IVAN - aktiver Oberschmuser

Begonnen von CaroIsitante, 13.02.2014 - 17:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Ivan hat nach dem Tod seiner Schwester Iris die Pflegestelle gewechselt und macht jetzt meine Wohnung unsicher :be happy:

IVAN ist ein superlieber und anhänglicher Menschenfreund. Er liebt es zu schmusen und kuscheln, assistiert bei sämtlichen Tätigkeiten im Haus, spielt voller Elan und sehr ausdauernd mit allem was sich bietet und hat den Kopf voller guter Ideen. So fährt er mit dem Drehsessel Karussel oder läßt sich in Papiersäcken durch die Wohnung tragen.... Ivan "plaudert" gern und fordert seine Streicheleinheiten oder Futter auch lautstark ein.
Er ist etwa 6 Monate alt und ein eher kleiner und schlanker, eleganter und hochbeiniger Typ mit "ägyptischer" Nase und einem langen Schwanz. Ivan ist bitterschokoladenfarben, sein Fell glänzt wie lackiert, seine Augen sind bernsteingelb.
Er hat sich innerhalb einer halben Stunde an die Hunde gewöhnt und geht ganz selbstverständlich mit ihnen um. Meine Kinder liebt er sehr und läßt sich geduldig herumtragen und beschmusen. Der kleine Schlaumeier spielt am liebsten mit seinen Menschen und der Katzenangel. Mit anderen Katzen braucht er ein wenig Anlaufzeit, und meinen älteren Katzen ist er zu wild; mit einem etwa gleichalten und ähnlich aktiven Spielkameraden wäre er sicher sehr glücklich.
Ivan ist natürlich stubenrein, kastriert und doppelt geimpft und entwurmt und wird in Katzengesellschaft, gerne auch mit Freigang, gegen Schutzgebühr vermittelt.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Der kleine Schlaumeier hat ein neues Hobby: Karusselfahren :24: Er nimmt Anlauf, springt auf den Drehsessel und fährt im Kreis bis nimmer geht. Dann hüpft er runter, nimmt Anlauf...... :24:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Ivan hat mit Cosimo und Calimero zwei neue Pflege"brüder" bekommen - die beiden sind leider nach fast 5 Monaten zu mir zurückgekommen :2:. Mit Calimero versteht er sich prima, und auch Cosimo - der die Übersiedlung nicht so gut weggesteckt hat und ein wenig depressiv wirkt - wird langsam zu einem Freund. Sie sind etwas älter, aber ebenso dunkel und elegant gebaut wie er, und sie spielen auch wie Ivan :be happy:. Jetzt hat er genug :beee:  action - aber er braucht auch dringend eigene Menschen, die ihn richtig richtig liebhaben :8:

atacama

ohhhhh, ist das ein süßes, schwarzes Burli  :8: Ich drück ihm fest die Daumen, dass bald SEINE Menschen (mit mindestens einem Drehstuhl und Katzenkumpel) kommen  :54:

CaroIsitante

Fotos von gestern

CaroIsitante

Interessentenbesuch gleich morgen!!!! Da ihr sehr erfolgreiche Daumendrücker seid.....-bitte :54:! :be happy:

CaroIsitante

RESERVIERT :be happy:
Ein Jackpotplatz bei einer aktiven verspielten Katze, gesicherter Balkon, den ganzen Tag jemand zuhaus...... :54:

CaroIsitante

Ivan heißt jetzt Mucki und ist in einem echten Katzenparadies gelandet! ohne jede Scheu hat er seine Wellnessoase mit Abenteuerspielplatz erkundet, das Personal instruiert und um die Pfoten gewickelt....... :be happy: