MURMEL HAT IHR FRAUERL GEFUNDEN!!!!!!!

Begonnen von Teufel9999, 24.04.2013 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

:113: Super freue mich sooo sehr für euch Beide! Weiter so Murmelchen!  :8:

Gibt es News von Schnecki?   :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Ja Schnecki gehts gut - hat ne super Familie - mit viiieeeellll Geduld.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Josi

Oh super! Na das freut mich aber für Murmel! Bin gespannt, wie sie sich in den nächsten Wochen noch entwickelt, doch wir sollten wohl ihren Steckbrief nochmal überarbeiten :)

Teufel9999

Murmel ist sich leider noch immer nicht sicher ob sie sich jetzt sicher sein soll. Mal hat sie gute, mal schlechte schreckhafte Tage/Wochen. Diese Woche ist sie wieder extrem pfauchig unterwegs, aber wenn ich ihr auf die Pelle rücke, dann lässt sie sich die Streicheleinheiten gefallen. Durch die Wohnung bewegt sie sich normal, buckelt freudig, wenn es Pappi gibt. Also werde ich jetzt schwerere Geschütze auffahren.  :be happy: LEBERWURST!!!! Mal sehen. Hoffentlich liebt sie mich dann bald noch viiieeellll mehr.

Kuschelkatzi wird sie - glaube ich - nie, aber wer braucht das schon. Es leben die Zickigen  :be happy: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Nachdem es Schnecki geschafft hat wird auch Murmel irgendwann ihr Körbchen packen, irgendwann  :8:
Mit Deiner Geduld Tatjana haben es ja schon sooo viele "Schüchtis" geschafft  :113:
Monika

Teufel9999

Ach Gott mit Murmel ist es nicht einfach  :be happy: Langsam glaub ich sie weiß net was sie will. Gestern war wieder Streicheltag - zuerst das große Gepfauche, dann das große Geschnurre. So eine Mistbirne  :be happy: Es ist so schwer Fotos von ihr zu machen, sie bleibt ja net sitzen und der große Fotogenie ist an mir vorbeigelaufen.  :be happy: Entweder sind die Fotos verwackelt oder total unscharf.  :be happy: Bin ein Fotoantitalent - ehrlich.

lg

MonikaE

Monika

Teufel9999

Hallo Monika, hallo Leute!

GEstern war der glücklichste Tag in meinem Pflegestellendasein. Murmel darf ausziehen. Das neue Frauerl ist urnett - hat sich total ins Mauserle verliebt und wisst ihr was? Murmelchen ist, als ihr neues Frauerl da war, ständig herumgelaufen und hat geguckt. Am Mo bei Tanjas Blutabnahme war sie super brav, hat weder geknurrt noch gepfaucht.

Seit das neue Frauli da war ist Murmel GANZ ANDERS - sie spürt - etwas wird sich zum Positiven ändern. Sie hat sich heute kraulen lassen, hat Popo in die Höhe gestreckt, hat GESCHNURRT!!!!! und gar net gepfaucht. Sie hat Potential, wird in Zukunft nur 1 Katze um sich haben, Tom Cat ist dann Geschichte, obwohl es schon viel besser mit dem Irren und Murmel geht.

Ich habe NIE daran geglaubt dass sie ein eigenes Frauerl ergattern könnte, dementsprechend verdattert war ich als ich den ersten Anruf für sie bekommen habe. Aus den Latschen bin ich fast gekippt.  :be happy: Dann nach dem Telefonat bin ich herumgehupft wie ein Flummi und hab mich so gefreut.  :be happy: Wenn die in der Firma net schon wüssten dass ich nen Knall hab - spätestens jetzt wüssten die das.  :be happy: :be happy: :be happy:

Haltet der Kleinen die Daumen, dass auch das Zweitkatzi genauso begeistert wie das Frauli ist. Am Frauli würds nicht liegen wenns net klappt, aber ich denke Murmel wird uns noch alle total überraschen.

lg
Tatjana

Nikita-Roxy

puppipuhaly

Wow super - alle Daumen gedrückt und dann gehüpft vor Freude!!

und höher als alle Flumis
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Klingt als hätten da die Richtigen zueinander gefunden!

Du hältst uns eh auf dem Laufenden, wie es Murmel in ihrem neuen Zuhause mit ihrer neuen Katzengefährtin geht?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

:8: :8: :8:DANKE Tatjana für diese Nachricht!  :77: :77: :77:

DU hast keinen "Knall" Du bist WAHNSINN  :53:
Ich musste so lachen als ich deine Zeilen las!  :alas:

Ich freue mich so sehr für alle! Ich kann es gar nicht sagen! (bleibt Murmel Wienerin?)

Ich schließe mich Katenmama an - bitte, bitte berichte uns weiter wenn du was hörst!  :clap:

Murmel alles, alles Gute in deinem neuen zuhause und viel Glück und Spaß mit deiner neuen Gefährtin!  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Monika

bri+4Mädls

:41: Ich gratuliere euch ganz herzlich - so toll, daß nach Schnecki jetzt auch Murmel entdeckt wurde - ein Grund zum Feiern  :36:

Für jedes Katzi gibt es den richtigen Platz, manchmal dauert es halt ein bisserl länger, bis der sich findet, aber mit so geduldigen Pflegemamas wie dir ist auch das kein Problem.

Ich wünsch dir ein wunderschönes neues Leben Murmelchen :53:

atacama

genial - jippiiiii  :113:
Gratulation   :36:

Teufel9999

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich gfrei mi a...... Nein Mürmelchen wird keine Wienerin -sie darf ausziehen aufs Land, darf aber nicht raus - das war ma wichtig. Katzenmama hat alles gesichert und ist schon ganz aufgeregt. Sooooo eine Liebe ist sie - net das Katzi sondern das Frauli. Mürmi mürmelt und pfaucht noch immer und lässt sich dann gaaannnzzz ausnahmsweise dazu herunter von so einer niederen Kreatur wie mir gestreichelt werden zu dürfen. Ich knie immer vor ihr und bettle sie an  :be happy: Ne nicht ganz - im Abstellkammerl liegt sie immer ganz unten und da muss ich mich so tief runterbeugen.

Ich sags euch - kaum erfahren diese Viecher dass sie bleiben (Spucki) bzw. endlich ausziehen und ich könnt glauben ich hab Katzen getauscht  :be happy:

Sag euch Bescheid wie es ihr geht.

lg

Teufel9999

Gestern ist Mrs. Mürm ausgezogen. Heute geh ich zum Abstellkammerl ....... absolute Stille  :wonder:  :not: Traurig sag ich euch  :109: Hab mich schon so an das Geknurre gewöhnt. Das Einfangen gestern ging zwar schnell, aber sie schrie wie am Spieß als ich sie nahm. Bei ihrem neuen Frauerl hat sie sich erstmal unterm Kasten versteckt, dann im Versteck extra hergerichtet für sie hinter einem Regal bzw. auf einem Regal hinter den Büchern. DA durfte ich sie kraulen und streicheln. Das Herz war mir sehr schwer. Aber es geht ihr gut - da bin ich mir sicher.

MonikaE

:8: Murmel ich wünsche dir so viel schöne Zeit wie nur möglich  :8:  der neuen Mama danke für die Chance für Murmel   :34:  und dir Tatjana ein großes Danke was du Murmel ermu hast :113:  ♡ wird die neue Mama ab und zu weiter berichten?  :clap:
Monika