Platz von Sonntag bis Donnerstag gesucht

Begonnen von Fennek, 07.02.2014 - 19:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Die Pflegestelle von Ginto muss von Sonntag bis Donnerstag überraschend nach Deutschland. Wir sind auf der dringenden Suche nach jemandem, bei dem Ginto für diese Tage unterkommen kann.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9575&Itemid=26

Traum wäre ein Garten, da liegt er gerne stundenlang herum, egal bei welchem Wetter, er ist absoluter Frischluftfanatiker. Und mit Garten kann er auch problemlos alleine bleiben. Sonst müsste er jedenfalls andere Hunde haben. Er ist verträglich und sehr verspielt, er ist nur manchmal ein wilder Kerl, die Hunde müssten also standfest sein.

Es wäre ganz toll, wenn sich jemand finden würde, der ihn für die paar Tage aufnehmen könnte. Wenn es jemanden gibt, bitte dringend bei mir melden. Wir haben sonst nur die Möglichkeit einer Tierpension und das wollen wir ihm natürlich ersparen.

Danke! ;)
LG
Irene

Fennek

Kommunikationsschwierigkeiten, aber nun gelöst: Es ist nicht dieser Sonntag sondern nächster Sonntag bis Donnerstag, also 16.2. bis 20.2. ;)

LG
Irene

Pixi P.

Was hält Ginto von Katzen???
Falls hier wirklich noch keine Kurzpflegestelle gefunden wurde....
meine Rudelkonstellation ist zwar nicht ideal für einen jungen Rüden-- alter Brummbär Paco und alter Obermacho Opa Drops... aber Pixi würde sich sehr über einen Spielgefährten freuen und ich habe durch zwei Gartenteile die Möglichkeit zur Trennung.
Also wenn er nicht gerade Katzen zum Fressen gern hat, könnte er zu mir ins Weinviertel kommen.

Fennek

Hallo, sorry die späte Antwort. Katzen mag Ginto leider nicht. Aber vielen Dank für dein Angebot ;)
LG
Irene