MICKI (Notfallspitz)

Begonnen von Leegraib, 09.07.2013 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Das Leben ist wirklich nicht fair. Wünsche Micki alles Gute, und Dir Margit starke Nerven, DANKE.
Alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

bluedog

uffuffuff....
grosse überraschung....
Micki hat die Op gut überstanden, sie ist jetzt high vom morphium und singt mir die ohren voll....         :32:
und - es war kein tumor ! es war ein bruch, in dem ein stück vom netzt eingeklemmt war. gott sei dank war es kein darm.
ich hatte komischerweise die idee auch irgendwann, aber da war ja der kleine tumor gewesen....
und man hatte vorher keinen bruch getastet.
nächstes mal hör ich wieder auf mein bauchgefühl und frag trotzdem nach....
naja, die brustdrüse mit dem kleinen tumor und das nekrotische netz ist jetzt entfernt, die bruchpforte verschlossen und das ist allemal besser als ein tumor.         :69:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Super, dass sie alles gut überstanden hat und doch keinen Tumor hat  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Jetzt wird es ihr, bei deiner tollen Pflege, sicher bald wieder richtig gut gehen  :113:

Leegraib

Gott sei Dank, hat sie alles gut überstanden.  :8:
Alles Gute  :53: :53: :53:

bluedog

ja, ich bin auch froh, dass es so ausgegangen ist.
eine glanzleistung war das nicht von uns, aber ich hatte vorher keinen leistenbruch bemerkt.... 
naja, alles ist besser als ein explosiv wachsender tumor....           
.

Der kleine Muck

Hauptsache unserer MMM geht es wieder gut und sie hat alles gut überstanden. Hab mir schon mega sorgen gemacht, ob sie die OP überhaupt überstehen wird.... :77: Alles Gute und die besten Wünsche zur Genesung  :53:  :8:  :103:

bluedog

Micki ist läufig....
sie baggert alle rüden an, doch keiner hat interesse an ihr....       :39:

Griselda ist offenbar auch läufig, oder co-läufig (gibts sowas ?), obwohl sie (noch ?) nicht angeschwollen ist und nicht blutet. hinter ihr sind aber alle rüden her.      :7:
ich muss sie trennen, nur leider geht Griselda auch auf Micki los und ich habe nicht für jeden hund einen eigenen raum.
es ist gerade stress pur - für alle beteiligten.

und ich wünschte wirklich, die vermittelbaren hunde wären auch vermittelbar und würden plätze finden und nicht ewig dableiben, dann würden solche situationen erst gar nicht entstehen.
.

E.T.

Du Arme, da hast Du ja Stress pur. Wünsche Dir, dass sich die Situation bald wieder bessert.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Giovanna

pfuh, das ist anstrengend! Und die 2 Wochen vergehen wie Schnecken..

Sita

ach du meine güte, das ist ja der megastress! würde dir gerne
eine große extraportion gute nerven schicken, wenn das ginge... 

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

Micki ist am boden zerstört.
sie lungert an allen ecken rum und bietet sich schamlos jedem feil, der vorbeikommt.
aber - keiner will sie. keiner, nicht mal der wichtel.
die rüden sind alle komplett uninteressiert an ihr.       
nur der herr anton, der würde wollen - aber der kann nicht.
der ist obdessen jetzt so liebeskrank, dass er nicht mehr frisst.
Griselda hingegen will noch immer nicht, wird aber von allen rüden verfolgt.
das geplagte pflegefrauchen hat beschlossen, dass sie zu saufen anfängt. das soll helfen.         :35:
.

tina zippenfennig

Mein Gott Margit,

bei dir gehts ja wirklich ab, du armer Teufel!
Saufen wird nix bringen, ausser vielleicht Baldrian :71:

Hoffentlich kehrt bald wieder mehr Ruhe bei dir ein und ich wünsch dir sehr, dass die vermittelbaren Hunde bald einmal seriöse Interessenten haben! Grad bei Griselda versteh ich es eh nicht, die ist doch so lieb und auch noch fit! Auch für Micki wär ein Einzelplatzerl super!
Für Senta wünsch ich alles, alles Gute und dass hoffentlich ihr wirkliches Gesundheitsproblem heruasgefunden werden kann!

Meine Hochachtung, was du alles für die Hundsis tust und schaffst, das zehrt sicher oft an deiner Substanz, trotzdem machst du es! Danke dafür Margit!

Alles Liebe und Gute für euch,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

danke für deine lieben worte, tina, das tut auch mal gut.

mir tut Micki ja schon richtig leid, so verzweifelt biedert sie sich überall an und keiner will sie.
das muss ja echt der supergau fürs selbstwertgefühl sein. arme maus.
die rüden sind einfach to-tal uninteressiert, sowas hab ich auch nicht erlebt.
echt schräg.
das trennen ist halt sowieso mühsam, und noch mehr, weil Griselda eben auf Micki losggeht. zickenalarm.      :29:
.

Leegraib

Tut mir leid, daß du soviel Streß hast. Ich hoffe daß sich für die beiden "Damen" ein guter Endplatz findet.
Kleine schwarze, alte Spitzis, sind bei deinen Männern anscheinend nicht gefragt. Arme Micki  :8:

Liebe Grüße Gabriele

Der kleine Muck

Unsere Micki tut mir soooooo leid, da sieht man´s wieder.......Männer sind eben to-tal komisch!!!!! :shirty: Ich wünsche mir natürlich auch, dass wenn es für unsere Zuckermaus besser ist, dass sich für sie BALD der absolut, megatolle, superige ENDPLATZ ev. als Einzelhund findet. Liebe Margit, du hältst uns ja sowieso auf dem Laufenden.... :clap: Danke dir für ALLES  :53:

Der kleine Muck

.....................was ich noch sagen wollte Margit......saufen BRINGT NIX, wir werden uns GANZ FEST den RICHTIGEN Platz für MMM wünschen. Am besten aber GANZ ohne Männer, siehst eh wie die sind.. :not speak:

bluedog

wir waren heute beim TA, da es Griselda nicht gut ging und da hab ich Micki gleich mitgenommen, weil es mir schon sehr suspekt war, dass die rüden an einer läufigen hündin, die sich förmlich aufdrängt so absolut gar nicht interessiert sind.
also die gute nachricht ist, keine hat eine pyometra.
Micki dürfte wohl ein hormonelles problem haben, und wir fassen eine kastra ins auge.
Griselda ist offenbar co-läufig (ich kannte bisher nur co-alkoholismus     :35: ), sie hat eine tastbare narbe, wir nehmen ja an, dass sie kastriert ist. möglicherweise hat sie einen eierstockrest drin.
durch den stress hatte sie auch noch heftigen durchfall, hat nix gefressen, und nun hat sie ne halsentzündung auch noch.
und Gipsy und Rufi haben sich auch fast in die wolle gekriegt wegen Griselda.
wenigstens scheinen die bachblüten doch endlich zu wirken und Mickis läufigkeit abzuflauen.
also wird wohl hoffentlich bald wieder ruhe einkehren.

aber Micki wäre sicher glücklicher, wenn sei ein eigenes frauchen nur für sich hätte und sich alles nur um sie dreht.
sie markiert eindeutig immer dann, wenn sie ihr frauchen nicht okkupieren kann.
ob sie so einen platz finden wird, ist wohl eine andere frage.

und zum thema männer sag ich jetzt gar nix mehr.... männer....         :29:         :112:        :16:         
.

bluedog

Micki sucht wirklich eine eigene familie und ich möchte bitten, uns bei dieser suche aktiv zu unterstützen und bei geeigneten interessenten an sie zu denken.

ausserdem wäre es nett, wenn viele leute flyer von micki aushängen könnten.
ich hab mopskiki gebeten, den flyer noch zu akutalisieren, danach steht er sicher bald für den download bereit.

danke !
.

bluedog

Micki ist wirklich ein unglücksrabe.
sie hat schmierblutungen, die immer stärker wurden, so dass wir heute (zur abwechslung mal) beim tierarzt waren. es ist gsd keine pyometra, aber die gebärmutter ist doch vergrössert und das ganze dürfte mit mit der läufigkeit zusammenhängen, die wohl etwas entgleist ist.
sie bekommt wieder mal ein antibiotikum, auch zum x-ten mal. ich hatte gehofft, dass das jetzt mal ein ende hat, wir sind eh am immunsystem aufbauen.
ende märz wird sie jedenfalls kastriert, damit das theater mal ein ende hat.               
.

E.T.

Die Maus ist wirklich arm, alles Gute.
Anni

Der kleine Muck

Das kann doch nicht wahr sein, dass ein Wesen FAST ALLES im Leben abbekommt........ :tongue:........Die kleine Maus hat sich aber viele Treppchen für´s nächste Leben erarbeiten müssen....................ALLES ALLES Gute für den Schatz!!! :8: :8:

bluedog

danke euch....
das wird schon wieder. und nach der kastra ist hoffentlich ruhe.

@muck - ja, das denk ich mir manchmal auch....
.

bluedog

überraschung....
manchmal machen die schutzengel überstunden....

Micki ist soeben mit ihrer neuen familie in ihr neues zuhause abgereist.
sie darf nun eine kleine prinzessin sein und sich verwöhnen lassen und ihr frauchen und herrchen ganz für sich haben. und eine kleine freundin bekommt sie auch, damit alles perfekt ist.
manchmal werden wünsche wahr, sie hat die menschen gefunden, die genau sie gesucht haben und das herz, das einfühlungsvermögen und das verständnis für so eine kleine seele haben.

ich freue mich für sie, auch wenn sie mir mittlerweile sehr ans herz gewachsen ist....     *sniff*      :8:
.

MilkaCat

ich bin jetzt vöööllig überrascht aber voller Freude, dass Micki IHRE Menschen gefunden hat! Prinzesschen sein ohhh das wird ihr taugen. Alles erdenklich Gute für die Maus
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

puppipuhaly

Das freut mich sehr für die Süße, dass sie jetzt genau das Platzerl gefunden hat, das alle sich für sie gewünscht haben :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)