JEKI der wundervolle Prachtkerl

Begonnen von Tirolerin, 05.02.2014 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Hey super, gerade gelesen. Das freut mich sehr für euch!!!! Danke, dass ihr sein Sprungbrett wart!!  :be happy:
LG
Irene

Anna

:113: :113: super gemacht Michi --- so lang hat er in Nitra warten müssen und durch euch hat er die Chance auf ein tolles Leben bekommen.

tina zippenfennig

Pfoah,

das is jetzt aber doch schnell gegangen  :41: :41:
Ich freu mich sehr für den lieben Buben und wünsch ihm alles, alles Gute bei seiner neuen Familie! :69:
Danke Michi und Tom für eure Hilfe und dass ihr sein Sprungbrett in eine neue und schöne Zukunft wart  :113:

Alles Gute und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tirolerin

...

Giovanna

pf, Wahnsinn, diese Augen! Dieser Blick! Ich bin echt voll überzeugt, die hübsche Akita wird rasant ihren Traumplatz finden!

Tirolerin

Interessenten genug aber vom Traumplatz leider weit entfernt :109:
Vor allem melden sich für sie bis jetzt nur Männer?!

Zum Jack muss i jetzt a nu was sagen... So ein Stinkstiefel!
Ist er nit gestern seinen neuen Herrli abgehauen.
Hat sie mich angerufen "da Jack ist weg". Na bravo, i eh keine Nerven für solche Sachen. Heuer schon genug Sorgen kapp. Hab glei gschimpft und was alles passieren kann,... Eigentlich hab i eh keine Zeit kapp aber trotzdem zum Inn gefahren wo wir oft spazieren waren. Da hab i glei 2 Bekannte mit 4 Hunden getroffen die haben nix gesehen. I zum Wasser 1x so laut als möglich voller Verzweiflung dem Jack gerufen. Kein Jack da. Gut, rauf zum Auto i muss fahren, wer steht beim Auto und will in den Kofferraum. Da Jack! I geheult er gefiept. Ab ins Auto zum Hundesalon. Da sind dann beide brav gelegen. Am Abend hab i sie angerufen und gesagt, dass i den Jack hab und dass er über Nacht bei uns bleibt und wir überlegen ob wir ihn nit doch selbst behalten. Sie war nur froh, dass ihm nix passiert ist und hat ok gesagt. Heute morgen schon ganz früh ein Anruf, ich Langschläfer hab dann zurück gerufen. "ich will meinen Hund wieder! Wann kann i ihn holen? I weiß es war nit gscheit...wir haben a Schleppleine...i will den Jack..." Ok ok wenn das so ist dann kommst ihn holen, 10min später war sie da. Er hat sich auch sehr auf sie gefreut und wo hat er schon die Möglichkeit eine Therapiehundeausbildung zu machen. Es hätt kein besserer Platz kommen können als der. Jetzt ist er also wieder Daheim, nur weiß er noch nicht, dass dies sein Zuhause ist. Und i hab nach der Aktion a paar graue Haar mehr. Er ist echt ein toller Hund und hat so lange warten müssen. Ein bissi bin i echt verliebt in den Stinker.

Kascha

Puh, das war sicher sehr nervenaufreibend, GsD alles gut ausgegangen ...aber ich muss gestehen, spätestens nach

Zitat von: Tirolerin am 19.03.2014 - 22:46Am Abend hab i sie angerufen und gesagt, dass i den Jack hab und dass er über Nacht bei uns bleibt und wir überlegen ob wir ihn nit doch selbst behalten.

hatte ich gedacht nun kommt die Mitteilung, dass Jack doch bei euch bleibt ...bin jetzt fast ein bisserl enttäuscht ...ich hoffe und wünsche Jack, dass er sich in seinem Zuhause auch bald richtig Zuhause fühlt und natürlich auch dass Frauli und Herrli nun vorsichtiger sind (nehme aber an, dass es ihnen eh eine Lehre war)

Tirolerin

Nervenaufreibend! I war fix und fertig hab mir schon ausgemahlt was alles passieren kann. Na na diesbezüglich hab ich für dieses Jahr keine Nerven mehr. Ja es war a schwere Entscheidung. Er hätt gut zu uns gepasst. Nur die Größe und der Zusammenhang mit der Hüfte haben uns Sorgen gemacht. Doch a Schäfer - HD? Wir tun ja doch sehr viel mit ihnen sporteln.

Ihre Reaktion am nächsten Tag hat mir dann die Entscheidung etwas erleichtert. Sie wollte ihn unbedingt zurück und sie hat a vorher schon so um ihn gekämpft und die Vermieter bekniet damit sie ihn haben darf. Abgeholt zum spazieren gehen,... Bin mir ganz sicher, dass er ein schönes Leben mit ihnen hat.

Wenn sie gesagt hätt ich soll sagen ob ich ihn behalte oder ihr gebe, hätt ich ihn sicher behalten weil er ist wirklich ein super toller Hund!

Wir hätten gern wieder an frechen Lausbua, an Dauerwedler, a Springingale  :35:
Das war er nicht, dafür ist er ein super souveräner, schlauer, sehr ausgeglichener, toller Hund welcher schnell lernt und super brav folgt  :113: Einen 2ten Freddy gibt's nicht. Aber irgendeiner wird uns schon bleiben  :3:

I bin streng mit den Plätzen und der passt ganz bestimmt. Sie wohnen halt a sehr nahe zu mir.

Kascha

Ich wollt dein Urteil auch gar nicht anzweifeln, aber so wie du geschrieben hast, kam's halt für mich rüber als ob du schon sehr versucht warst, Jack nun doch zu behalten und deswegen hatte ich mit einem anderen Ende gerechnet :kacsint2:

Ich wünsch Jack jedenfalls viel Glück mit seiner Familie und viel Erfolg bei seiner Ausbildung zum Therapiehund ...und wenn er in deiner Nähe wohnt, werdet ihr euch ja vielleicht noch öfter sehen :be happy: