Nella 4

Begonnen von sabsi, 07.02.2014 - 00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabsi

Hallo,

seit geraumer Zeit sitzt Nella 4 (weiße Spitzmix-Maus) in Nitra. Sie geht mir nicht aus dem Kopf und ich würde ihr gerne helfen. Ich habe selbst 2 Hündinnen und leider nicht genügend Platz für einen 3. Hund, aber Nella sieht einer meiner Hündinnen sehr ähnlich (könnten verwandt sein!). Nun ja, seit Tagen kämpfe ich mit mir, aber ich kann die kleine Spitzmaus leider nicht aufnehmen, aber ich würde ihr gerne helfen. Habe sie auf FB gepostet  u. eine Bekannte hat Interesse gezeigt. Die "Katzenunverträglichkeit" stört sie aber. Weiß man dazu mehr? Wäre für Infos dankbar.

Anna

Nimm am besten Kontakt mit Petra auf ... die Maus sitzt nämlich in Lucenec und nicht in Nitra  :kacsint2:

sabsi

Danke für die Info, werde ich morgen machen. mal schauen, vielleicht lässt sich ja was machen für die Kleine!

sabsi

Habe heute niemanden erreicht, werde es morgen wieder probieren!

sabsi

Leider ist Nella absolut katzenunverträglich - schade!  ;( Ich hoffe so sehr, dass sie das Tierheim bald verlassen kann! Sollte ich unverhofft eine größere Wohnung/Haus beziehen können, dürfte sie zu mir! Aber natürlich hoffe ich, dass sie schon früher einen schönen Platz findet!

Terryann

Zitat von: sabsi am 07.02.2014 - 00:47
.....eine Bekannte hat Interesse gezeigt. Die "Katzenunverträglichkeit" stört sie aber. .....

... hat deine Bekannte einen Garten, Zeit und Geduld?  Vlt. könnte sie PS (mit Option FP) für eine katzenverträgliche Schüchti werden?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

sabsi

Garten gibts leider nicht, weiß nicht ob sie so viel Zeit hat, aber ich leite es gerne weiter!

Terryann

oder du fragst sie, ob es eine weiße Hündin sein sollte genau vom Typ Nella,
oder  ob sie flexibel ist, Hpt.sache lieb und katzenverträglich, und was genau sie vom Hund schon erwartet, dass er/sie kann,
(dann könntest du Thema ändern: auf "kleine katzenverträgliche Hündin gesucht"  o.ä. .....
vlt. melden sich dann Pflegestellen, die eine Hündin haben, die vlt. gefällt und auch kennengelernt werden kann.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Barbara H.

Sally wäre zum Beispiel eine kleines, weißes Wollknäuel, das 100 %ig katzenverträglich ist!!!  :whistle: ... sie lebt seit Mitte Dezember bei uns mit einer Katze zusammen.

Hier ihr Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=11439&Itemid=26

LG
Barbara

sabsi

Ich leite es gerne weiter. Weiß nicht so genau, welche Vorstellungen sie hat. Habe ihr eh schon vorgeschlagen sich selbst zu melden (registrieren). Bin mir nicht sicher, ob sie den plötzlichen Tod ihres Hundes schon überwunden hat und bereit ist für einen "Nachfolger"!

Barbara H.

Zitat von: sabsi am 14.02.2014 - 18:26
Ich leite es gerne weiter. Weiß nicht so genau, welche Vorstellungen sie hat. Habe ihr eh schon vorgeschlagen sich selbst zu melden (registrieren). Bin mir nicht sicher, ob sie den plötzlichen Tod ihres Hundes schon überwunden hat und bereit ist für einen "Nachfolger"!

Super, danke - alles weitere wird sich gegebenenfalls entwickeln...

LG
Barbara