Kleinkatzi 2. Auflage - PiccoLina

Begonnen von bri+4Mädls, 26.02.2014 - 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ich hatte ja mal ein kleines Pflegekatzi, von dem alle dachten, er sei ein Kitten - Piccolos Geschichte findet ihr hier nochmal http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=10802.0

Piccolo hat eine wunderbare Mama gefunden, die auch noch einiges mit ihm durchgestanden hat und heißt jetzt Bub http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=11854.0

Und jetzt ist vor einiger Zeit die kleine PiccoLina bei mir gelandet. Ich habe ihr ehrlich nicht viel Chancen gegeben und fürchtete, daß sie einen Fip-Ausbruch hat. Nicht mal 1kg hat sie gewogen, struppig, spindeldürr mit großem Bauch, heftige Balsenentzündung, zwischendurch Verstopfung, Pinkelorgien, nichts hat ihr geschmeckt, immer war sie müde - sie hat mich einige Nerven gekostet :40:

aaaaaaber wir haben es geschafft  :69:

Mein kleines Mausi hat schon 1,64kg, ist inzwischen ins Wohnzimmer übersiedelt, spielt mit den anderen Nachlaufen und Fangen, frisst ausschließlich Trockenfutter und pinkelt auch nix mehr an. Wir waren endlich impfen und PiccoLina ist bereit für die Vermittlung.

Ach ja, was man vielleicht wissen sollte - sie ist  Wackel-Lani´s Schwester und mindestens 7 Monate alt - also Riese wird sie keiner  :3:

Teufel9999

Mah die ist so wunzig wie Laura. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

So ein herziges Zwergerl! :8: - Momentan ist ja schwarz-weiß sehr in Mode und da gibt es einige hübsche Exemplare bei den diversen PFs - also zugreifen, liebe Leute! :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

tina zippenfennig

Super, dass es auch Lanis Schwesterl geschafft hat und das Leben bei dir geniessen kann!

Ich kann mich bei euch "Katzenpflegemamas" nur bedanken, was ihr schafft ist einfach großartig! :113:

PiccoLina wünsch ich alles Liebe und Gute, ein gesundes und langes Katzenleben bei einer wunderbaren Familie!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

MonikaE

wie geht es der kleinen PiccoLina?  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

PiccoLina bleibt winzig - sie frisst auch immer noch nur Trockenfutter, aber sie ist aufgeweckt und kuschelbedürftig und hat auch schon ihre erste Impfung bekommen und bis auf ein bisserl Hatschi auch sehr gut überstanden. Muss sie wieder mal abwiegen, aber ich glaube nicht, daß sie viel zugenommen hat, mein Zwergi - irgendwie kommt kein Fleisch auf ihre Rippen

Petra_L

Erinnert mich an meinen Röntgi (Hundi) aber der war gaaaaaaanz dürr. Erst mit 10 Monaten hat er angefangen das er bissi was auf die Rippen "speichert" aber dick wird er wohl nie...  :78:

nuffl

ma is die hübsch!!!   ich wünsch der kleinen, dass es schnell bergauf geht mit dem gewicht...
unsre mami is ja auch recht klein und sieht mit ihren jetzt 3kg schon ein bisserl rundlich aus... gg... muss ja nicht jede mietz 7kg haben... ;) die kleinen sind was ganz besonderes...

Katzenmama

Wünsch der Kleinen eine ganz besonders liebe Familie, mit einem fürsorglichen anderen Katzi (oder Wauzi?) bei dem sie so richtig kuscheln kann, wenn Mensch mal keine Zeit haben sollte. (sowas soll ja vorkommen :kacsint2:)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Meine Kleine mag wohl nicht mehr wachsen, so wie es aussieht. Obwohl sie auch mit Cecile oder Tina lustig spielt, wachsen ihr die anderen Kleinen, die alle keine großen Katzis sind, langsam schon über den Kopf. PiccoLinchen nimmt es gelassen, kuschelt gemütlich mit mir und turnt auf dem Balkon herum.