Opa E.T.

Begonnen von Sonja, 18.03.2014 - 06:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

E.T. ist ein über 12 Jahre alter Shih Tzumixrüde - er wurde bereits vor längerer Zeit völlig verwahrlost mit verklebtem Fell und kaum noch bewegungsfähig ausgesetzt gefunden. der Kleine hat vermutlich hormonelles Hautproblem und auch kaum noch Zähne. Er ist wirklich arm dran im Lager, weil er völlig überfordert mit den vielen Hunden ist

Er ist so ein schmusiger, verträglicher lieber Opa und braucht dringend ein kuscheliges Plätzchen!
Wer hat ein Körbchen frei für den kleinen E.T.?

Coonnny

So ein armer Knopf  :grave:

Ich drück die Daumen, dass er ganz schnell ein warmes Plätzchen findet, wo er noch so richtig verwöhnt wird  :63:

E.T.

OMG der Opa ist ja wirklich rührend, heißt E.T. und ist ein Shih Tzu  :8: :8: :8:. Hoffe, er findet baldigst ein Plätzchen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

Ich hab groses Interesse an ihm! Ist ja schrecklich so ein kleiner Alter hund im űberfüllten lager

Tina91

Zitat von: andy und sabine am 18.03.2014 - 11:35
Ich hab groses Interesse an ihm! Ist ja schrecklich so ein kleiner Alter hund im űberfüllten lager
Das heißt er darf vllt zu dir?  :clap:

Morli

Sabine und Andy, das wäre ja super schön, wenn er am Samstag zu euch darf. Drück die Daumen für den Opi! Bei mir geht es leider zur Zeit nicht. :nervous:

andy und sabine

Wenn sich sonst niemand findet ist er eingepackt

Sind ja alle arm aber das schnūrrte mir den,hals zu

Mein Mann weiß zwar noch nix aber er kennt mich und wenn i mir was in,den Kopf setz ....:-)

andy und sabine

Opi kommt zu uns .wir freuen uns schon,sehr auf den kleinen Mann der laut Anna ein GROßER  fresser ist .!!!

Tina91

Sooo eine tolle Nachricht!!!  :6:

E.T.

Ein großes DANKE an Sabine und Andy, bitte berichtet uns weiter. Und es ist ja sehr gut, wenn dieses Klappergestell ein großer Fresser ist, dann wird er ja bald rundlicher aussehen. Nochmals danke.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andy und sabine

ET

Namentlich hätte er ja zu dir gepasst:-)
Bei uns sind noch alle dick und Fett geworden und auch der kleine fastzahnlose wird noch ordentlich zulegen.

leider ist er unkastriert hõrte ich gestern ,da werden die Buben wieder am,Rad drehen.
Aber wir schafften auch monti mit speedy zusammen zu bringen was anfangs aussah als wenn es unmöglich wäre.

Ich berichte gern wies mit ihm,weitergeht

LG Sabine

andy und sabine

Will  es nur leise flűstern eine Freundin von mir hat sich in den kleinen Mann verliebt!
Er bleibt erstmal bei uns da schau ich wie er sich mit Katze nagern und Kinder versteht da das fűr die neue Familie Bedingung ist.
Ich drűcke mal,die Daumen,das es ein ganz artiger und sűsser braver Mann,ist .
Ich wűrd ihm,die Familie wűnschen da er nur zwei Tage in der Woche fűr 4 Stunden allein mit zwei Hunden sein műsste.
Es gibt einen schönen Garten und viel Liebe ...

GuNici

Na das hörst sich ja schonmal gut an  :be happy:

E.T.

Der Opa wird die Kinder, Katzen und Nager lieben bzw. ignorieren, bin ich mir ganz sicher, Daumen sind gedrückt.
Anni

andy und sabine

Hab auch ein supergutes gefůhl.
Danke an,all,die Daumen die braucht er eh ..
LG