Tötung von Straßenhunden in Indien

Begonnen von catlady, 26.02.2014 - 08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

Liebe Leute,
Trese ist gerade vor Ort in Südindien und hilft freiwillig bei einer Tierschutzorganisation für Straßenhunde.

Bittet euch, nachstehende Petition zu unterzeichnen. DANKE!!!!

http://www.thepetitionsite.com/1/boycott-kerala-tourism-to-save-animal-slaughter/

Nikita-Roxy

Maxi_Gina

dragonfly

klar unterschreib ich, wie traurig ist das und so eine dummheit.....  :2: dabei wurde mir berichtet, daß manche indische städte die strassenhunde bewusst leben lassen, als müllvernichter sozusagen.....

Edith

kkosh

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

gaby

Erika_B

Danke für die Information!
Habe natürlich auch unterschrieben.

catlady

schubs - bitte signen, wer noch nicht hat!! danke!

Annacora

Erifri

Sanymaus

Ich finde es evht arg, wozu Menschen leider fähig sind. Gilt nicht nur für Indien, sondern auch die Situation in osteuropäischen Ländern wie Rumänien (in der EU!!!) ist echt bedauenswert! Wie da mit Straßenhunden umgegangen wird! Oder auch Saqchemn, die manin Österreich hörtt! Hab letztens wo gelesen, das Jugen dliche irgendwo einen Dackel gequält und dann umgebracht haben sollen.  Echt wiederwertig so etwas! Oder ein paar dumme Snobs die sich in der letzten Bürgeranwalt Sendung über eine Hundezone ur aufgeregt haben und eine Volksanwältin nimmt sich diesem Fall sogar an und die haben das im Fernsehen gebracht und der ORF ist voll auf der Seite dieser sich für obergscheit haltenden Anreiner und dieser super schick gekleideten Volksanwältin mit Doktortitel. Neutrale B erichterstattung gleich null! Die sagten da alle, da gehören wieder Slackliner in die Nähe. Kann mir nicht denken, wozu Slaclinen nützlich sein soll! Und auch die Veranstallten Lärm dabei! Vorallem die, die denen bei ihrer 'Sportart' zujubeln und ihre Freunde anfeuern. Und der Moderator hat nicht einmal gesagt, was Slacklinen ist, obwohl er ja sonst immer alles erklärt, denn sonst hätte jeder vor den TV-Geräten gleich gemeint, dass eine Hundezone viel sinnvoller ist! Dabei hat der ORF rund eine Woche zuvor, als sich ein Querulant gegen ein Jugendzentrum, wo junge Musiker proben können, wendete, gezeigt, dass sie in so einem Fall neutral sein können. Möglicherweise, weil dieser Anrainer nicht so gestochen daher geredet hat, wie die Snobs aus der Augartensiedlung, die die Hundezone auf einen kleineren Ort verlegen wollen, aber eigentlich geht es in beiden Fällen ja genau um das gleiche: beides Fälle, wo Anrainer die Volksanwaltschaft missbrauchen, um etwas, das sie hassen, aus dem Weg schaffen zu können! Diejenigen, die von der VA vertreten werden sind nicht immer die Guten, nur wenn die gegen Hunde oer andere Tiere wettern, dann verzichtet der ORF auf neutrale Berichterstattung, weil Tiere denen scheißegal sind! Sorry, ich schweife vom Thema ab, aber da gehen mir halt hundert Gedanken durch den Kopf. Oder in China wo Hunde immer noch gegessen werden, meist wird ihnen beim Schlachten das Fell bei lebendigen Leibe abgezogen! Oder die islamischen Länder , wo Hunde als Unreine Tiere gelten, dort ist es am schlimmsten, denke ich! Was in Südindien dort abgeht ist echt grausam, ich würde dort nicht als Hund leben wollen, die zählen dort sicher zur Pariah! Arme Straßenhunde. Besser, man würde sich für Kasttrationsprpgramme stark machen und überzählige Hunde an Leute von woanders verkaufen! Es ist arg, aber die Inder sind doch nicht die einzigen ohne Herz für Hunde, die gibt's leider überall, tw sogar härter! Und im Gegensatz zu Romänien hat Indien wenigstens die Ausrede, dass es leider bitterarm ist!
sorry für den Ropman, wollte hier einfach nur meine Gedanken über Hundemisshandlung im Generellen deponieren.
lg, eure Annamaus