PARNIE wartet sehnsüchtig

Begonnen von Terryann, 03.02.2014 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Sonja am 03.02.2014 - 07:11
Der arme Parnie ist eine Seele von Hund und leidet so sehr unter seinem Schicksal! Hier ist sein Steckbrief,... Anna hat extra neue Fotos von ihm gemacht damit er nicht übersehen wird.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11490&Itemid=26

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Seifenblase66

Er ist so ein hübscher Bub. :8:

Hoffe das er bald von ganz lieben Menschen gefunden wird :clap:

Fennek

Der arme Parnie würde sich so sehr über ein warmes Plätzchen freuen. Er ist vielleicht auf den ersten Blick eher unscheinbar, deshalb geht er in der Menge immer wieder unter. Hoffentlich ändert sich das jetzt.
LG
Irene

Gipsygirl

Leider kann ich dem armen Kerl nicht selber helfen, sondern nur Daumen drücken. Wenn er ein Mädel wäre, hätte ich ihn mir schon als Pflegling geschnappt. Ich bin ein absoluter Appenzellermix Fan. Aber mein eigener Appenzeller-Mixel (bereits der dritte) liebt alle Hundemädels, aber nur manche Hundemänner.

Appenzeller sind wirklich tolle Familienhunde.

ho.mueller

Also unscheinbar finde ich den wunderschönen Kerl nicht, im Gegenteil er wirkt als wäre er ein richtiger Traumhund.
Vor allem seine Augen finde ich so schön und man hat das Gefühl er bittet damit um seinen Platz in der Familie.
Ich drücke die Daumen das er diese bald findet, das wäre wieder mein Beuteschema "diese Augen  :12:

Terryann

Parnie durfte Familienleben ja schon kennenlernen - er vermisst es sicher bitterlich  ;(

Wer gibt ihm die Chance, seine neue Familie zu finden?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann