Babby, bei uns nun Donnie, ist gut angekommen!

Begonnen von Sandra_, 02.03.2014 - 12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Wow - wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Hund!!! :*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra_L

Toller Hund
Toller Pflegeplatz
Tolle Bildgeschichten

Freu mich immer schon wenn es bei ihm was zu lesen gibt  :113:

Petra aus Linz

Man sieht von Foto zu Foto, wie der schöne Donnie immer mehr aufblüht ! Jetzt strahlt er schon richtig  :113: Kann ja gar nicht anders sein, als dass er bald von seinen Menschen entdeckt wird, süß, wie er ist.

Sandra_

Gestern durfte Donnie nochmal Bekanntschaft mit dem Kater meiner Eltern machen und ich kann sagen, Katzen interessieren ihn zumindest im Haus Null, selbst wenn sie 10 cm vor seinem Gesichterl zu pfauchen anfangen und dann weglaufen.  :))

Morgen fährt der kleine Schatz dann mit uns auf Kurzurlaub nach Salzburg, da können sich die zwei Wusels dann richtig austoben und hoffentlich mit vielen anderen Hunden spielen, immerhin ist in unserem Hotel diese Woche Hundewoche (und wer weiß, vielleicht verliebt sich ja jemand in Donnie).  :))

So, und zum Schluss noch geschwind zwei meiner Lieblingsbilder...  :be happy:

Es ist ganz wichtig, immer alles im Blick zu haben, man will ja schließlich den Garten bewachen... Eindringlinge werden mit einer Niedlichkeitsattacke abgewehrt...

... und auch drinnen gilt es den Überblick zu bewahren

Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Sita

Zitat von: Petra_L in 17.03.2014 - 00:01
Toller Hund
Toller Pflegeplatz
Tolle Bildgeschichten

Freu mich immer schon wenn es bei ihm was zu lesen gibt  :113:

ja genau, so geht's mir auch!  :))
so seh ich die beiden wenigstens im forum, wenn ich schon
an der donau immer vergeblich nach euch ausschau halte...
lieb sind's, die beiden alles-überblicker  :8:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sandra_

Wir melden uns zurück von einem erfrischenden Kurzurlaub in den Salzburger Bergen.  :))

Da gabs teilweise noch ganz schön viel Schnee - zum Wälzen, zum Fressen, zum Drin-Versinken-Und-Wieder-Rausklettern und zum Drin-Spielen.  Der werte Wuschelherr machte übrigens das erste Mal auch ganz ohne Leine eine tolle Figur. Er hat zwar einen sehr weiten Aktionsradius (man sei's ihm vergönnt, immerhin gabs soviel zu entdecken - vor allem alte Kuhfladen vom Vorjahr - und Donnie durfte das erste Mal so richtig rennen - wohin er nur wollte und soviel er nur wollte), aber er kommt sofort angedüst, wenn er uns nicht mehr sieht oder wir ihn rufen.  Seine Kondition hat mich wirklich beeindruckt (er hätt stundenlang durch die Berge wandern und dabei links-rechts-diagonal herumwuseln können) und er scheint auch schon a bisserl abgenommen zu haben, wenn er so weitermacht, is er ganz flott kein Pummelchen mehr.  :be happy: 

Nach erfolgreicher Hügel-Erklimm-Aktion wird der Ausblick genossen

Schnee ist zum Wälzen da!

Da kommt er angewuselt...

"Krieg ich jetzt ein Leckerli, weil ich auch ohne Leine brav angaloppiert komm?"

Donnie macht im Schnee ne tolle Figur!

Pflegeherrli hat immer ein Leckerli für mich!

Hundemüde....  :))

hundemüde auch beim Heimfahren....

Ein kurzes Schnee-Wusel-Video darf natürlich auch nicht fehlen, leider konnten wir Donnies Freude am leinenbefreiten Schnee-Herumtollen nicht gut genug festhalten.  :))
https://www.youtube.com/watch?v=J-0Yk8Ndkr4&feature=youtu.be

Fennek

Bei den Fotos fallen mir nur zwei Worte ein: KITSCHIG SCHÖN!!!  :be happy:
LG
Irene

Kascha

Donnie macht nicht nur im Schnee eine gute Figur ...toll wie aufgeweckt er nun ist :113:

Renilein

Anna

Wunderschön soooo einen glücklichen Hund zu sehen .... als Katka ihn mir in Nitra übergeben hat, waren ihre Worte: he has stress, he bites ... nie und nimmer hätt ich mir gedacht dass dieser arme Wurm der mir übergeben wurde und der sich in seiner Box vor lauter Angst angelullt hat, so schnell auftaut und nur noch happy ist.
Aber das ist euer Verdienst und darauf könnt ihr wirklich stolz sein .... und das Programm das dem Burschen geboten wird, würden sich viele Hunde wünschen  :pee:

Seifenblase66

Tolles Video. .....so happy Hunde zu sehen ist  :113:

Maxxi

Und du bist dir sicher dass du den Kerl vermitteln willst? Sieht ja total nach Harmonie und perfekten Hund aus! Suuuuuper gemacht!

Sandra_

Huihui, so süß der kleine Wuschelzwerg auch ist, bei uns bleiben wird er nicht, ein zweiter Fixhund ist vorerst nicht geplant... und außerdem hatte er heute ganz lieben Besuch....  :be happy: Wenn die Vorkontrolle passt (wovon ich jetzt mal ausgeh), dann wird er schon kommende Woche bei einer älteren Dame einziehen, die ihn dann den ganzen Tag streicheln und verwöhnen kann und auch lange Spaziergänge mit ihm unternehmen will.  :))

E.T.

Na dann drück ich ganz fest die Daumen, dass Donnie seinen Fixplatz findet.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sandra_

Heute war der große Tag - Donnie durfte übersiedeln (und wird in Zukunft Nicki heißen). Wir drücken ganz, ganz fest die Daumen, dass in den ersten Tagen nun alles gut geht... ein tolles Platzerl ist das auf alle Fälle!

Donnie war bei uns ein großer Sonnenanbeter

Und bevor die kurze Reise zum neuen Platzerl losging (das neue Frauli wohnt nicht weit weg von uns), gabs noch ein kuscheliges Nickerchen mit Pflegeherrli und Florine.

Auf diesem Weg wünschen wir dem Wuschelwusel noch das allertollste Hundeleben und sind auf die ersten Fotos vom neuen Frauli gespannt.  :]

Petra_L

Alles Gute mein Kleiner  :8:
Danke an euch, dass ihr sein Sprungbrett ward!

Kascha

Das ging ja schnell :))
Alles Gute und viel Glück im neuen Zuhause :54:

Sandra_

Hab gestern eine E-Mail von der Tochter von Donnies neuem Frauli erhalten und eine Zeile möchte ich euch nicht vorenthalten:

"Meine Mama blüht richtg auf! Wenn sie mit ihm spazieren geht, schaut sie 5cm größer aus, so stolz ist sie."

Ich freu freu freu mich so. Für Babby/Donnie/Niki und auch für sein neues Frauli.  :]

Martina

Zitat von: Sandra_ in 31.03.2014 - 21:40
Hab gestern eine E-Mail von der Tochter von Donnies neuem Frauli erhalten und eine Zeile möchte ich euch nicht vorenthalten:

"Meine Mama blüht richtg auf! Wenn sie mit ihm spazieren geht, schaut sie 5cm größer aus, so stolz ist sie."

Ich freu freu freu mich so. Für Babby/Donnie/Niki und auch für sein neues Frauli.  :]

So soll es sein, einen Hund glücklich gemacht und einen Menschen glücklich gemacht, was wollen wir mehr.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ria1412

Hach...ich liebe solche Geschichten...*schwärm*