kleine Pinschermami Kiwi

Begonnen von Daphne, 14.01.2014 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Armes Babylein  :kerze:  - aber zum Glück dürfen die Mama und die 2 Buzerln jetzt in Wärme und Geborgenheit leben :))
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

Daphne

Danke Ilse! und vielen Dank für Eure lieben Worte  :53:
Ja leider ist der kleine Bub am 2.Tag verstorben,er hat einfach nichts zugenommen  :grave:  Dabei war die Schwester sogar kleiner bei der Geburt.Zum Glück geht es aber Lychee und Mango super gut und die kleine Kiwi-Mami versorgt sie vorbildlich  :8:

E.T.

Kiwi, Lychee und Mango  :kacsint2: :kacsint2: :kacsint2:, das müssen ja Traumhündchen sein.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

glückliche hundemama

So eine brave Mama. Das sind aber tolle Namen, da bekommt man richtig Lust auf Sonne, blaues Meer und Sandstrand  :happy fourth:

Daphne

meine Güte wie die Zeit vergeht--jetzt sind die Babies schon in der 8.Woche  :alas: :107:
und ziehen schon bald wieder aus  :grave:

aber zur Zeit geht es noch lustig zu--überall müssen sie natürlich die winzige Nase reinstecken und wuseln durchs Haus und durch den Garten--die kleine Lychee ist so ein quirrliges Hexerl und Mango eher ein gemütliches Bärli--der halt so gutmütig hinter der Kleinen herstapft  :kacsint2:

Sakia

Die sind ja sowas von putzig   :8:

candy

LisaObi

Zum Auffressen  :8: :105:

netti

Mein Gott sind die zuckersüüüß. Das erste Bild finde ich am besten.