Vor genau einem Jahr...

Begonnen von Marion, 21.02.2014 - 19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion

Heute hat meine Rekja Jahrestag - nein nicht Jahrestag bei mir, aber Jahrestag mit Ihrer Diagnose Osteosarkom...

Den 21.2.13 werde ich nie mehr vergessen: ein Hund der kaum mehr laufen konnte, Atemprobleme wegen den Meta in der Lunge...
Sie hat gekämpft, Schmerzen ertragen, alles über sich ergehen lassen - ich bin heute noch stolz auf sie, sie ist so eine Kämpferin!

Heute erkennt man nichts mehr, außer ein wenig Arthrose im betroffenen Knie.
Heute sind wir ausreiten gewesen, sie läuft wie ein Windhund (mit etwas Übergewicht :alas:)

LG Rekja, die heute wirklich müde ist

ari 2008

das ist wunderbar! :53: ich freue mich für euch!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

glückliche hundemama

Super gemacht tapfere Rekja  :113: hast dich nicht unterkriegen lassen. Genieße weiterhin dein schönes Leben  :53:

Lucy

Wow. ..ein richtiges Wunder! Tapfere Rekja :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058

Das ist ja eine unglaublich schöne Nachricht ... wie schön dass ihr gekämpft hat !

Ich wünsch euch noch ein sehr langes, schönes gemeinsames Leben    :113:

Edith

.....weiterhin alles Liebe und Gute!!! :54:

echo

Wahnsinn, echt ein kleines Wunder
Weiterhin ganz ganz viel Glück  :54: :54: :54: :54:
auf viele schöne gemeinsame Jahre
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

dackelbein

Es gibt immer wieder Wunder.
Alles Gute zum Jahrestag und noch ein lange, schöne gemeinsame Zeit. :54: :54: :54:
LG
Brigitte

Kascha

Alles Gute zum Jahrestag und noch viele schöne gemeinsame Jahre  :54:

Jessy+Chilly

:53: :53: :53: :54: :54: :54: :54: ich wünsche euch noch viele weitere wundervolle weitere Jahre .
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤