies hervorragend und so hat der Bub "Mango" bereits 820 g und die kleinen Schwester "Lychee" auch schon 525g--ein stolze Leistung bei der winzigen Mami  :8:

Angie1808

Gibt es kein Foto vom 3. Welpen? ?(

xenia 7

Zitat von: Angie1808 am 06.02.2014 - 15:05
Gibt es kein Foto vom 3. Welpen? ?(

ja wo ist den das Dritte-Baby :grave:

Carmen

glückliche hundemama

laut bericht waren es von anfang an nur 2 babys. oder ?

xenia 7

also ich seh am ersten Babyfoto 3 :eggs: naja oder ich brauch echt schon ne Brille aber ich seh echt 2 schlanke und ein dickes Baby...

Carmen

Ilse

Da Doris nicht immer im Forum vertreten ist, beantworte ich eure Frage. Es waren 3 Babys, leider ist eines nach 2 Tagen verstorben! :grave:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

:53: :kerze: :53: Das tut mir sehr Leid. Für dich kleines Baby

netti

xenia 7

:53: :kerze: :53: es tut mir leid.

Carmen

E.T.

Es tut mir leid für das eine Baby :kerze:, aber freuen wir uns für die 2 anderen Welpis.
Weiterhin  alles Gute der Mami, den Welpis und ein Dank an die PS.
Anni