BITTE,TEILT KID AUF FB

Begonnen von ari 2008, 17.12.2013 - 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

liebe atn leute,

der kleine JACK RUSSEL KID
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11119&Itemid=26  (fotos kann ich leider nicht kopieren, :102: vieleicht hilft mir jemand geschickter)
sitzt seit oktober in topolcany, d.h. in der toetungstation. was das fuer den kleinen, jungen, kurzhaarigen wohnungshund bedeutet, kann sich jeder vorstellen. in seinem steckbrief steht, das waere eine katastrophe und sie ist seit zwei monaten leider realitaet geworden.
ich selber bin nicht auf FB, aber meine bitte an allen, die dort sind:
BITTE, TEILT KID AUF FB! hoffentlich gescheht ein weihnachtswunder und seine menschen holen ihn aus dem kalten kaefig raus!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Anna

DANKE Nelly dass du an ihn denkst. Erst gestern hat  mich Petra ersucht dringend Plätze für ihn und auch die beiden Jack Russelbrüder RUSSEL 2 und JACK 9 zu finden - sie frieren sich in den zugigen Käfigen in der Tötung zu Tode  :grave: :grave:
Russel hätte Interessenten, jedoch können wir seinen Bruder nicht allein im Käfig zurücklassen da die Beiden sich gegenseitig Halt geben und der Zurückbleibende ohne seinen Bruder verloren wäre .... somit muss auch Russel leider warten .....

Daphne

da ist der kleine Kerl  :8:

ari 2008

ja, das ist er :8:, danke doris!
und ich hoffe. ihr macht fleißig werbung für ihn :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

über 560 aufrufe, aber keine reaktion bis jetzt :not:.  mir bleibt die hoffnung, dass einige haben KID doch geteilt...
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

der kleine KID sitzt noch in topolcany... ;( unfassbar... ;( ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

kkosh

mein gott die armen... es tut einfach so weh :(

Hundesabine

Jack und Russel liegen schon in ihren warmen Körbchen. Ein Jack Russel ist nicht sehr anspruchsvoll, ein bischen Bewegung,
ein warmes Körbchen und etwas gutes zum Fressen. Falls wer Hunde zu Hause hat, ist es noch einfacher, die spielen
miteinander. So ist es bei mir, ich hab 5 eigene Hunde angefangen von einem 11 Jahre alten Havaneser(schon grantig und will seine
Ruhe), dann ein Malamut-Schäfermix mit 8 Jahren und 48,5 kg, spielt noch sehr gern mit den kleinen Hunden und er liebt die
Welpen die ich immer von Nitra bekomme. Das waren in eineinhalb Jahren ca. 13 Stück. Jack den JackRussel hab ich mir auch
geholt. In 2 Stunden waren die Hunde ein Rudel. Mein  bestehendes Rudel zeigt den Neuzugängen wie es im Haus sein soll,
das man im Garten seine Lacki und Haufi macht.Auch füttere ich sie immer gemeinsam, das festigt das Rudel. :108:
Kid kann ich mir leider momentan nicht holen, denn ich hab eine Baustelle zu Haus und darum nur einen profisorischen
Gartenzaun, Jack Russel können sehr hoch springen.
Also traut euch, Jack Russel frieren schnell mit dem wenigen Fell :111:
Zitat von: Anna am 17.12.2013 - 23:43
DANKE Nelly dass du an ihn denkst. Erst gestern hat  mich Petra ersucht dringend Plätze für ihn und auch die beiden Jack Russelbrüder RUSSEL 2 und JACK 9 zu finden - sie frieren sich in den zugigen Käfigen in der Tötung zu Tode  :grave: :grave:
Russel hätte Interessenten, jedoch können wir seinen Bruder nicht allein im Käfig zurücklassen da die Beiden sich gegenseitig Halt geben und der Zurückbleibende ohne seinen Bruder verloren wäre .... somit muss auch Russel leider warten .....

Terryann

Schön für Jack und Russel!! Was lange währt ....

Hoffentlich gilt das auch ganz bald für den kleinen KID!  :63: Wo darf der Wutz noch dazuschlüpfen??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ari 2008

KID wartet schon so lang und es ist so kalt... wo gibt's ein warmes körbchen?
Nelly+Nitrabeauty Biba

Terryann

... ist ein freundlicher und anhänglicher Bursche, der mit Kindern aufgewachsen ist.

Vor anderen Hunden hat er anfänglich Angst, aber nach einer Kennenlernphase ist er mit Hundekollegen verträglich.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anya

Im Steckbrief steht, er habe vor anderen Hunden anfänglich Angst.
Wie äußert sich das bei ihm?

Terryann

hab grad mit Petra geredet - wir sind ja in Kontakt w Mara ...

Die Situation wird für Kid immer prekärer -  er ist noch bei seiner Besitzerin, die (junge Frau, arbeitslos, 2 Kinder) aber unter dem Druck des Vermieters steht, dass der Hund weg muss, sonst verliert sie die Wohnung.

Sie ist verzweifelt bei dem Gedanken, dass der liebe Kleine, der die warme Wohnung und Familienleben mit Kindern gewöhnt ist, einsam in die eisige Kälte der Quarantäne muss, es besteht jetzt auch die Gefahr, dass sie ihn vorher einschläfern lässt, wenn ihn niemand aufnehmen kann.

Wer kann den Kleinen retten?

und ... katzenverträglich ist er eher nicht ....

denk, seine Angst vor manchen anderen Hunden wird sich in anfänglichem Bellen äußern, wenn er an der Leine ist, oder? 
Beim Beschnuppern wird alles gut, und wenn's noch nicht gut ist, wurde noch nicht genug geschnuppert ...  :1:

ari 2008

einschläfern?????
das ist furchtbar!
bitte, bitte, wer kann ihn aufnehmen?
Nelly+Nitrabeauty Biba

Terryann

Zitat von: Terryann am 28.01.2014 - 20:11
...
Sie ist verzweifelt bei dem Gedanken, dass der liebe Kleine, der die warme Wohnung und Familienleben mit Kindern gewöhnt ist, einsam in die eisige Kälte der Quarantäne muss, es besteht jetzt auch die Gefahr, dass sie ihn vorher einschläfern lässt, wenn ihn niemand aufnehmen kann.

Wer kann den Kleinen retten?
...

Zitat von: ari 2008 am 28.01.2014 - 22:23
einschläfern?????
das ist furchtbar!
bitte, bitte, wer kann ihn aufnehmen?

Ich glaube ihr, dass es ihr ernst ist, dass sie den Gedanken, dass ihr Kleiner einsam und allein Tag und Nacht auf unbestimmte Zeit in einem eisigen Zwinger sitzen muss, nicht ertragen kann.

Sonja

Kid braucht nicht mehr suchen  :))