laute im schlaf

Begonnen von gaby, 12.03.2014 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

seit einigen tagen...wenn angel tief schläft...dann macht sie so komische laute...ich sage immer sie hat Schluckauf...ich wecke sie dann immer auf...und dann ist es weg...ich habe nun angst das das vl. atemprobleme sind...kennt ihr das auch von euren Lieblingen...muß ich mir sorgen machen...oder ist es nur wie bei uns menschen ein traum
danke im voraus für eure antworten
lg gaby

Branca

das hatte mein Mojo auch oft als er noch frisch da war- er hat es auch im wachzustand gehabt ,ich habe es als Stresszeichen identifiziert.Kann also sein das es ein Alptraum ist und sie so im Schlaf darauf reagiert.Mojo hatte nach der Tötungsstation monatelang richtig schlimme alpträume,so daß ich ihn teilweise daraus geweckt habe.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

gaby

danke für deine antwort...wir haben angel jetzt schon das 6. jahr...und es ist auch in letzter zeit nichts schlimmes vorgefallen...und sie macht das erst seit etwa einer Woche...ich weck sie auch immer auf...wenn sie das macht

LisaObi

Schwer zu sagen, kommt auf das Geräusch an :-) Meine machen auch immer lustige Geräusche, wenn sie träumen. Wenn du aber Verdacht auf Atemprobleme hast, ist vllt ein Besuch beim TA angeraten?