2 kleine frierende Schnäuzer

Begonnen von Martina, 29.01.2014 - 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Habe heute mit Eva wegen LANDOS und LONO telefoniert, da mir die beiden kleinen Buben (30 cm Schulterhöhe) sehr am Herzen liegen und sie auf der HP als sehr schüchtern beschrieben werden und habe Eva nach ihnen gefragt.

Lt. Eva sind die beiden nicht mehr wirklich schüchtern, sie spielen mit Eva und den anderen Hunden, lassen sich anfassen, streicheln und hochheben, verträglich mit allen Hunden. Einzig an der Leine gehen können sie noch nicht.

Sie bräuchten daher ein Haus mit Garten und einem souveränen Hund, von dem sie sich das Leinegehen abschauen können.

Zobel war aber auch so schüchtern und Julia hat es mit ihrem Fixhund innerhalb weniger Tage geschafft, dass Zobel an der Leine gehen konnte.

Die beiden frieren in Nitra sehr und es wäre schön, wenn sie ein Pflegeplätzchen finden würden. Gerne können sie getrennt auf verschiedene Pflegestellen mit einem zweiten Hund, aber sie müssen gemeinsam aus Nitra ausreisen.

Ich würde es den beiden sooooooo wünschen, dass auch sie endlich Glück haben, sie sind schon seit September in Nitra  :not: :not:

Landos

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11057&Itemid=26

Lono

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11058&Itemid=26

Wer erbarmt sich der beiden frierenden Mäuse ?
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

pilvi

Hallo,

ich hätte mich eben als Pflegestelle für Landos angeboten.

Doch Londo darf nicht alleine zurückbleiben, nun wäre es eben ganz wunderbar, wenn sich für ihn auch so schnell wie möglich eine Möglichkeit auszureisen findet  :63:

Martina

Zitat von: pilvi am 30.01.2014 - 07:19
Hallo,

ich hätte mich eben als Pflegestelle für Landos angeboten.

Doch Londo darf nicht alleine zurückbleiben, nun wäre es eben ganz wunderbar, wenn sich für ihn auch so schnell wie möglich eine Möglichkeit auszureisen findet  :63:

DANKE Pilvi  :8:

Bitte gibt es eine Pflegestelle, die den kleinen LONDO nehmen kann, damit die beiden Buben am Samstag ausreisen können ?

Katharina

Bitte wer kann Londo aufnehmen????? Die beiden Burschen sind so klein und möchten ins Warme....

Terryann

Londo: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11058&Itemid=26

... in welchem Garten darf Londo Leine gehen üben??

.... dann dürfen zwei bitter frierende Dackelmixi ausreisen!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Isabelle

Londo ist voll lieb!  :8:  :be happy:

Man kann sich direkt vorstellen, wieviel hübscher er noch gebadet und gebürstet wäre!

lucyjane

moii, der ist echt mega herzig. Hab leider keinen Garten und so Mitten in Wien,...hmmmm

Isabelle

Zitat von: lucyjane am 30.01.2014 - 14:32
moii, der ist echt mega herzig. Hab leider keinen Garten und so Mitten in Wien,...hmmmm

Ja, wir auch...Londo erinnernt mich sehr an unseren Sommerpflegi Frankie, der war anfangs auch recht verschreckt, da ist er neben der Straße keinen Schritt gegangen (und das war am Land, aber da konnten wir ja auch einfach woanders gehen).

Außerdem passen wir im Februar schon auf 2 andere Hunde auf, sonst wäre ich eh sehr in Versuchung...  ?(

pilvi

ohje so schade :(

ich kann wirklich nur einen aufnehmen ... bitte, bitte - wer zeigt sich bereit?
Er ist klein, braucht nicht viel Platz ... und es ist soooo kalt ....

LisaObi

Zitat von: lucyjane am 30.01.2014 - 14:32

Es wär oft vieles leichter mit Garten - denk ich mir auch immer wieder, z.B. bei Ricky

pilvi

BITTE BITTE BITTE kann sich jemanden einen Ruck geben?  :63:

Sie könnten doch schon morgen raus!

Katharina

Bitte, wer hat ein Platzerl für dein kleinen Zwerg?? Ich bin mir ganz sicher dass er bald auftaut und dann auch schnell vermittelbar ist. Wir können nicht nur einen ausreisen lassen und somit müssen beide Wuffls weiterhin frieren. Es ist so schweinekalt draußen und jeder Tag zählt!!!!!!!

eva59

Leider kann ich selber nicht helfen doch ich wäre gerne bereit sämtliche Futterkosten zu übernehmen und ev. (bei Tulln) mit den tägl. Arbeiten zu helfen. Arzt.......

Terryann

Zitat von: Martina am 30.01.2014 - 08:42
... Bitte gibt es eine Pflegestelle, die den kleinen LONDO nehmen kann, damit die beiden Buben am Samstag ausreisen können ?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Coonnny

Ich kann leider auch nicht helfen, aber bin mir auch sicher, dass der herzige Bub sicher ganz schnell ein schönes zu Hause finden würde.

Ich drück ganz fest die Daumen!

Martina

Bitte - irgendjemand muss doch noch ein klitzekleines Körbchen frei haben.

Lasst die beiden nicht weiterhin in Nitra frieren.  :clap:

pilvi

könnte vielleicht jemand, der die FB-Seite von Animalhope betreut, einen Aufruf für Londo starten?

Die Zeit wird knapp für diese Woche ...  :grave:

Isabelle

Zitat von: pilvi am 31.01.2014 - 11:05
könnte vielleicht jemand, der die FB-Seite von Animalhope betreut, einen Aufruf für Londo starten?

Gute Idee! Auf FB lesen immer so viele mit, vielleicht findet sich da wer!  :clap:

Katharina

Pflegeplatz gefunden, hier kann geschlossen werden.

Coonnny

Maggie

Einfach nur schön, 2 Wauzis die schon sehr sehr bald im Warmen schlafen dürfen!!!!!! :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:

Seifenblase66

Schnell noch freuen und danke sagen :113:

gaby

super ich freu mich...wieder 2 Blacky´s die geschafft haben...danke :8:

eva59

Ein riesengroßes DANKE auch von mir und bitte gebt ihre Mäntelchen entweder mit oder einem armen frierenden Wauzi.