Old Daddy sucht ....

Begonnen von sonnenklar, 27.01.2014 - 20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sonnenklar

Ich möchte den armen Daddy in Erinnerung rufen und für ihn gaaanz fest die Daumen drücken, dass er baldigst ins Warme darf:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=11124&Itemid=26

Daddy, halt durch!

Terryann

Zitat von: Terryann am 21.01.2014 - 10:41
... gibt es für diesen originellen Oldie vlt. schon eine Hoffnung??  :63:

★DADDY ist ein über 10 Jahre alter Dackelmixrüde der zufällig auf einer Baustelle gefunden wurde
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=11124&Itemid=26

Wer kann Daddy die Chance geben, endlich mal geliebt zu werden und noch schöne Jahre bei einem lieben Menschen zu haben?  :63:
.

... der kleine Dackelmann friert so erbärmlich ...  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

verena und seppi

Einfach schrecklich wenn ich dran denk das meine drei Oldies jetzt grad vorm warmen Ofen liegen und der arme friert und ist total überfordert ich hoffe er haltet durch es ist grad bei solchen Hunden so gefährlich das sie sich aufgeben und einfach sterben! Bitte wer hat ein bisserl Platz für den kleinen mann

Maria Moe

Ich würde ihn so gerne aufnehmen, aber ich wohne in einer WG, wir sind zu viert und ich pendle oft zwischen meiner und der Wohnung meines Freundes. Das wäre dem alten Herren sicher alles zu stressig und würde einfach nicht gehen.. daher wird am Sa ein anderer Pflegi bei mir einziehen, der dringend Hilfe benötigt und für den es kein Problem ist, viel unterwegs zu sein.

Ich würde Daddy aber trotzdem so gerne irgendwie helfen... könnte ich vll eine Patenschaft für ihn übernehmen, wenn ich ihm aufgrund der Umstände schon selbst kein warmes Platzerl schenken kann? Wie könnte ich ihm außer durch Aufnahme bei mir helfen?

Maria Moe

Wäre er mit Katzen verträglich?

verena und seppi

Bitte wer hat ein bisserl Platz für den Opi der als erstes entsorgt wurde wie Müll und jetzt alt und verzweifelt in der Kälte sitzt! Lange wird er das nicht aushalten

Petra aus Linz

Verena ist gerade in Nitra und musste sehen, wie Old Daddy schlimm gebissen wurde, ein Ohr dürfte sehr "zerfetzt" sein. Old Daddy hat nun Schmerzen und Verena kann ihn nicht mitnehmen, weil sie zuhause schon viele Hunde, darunter zwei pflegeintensivere Senioren, hat.

Bitte kann jemand doch überlegen, ihm zu helfen ? Kälte und ein zerbissenes Ohr ....
Es ist einfach schlimm, dass man nur begrenzt helfen kann, armer Daddy !

Terryann

;(
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

bluedog

ich schaue schon die ganze zeit nach dem armen originellen dackel-opi und hoffe, dass jemand ein herz für ihn hat....            :icon_e_sad:

jetzt, wo er verletzt und damit geschwächt ist, ist die gefahr, dass er erneut angegriffen wird noch grösser.
irgendwo muss es doch ein plätzchen für ihn geben ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

Zitat von: Terryann am 01.02.2014 - 11:35
Zitat von: Petra aus Linz am 01.02.2014 - 10:58
...gerade in Nitra ...Old Daddy schlimm gebissen wurde, ein Ohr dürfte sehr "zerfetzt" sein. Old Daddy hat Schmerzen

Bitte, wer schafft es irgendwie (vlt. sogar Erst- und Einzelpflegi oder  zu Hündin ??) und

ruft Felicitas od. Anna an, dass Daddy heute mitkommen darf??  :63:

Daddy ist so ein prachtvoller stolzer Senior, der sich in seinem Leben so hart durchkämpfen musste,
und der noch viele schöne Jahre vor sich haben könnte!!

:100: Bitte, darf er HEUTE NOCH wo in Ruhe ankommen??

bluedog

gibt es ein last minute ticket für Daddy ???        :kacsint2: 
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

Zitat von: bluedog am 01.02.2014 - 14:30
gibt es ein last minute ticket für Daddy ???        :kacsint2: 

:1:... glaub es gab eines ....  auf seinem Steckbrief steht  Ö ....  Daaaanke an die PS!!  :53: