Nakai sucht seine eigene Familie

Begonnen von Tina91, 05.02.2014 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Der wunderschöne blauäugige Nakai sucht seine eigene Menschen!

Er ist für aktive, hundeerfahrene Menschen ein toller Begleiter.
Nakai...
:)) ...fährt gern Auto
:)) ...kann alleinbleiben
:)) ...verträgt sich mit Hunden (egal ob klein oder groß)
:)) ...ist im Freilauf gehorsam
:)) ...mag Kinder
:)) ...mag Katzen
:)) ...mag Pferde, Ziegen
:)) ...fährt problemlos mit den Öffis (Zug, U-Bahn, Bus, Bim)
:)) ...wartet vor dem Supermarkt sehr brav
:)) ...geht brav an der Leine

lucyjane

Wow,
was für ein Traumhusky, und ich Affe hab mich nie getraut ihn aus Nitra zu holen  :] wenn ich gewusst hätte, wie toll er ist...
aber egal. Hauptsache jetzt gehts ihm gut.
Ihr seit öfters im Türkenschanzpark unterwegs oder? würd ihn echt gern mal live sehen (falls ihr uns treffen wollt, würden wir uns freuen)

alles Liebe
Lucy

Tirolerin

Er ist echt sooo cool und mit Katzen verträglich  :8: :8: :8:

Giovanna

wow, soooo schöne Fotos! Also die ersten von ihm, mit denen im Steckbrief müssen die Leut ja schlangestehn wegen ihm! Und mit der tollen Charakterbeschreibung noch dazu!
Und die mit dem Pferd.. sooooooooo idyllisch! Könnten Aufnahmen aus einem Film in Canada sein.. Pfoah, echt, so schööööön!

netti

Die Bilder sind der Wahnsinn.So ein hübscher und lieber Kerl. :8: :8: :8:

Tina91

Ja er ist wirklich so ein lieber Kerl  :8:

Gestern war es wirklich sehr schön und auch das mit dem Pferd hat super gut geklappt.
Nakai hat leider sein Hinterbein verstaucht und muss mind. eine Woche geschont werden  :O Nakai und schonen? Das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen  :beee:  Jetzt schau ma mal wie stark meine Nerven in den nächsten Tagen sein werden, denn ein Hund ohne richtigen Auslauf, ihr wisst was das heißt  :whistle:

+Linchen+

Uuuii gute Besserung dem Süßen! Viel Kopfarbeit und Leckerlis suchen macht auch müde  :28:

Fennek

Wunderschöne Fotos von ganz tollem Nakai!!!!  :be happy:
LG
Irene

Katharina

Die Fotos sind wirklich ein Traum, ich bin mir sicher dass der Bursche bald eine geeignete Familie finden wird die ihm ausreichend Auslastung und Bewegung bieten kann.