JEKI der wundervolle Prachtkerl

Begonnen von Tirolerin, 05.02.2014 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Hallo Leute, ich bin's euer Jeki jetzt nennen sie mich Jack.
Meine Kindheit angebunden an eine Wäscheleine, meine Jugend in Nitra. War ja Nitra schon eine deutliche Verbesserung aber jetzt mit meinen 2 Jahren darf ich erfahren weis es heißt ein freier Hund zu sein.

Hier darf ich laufen und spielen. Eine hübsche Hundedame hab ich auch an meiner Seite, anfangs hat sie gezickt, aber des geht jeden Tag besser. Jetzt spielt sie schon mit mir.

Dann hab i auch noch nette Leute an meiner Seite die ich nicht aus den Augen lass. Ich geh voll brav mit, an der lockeren Leine und/oder ohne Leine fast Fuß als hätt ich das gelernt sagt die Michi.

Dann sagt sie noch, dass ich ein guter Autofahrer bin also ohne mich zu übergeben und ohne bellen und so.
                           , dass ich Kinder- und Katzenlieb bin
                           , dass ich ein kleiner Hosenscheißer bin aber die Neugier siegt
                           , dass ich trotz Hosenscheißer stubenrein bin
                           , dass ich ein liebenswerter Kuschelbär bin
                           , dass ich voll brav bin und Zuhause fast nit auffallen tua

Sooo und jetzt lassen wir Bilder sprechen...

Tirolerin

Die kleine Angelina wollte mich gleich heiraten :4:

Seifenblase66

Lieber Jeki....nach deiner schweren Zeit hast jetzt das ganz große Los gezogen :113:

Tirolerin

Ich bin ganz verrückt nach dem kalten Wasser...

lucyjane

moooiii,

der hübsche Bub schaut so glücklich aus. Toll dass er endlich die Tiroler Bergluft genießen darf  :))

Tirolerin

Weiter geht's....

Tirolerin

Mit der Prinzessin :69:

MilkaCat

moiiii - Mister Grinsestahlemann - da geht mir das Herz über, so schön!!! Danke  :53: :53: :53:
naja, und ins kalte Wasser muss er doch, damit er auch den allerletzen Nitraduft rausgewaschen bekommt  :be happy: denn den will er ja nie wieder riechen müssen.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

tina zippenfennig

Mein Gott,

is dass schön, Jeky/Jack so glücklich zu sehen! Soo ein wunderschöner Kerl! :8:
Jetzt kann er alles nachholen, was er in Nitra nicht konnte; laufen, spielen, kuscheln, laufen, laufen...

Danke Michi und Tom, ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, Freddy ist stolz auf euch und er gönnt es Jack, da bin ich ganz sicher!

Liebe Grüße und einen dicken Streichler an den Buben und die Prinzessin,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tirolerin

Danke für deine lieben Worte Tina.
Es vergeht noch immer kein Tag an dem mir nicht die Tränen runter kullern wenn ich an unseren Sonnenschein denke  ;(

Aber das ist jetzt Jacks Thread und er bringt auch wieder eine Portion Leben und Freude in unseren Alltag  :113:

Wem kann ich denn ein Video schicken? Für youtube oder so?

Jessy+Chilly

Richtig Herz erwärmend die Fotos ,einfach super wie Jack sein neues Leben genießt.  :53: :53: :53:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

glückliche hundemama

Mei, wie schön. Da lacht das Herz wenn ich diese Fotos sehe und den hübschen Bub steht die Freude und das Glück richtig ins Gesicht geschrieben. :8:

Isabelle

Er kann sein Glück sicher kaum fassen, endlich in Freiheit, soo liebe Menschen um ihn und dann auch noch so eine hübsche Prinzessin als Spielgefährtin!  :be happy:

Kascha

Ah, hier sind die angekündigten Fotos. Jeki/Jack schaut soo glücklich aus, jetzt kann er endlich seine Junghundeenergien rauslassen :be happy: :happy fourth:

Karo

Großartige Fotos, überglücklicher Hund  :113:

Giovanna

Hey, Jack, na da hast du aber das große Los gezogen, was? So viel rumtollen und rumlaufen und Wasserspielen und kuscheln und liebgehabt werden..! So strahlende Augen hast du schon! Jack Sparrow, ich bin so froh für dich! Wahnsinn, so toll!

Tirolerin

Betten stehen da ja viele rum.
Einmal schaut mein Allerwärtester raus und beim großen Bett wird's eng wenn die 2 Zweibeiner kommen.
Aber sie sagen immer noch über mich, dass ich ein Traumhund bin  :4:

netti

So schön zu sehen, wie glücklich er tobt und lacht. Und die Vorzüge eines weichen Bettis hat er auch schon erkannt. Schlauer Hund!

OstTiroler

Hallo Leute!

Mir geht's hier in tirol ganz toll! Hier sind viele hundefreunde, und ich liebe es, mit ihnen zu spielen. Das macht richtig Spaß. Meine Kondition lässt zwar noch etwas zu wünschen übrig, aber das wird schon noch ....
Ansonsten bin ich beim spazierengehen ein ganz ein unkomplizierter Zeitgenosse. Ich laufe nie weit weg und komme sofort, wenn ich gerufen werde.
Die Grundkommandos kann ich auch schon. Und daheim bin ich sowieso ganz entspannt. Hier ist's fein warm, trocken, und überall gibt es feine weiche (Hunde)betten.

Jetzt noch ein paar Fotos!

Bis bald, euer Jack!

kkosh

super schöne Fotos - danke :)

man sieht, dass er ein richtiges kraftpaket ist - wenn er erstmal seine Muskeln entwickelt hat - wow ;)
und daheim so ein softi :)
ich freue mich sehr, dass er es bei euch soooo gut getroffen hat!

Katharina

Danke für die Fotos von dem Buben, er wirklich so glücklich!! In Kamik der "Wildsau" hat er ja anscheinend einen perfekten Spielgefährten gefunden - da geben sie Gas die zwei Nitrawuffls - wunderschön.

Lucy

Wunderschöne Fotos :)) die glücklich machen!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tirolerin

Jaaa die 2 geben richtig Gas  :4: meiner Prinzessin ist er natürlich zu groß um so richtig zu toben. Und am ersten Foto das ist Judy 5 die treffen wir a voll oft beim spazieren gehen, dass war gestern.
Mit Kamik haben wir uns heute getroffen. Der ist so ein Powerpaket.

Lucy

Ich finde es so schön, wenn die Hunde so ausgelassen herumtoben. Lucy lebt nun schon seit 6 Jahren bei uns, aber sie hat noch nie mit einem Hund so herumgetollt.  Manchmal spielt sie ganz vorsichtig mit dem einen oder anderen Hund (meist ältere ruhige Weibchen) aber diese Situationen kann ich an einer Hand abzählen. Sie geht ihren Artgenossen eher aus dem Weg. Obwohl ich immer wieder mit ihr Strecken gehe, wo wir auf andere Hunde treffen. Aber so ist sie. ..unsere kleine Maus.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

glückliche hundemama

Danke für die schönen Fotos. Man sieht einfach nur Freude und Glück pur.