Jeki

Begonnen von Tirolerin, 11.12.2012 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

es tut mir so leid für euch... ich finde, sowas ist nie einfach... und leider werden unsre tierischen begleiter auch nicht so alt wie wir :( ich hab einige kollegen, die keine haustiere haben, weil das loslassen immer wieder so schwer fällt...

ich versuch immer, da "positiv" zu denken... man kann ihnen in der zeit, die sie bei uns sind, nur versuchen, das leben so schön und angenehm wie möglich zu machen - ganz egal, wie kurz oder lang diese zeit ist... und freddy hatte eine schöne zeit bei euch! ihr habt euch um ihn gekümmert und ihn geliebt! er wird euch das nie vergessen und ihr ihn nicht... und im herzen wird er auch immer bei euch sein und seinen platz haben!

Rinnschi

OstTiroler

Jeki ist da!!!

Wir hatten zwar ein wenig Probleme beim Betreten des Hauses, aber dann war er e recht entspannt ....

Das mit dem baden hab ich leider nicht geschafft, das darf die hundefriseuse morgen machen ....
Aber füttern hab ich gepackt, und schau her, wir haben sogar Appetit!

Mal schaun was Jeki hier so erlebt ....

OstTiroler

So, die Welt steht schon kopf wegen Jeki .....

Keine Ahnung wie ich das geschafft hab mit den Fotos .....

Petra aus Linz

:)) Freu mich sehr für den lieben Jeki, jetzt kann durch euch sein Leben endlich beginnen. Lange hat er durchgehalten in Nitra, ihr werdet ihm das schöne Leben nun zeigen, danke !
Darf ich Jeki zurecht drehen ?

Tirolerin

Gut gemacht  :113:
Ich freu mich schon auf morgen  :4:

glückliche hundemama

So schön zu sehen. Jeki im warmen Haus  :happy fourth:. DANKE  :77:

Sita

freu mich schon auf berichte von Jeki's aufblühen und welt-entdecken! er ist so ein lieber und freundlicher schüchti-bär  :8:
(durfte ihn am weg ins neue leben kennenlernen) ich wünsche ihm und euch alles gute! :54:
danke, dass er zu euch kommen durfte  :53:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Karo

:113: echt klasse, viell. kann er Werbung machen für die ganzen Schäfer(Mix), die zu warten und beten verdammt sind.

Giovanna

jööö, er ist schon da!
Wunderbar, wieder ein glücklicher Hund im Warmen, und noch dazu auf so einem lieben Platzerl! :4:

OstTiroler

Soooooo,

Nun mal ein paar news von Jeki!

Der Bub ist gut angekommen und hat sich gut eingelebt. Der Schüchti ist noch ganz vorsichtig und kann nicht glauben, dass jetzt er im Mittelpunkt steht. Er gibt z.b. Sofort seine Schüssel auf, wenn ein Mensch in die nähe kommt. Aber das bekommen wir noch hin .....

Am Vormittag waren wir lang spazieren, wir haben ein paar freunde mitgenommen, auch zwei größere Rüden. Jeki wurde gleich akzeptiert, und hat sogar kurz gespielt. Ansonsten war er mein schatten ..... Jogger und andere Hunde sind kein Problem, und auch Leine gehen geht ganz gut ..... Das mit dem Kofferraum werden wir noch lernen.

Daheim hat sich der Bub schon einen lieblingsplatz ausgesucht, auf dem er immer liegt, wenn kein kuschelmensch zur Verfügung steht. Und das mit dem lulu klappt auch schon gut. Der Weber Grill im Garten ist das bevorzugte Ziel ,,,,

:eggs:

Jez gucken wir superbowl bzw. Kauen kaustangi.

OstTiroler

Nachtrag:

Beim superbowl schauen war Jeki total brav. Gratulation an die Seahawks an dieser Stelle :)

Jez haben wir gleich im Anschluss noch den morgensport erledigt, und sind nun selbiges..... Jeki läuft total brav an der lockeren Leine mit.

Jez gehen sich sogar noch 2 Stunden schlaf für mich aus .. Bevor ich ins Büro muss ..
In diesem Sinne: gute Nacht!

Isabelle

Wie geht's dem kleinen Glückspilz?

Terryann

:53: :53: :53: suuuper, dass er zu euch kommen durfte!! Alles Gute!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tirolerin

Ganz gut, er ist eine Seele von Hund.
Heut kommen ein paar Fotos a bissi später  :4:

Kascha

Danke, dass ihr Jeki eine Chance gegeben habt :113:, Freddy ist sicher stolz auf euch :53:.

Tirolerin

Wir haben ihn ja gern genommen. Hab einen neuen Thread aufgemacht unter Fixplatz gesucht.

Kascha

Danke, grade entdeckt :))