[Shelby] nach 6 Monaten ein Zwischenbericht

Begonnen von pflstr, 17.03.2014 - 22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pflstr

Guten Abend die Damen, Guten Abend die Herren!

Im November 2012 starb mein treuer Begleiter Paco im stolzen Alter von 16 Jahren, ich war mir sicher ich nehme mir keinen Hund mehr weil mich sein Tod sehr mitgenommen hat.

Dachte ich.. mir fehlte was. So beschloss ich mich bei Nitra etwas umzusehen (nur schaun), war in Oberösterreich in Niederösterreich und auch in Wien Hunde besuchen. Lieb waren sie alle nur der funke ist nicht übergesprungen. Als ich dann schon am aufgeben war hat mich meine mir zugemutete Lebensabschnittspartnerin auf eine Junge Hündin aufmerksam gemacht.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10708&Itemid=26

Heidenreichstein, kennt kein Schwein, aber ich bin 2 Dörfer daneben aufgewachsen. Also Opa besucht und die Shelby besucht.
Mehr hat es nicht gebraucht, gesehen und verliebt. Sie kam gleich zu mir, streicheln kuscheln ein Spaziergang.
Die Katze im Sack wollte ich nicht nehmen also sagte ich ich überlege noch.. nichtmal 3 minuten nachdem ich das haus verlassen hatte wusste ich aber "SIE IST DIE RICHTIGE" - Telefoniert, Besprochen, wie, wann wo...

Nun ist die kleine seit fast 7 Monaten bei mir und ich sag euch, sie passt hier perfekt her.

Anfangs war sie sehr schüchtern und zurückhaltend, traute sich nicht auf die Couch und hatte angst. Nach vielen, sehr vielen spaziergängen, kuscheleinheiten, raufereien war sie die, die sie heute ist!

Heute ist sie Selbstbewusst, frech und Fordernd (alles im Rahmen)!

Danke an All die Beteiligt waren (Namen weiß ich leider nicht mehr alle)

Gute Nacht

Christian und Shelby

Katzenmama

War zwar nicht beteiligt. Freu mich aber trotzdem mit und für dich und Shelby.

Gibts vielleicht ein oder auch gerne mehr Fotos von Shelby im neuen Zuhause? Oder unterwegs mit Dir? Hier wollen alle gern Fotos sehen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

pflstr

Bitte schön:

Renate058

Oh die Kleine ist aber ganz besonders hübsch und süß   :))  Die Fellzeichung ist ganz besonders toll  !
Viel Freude mit der süßen Shelby   :]

Maggie

So eine liebe Maus.
Das sie sich wohlfühlt sieht man auf jedem Bild, und sie ist wirklich eine sehr hübsche Dame. 

lg Maggie

Katzenmama

Danke für die Fotos!

Shelby ist nicht nur süss, sie macht auch einen sehr witzig-verspielten Eindruck! Ein grosses Dankeschön an Deine LAP, dass sie Shelby für dich gefunden hat.  :enjoying:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

so eine süße maus  :)), schön, dass ihr euch gefunden habt!
weiterhin alles gute und viel spaß und freude miteinander  :108:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

shali

So eine süße Maus.
Schön dass ihr euch gefunden habt, wirkt beide sehr glücklich!!!
:8: :8:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

eva59

Weiterhin soviel Spaß und noch mehr für euch alle, ein langes gemeinsames Leben voll Freude und ein herzliches Dankeschön dass es ein Tierschutzhund hat werden dürfen  :67:

Edith

....vielen lieben Dank für deinen "Zwischenbericht" - ich hoffe, es folgen noch weitere ;-)))

Es ist so schön zu sehen, dass wieder ein Tierschutzhund ein tolles Zuhause gefunden hat. Danke dir!
Bin schon neugierig auf die nächsten Fotos!

Anna

Schöööön - was wird das einmal wenn es groß ist ?  :pee:
Ein zuckersüsses kleines Pupperl   :kacsint2:

pflstr

Zitat von: Edith am 22.03.2014 - 21:42
....vielen lieben Dank für deinen "Zwischenbericht" - ich hoffe, es folgen noch weitere ;-)))

Es ist so schön zu sehen, dass wieder ein Tierschutzhund ein tolles Zuhause gefunden hat. Danke dir!
Bin schon neugierig auf die nächsten Fotos!

Natürlich wird es weitere Berichte geben :) - im Moment sind wir sehr am üben und lernen.

Sitz, Platz,Pfote,Rolle alles kein Problem mehr - und wenn sie merkt ich hab Leckerlies einstecken, macht sie das Programm genau in dieser Reihenfolge durch ohne daß ich etwas sage  :laugh:

Für mich war es wichtig wieder einen Hund aus dem Tierschutz zu nehmen, hätte ich mehr platz wären es sicher mehr!

So und nun noch ein paar Bilder:

pflstr

Am 20.8 is es soweit, Shelby ist ein Jahr bei uns.

Fotos schicke ich nach, bin einfach nur glücklich :)

jessy2014

schön das die Freude über das neue Familienmitglied anhält.

Wünsche euch noch viele schöne Jahre mit der Maus
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy