Blekotay - Verletzt

Begonnen von Petra_L, 20.02.2014 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Dieser Bursche ist neu, mittelgroß und verletzt. Es sieht aus als hätte er all seine Zehen noch aber es steht ein Knochen raus.
Freilich lassen wir ihn Tierärztlich versorgen aber vielleicht hat er trotzdem eine Chance auf ein Platzerl ??

Ich hab noch keine Details über ihn. Sobald ich mehr weiß sag ich bescheid. Natürlich kann man so jetzt schlecht seine Verträglichkeit testen, er hat Schmerzen, daher ist er sep.

gaby

armer süßer schatz...ich hoffe er findet bald sein zu hause...wo er sich erholen kann...und dann sein Hundeleben richtig geniesen kann

MilkaCat

hat der arme Wauz vielleicht schon morgen seine große Chance?  :63: :63: :63:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Duffy

Hat er das Herz von jemandem erweicht?

Anna

Leider nein  :not: - event. hätte er morgen noch eine Chance auf Ausreise wenn sich doch noch ein Pflegeplatz findet.
In Lucenec ist nämlich das Futter sehr knapp geworden und morgen wird daher Futter runtergebracht.

Terryann

hatte der Bub Glück?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra_L

bluedog

och mensch, bitte - das ist eine schwere verletzung !
alles, wo knochen, sehne etc. frei liegt, gehört versorgt !

wieso haben manche einfach keine chance ??
er ist doch nur mittelgross und ein hübscher bursche.
und ER braucht hilfe - jetzt !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

kkosh

ich kann nur schupsen :(
findet sich niemand, der ihm kompetente ärztliche hilfe zukommen lassen kann und ihm ein pflegeplatzerl bietet - die schmerzen möchte ich mir gar nicht vorstellen  ;(
ich hoffe, dass sich bald was für den kleinen zwuck tut  :63:

Duffy

MilkaCat

Bitte  WER kann HELFEN! Der arme Schatz bräuchte dringend Hilfe
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Terryann

Zitat von: Petra_L am 20.02.2014 - 18:57
,,,  lassen wir ihn tierärztlich versorgen ....

...

... was hat sich denn bei der Erstversorgung ergeben?  ;(  Was braucht er für eine weitere Behandlung?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

kkosh

hat niemand platz und zeit den armen zwuck zu nehmen?
bei jedem schritt hat er sicher enorme schmerzen, besteht da nicht Gefahr des absterbens von gewebe/knochen? könnte es nicht schlimmstenfalls zu einer Amputation führen?
gibt es jemand, der ihm helfen kann  :63:

so gerne würde ich tatkräftig helfen wollen, aber mit 12-std.-job ist da nichts zu machen  ;(
bleibt für mich nur "schubsen"

Duffy

Täusche ich mich, oder sieht es jetzt schlimmer aus als vorher? Kann sich niemand erbarmen, den süßen Mann zu nehmen?

Petra_L

Nein schlimmer kann`s nicht ausschauen, die Bilder sind alle vom gleichen Tag von uns gemacht.
Wobei mich ja interessiert wie es JETZT ausschaut. Vielleicht kann mir Katka morgen neue Bilder senden.
Ich hoffe es entzündet sich nicht

kkosh

ich hoffe so sehr, dass sich für den buben eine Chance ergeben hat, dass er wieder gesund und munter ohne schmerzen laufen kann  :63:

Petra_L

Es heilt alles sehr schön! Nichts desto trotz würde er sich freuen wenn er ausreisen darf!

Petra_L

Keine PS für Blekotaj?

Er bekommt zwar Medikamente, seine Pfote ist geschwollen und er hinkt. Eine Pflegestelle für die weitere Genesung wäre aber toll  :101:

Fennek

Für den weiteren guten Heilungsverlauf wäre eine Pflegestelle einfach toll. Es ist nun mal so, dass in einem Tierheim natürlich die Hygiene nicht so gewährleistet sein kann wie bei einer Pflegestelle. Ein Pflegeplatz für ihn wäre einfach großartig!
LG
Irene

ari 2008

morgen ist samstag... vielleicht ergibt sich etwas für den armen buben  :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fennek

Bis jetzt leider nicht. :(
LG
Irene

Diana_N

...och nöööö.... :20:
Keiner da zum Gesund pflegen ?

tina zippenfennig

Tut sich gar nix für den armen Buben???? ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Nein leider, bis jetzt will ihn keiner haben. :(
LG
Irene