MONI - vorsichtiges, schwarzes Katzenmädchen (geb. ca. Mai 2013)

Begonnen von shellylogo, 17.03.2014 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Ich möchte euch ein Katzenmädchen vorstellen, welches mittlerweile schon seit Herbst in Pflege ist. Wir haben 3 Geschwister im Zuge eines Streunerkatzenprojektes eingefangen. Die damals 10 Wochen alten Katzen war fast schon eine Spur zu groß im Bezug auf Domestikation.
Aber die Pflegestelle in Wien hat alle 3 Katzenkinder auf eine sehr einfühlsame Art und Weise zutraulich bekommen. Sari und Fendi sind bereits vermittelt und Moni wartet nun bei mir auf ihr fixes zu Hause. MONI war zunächst sehr verschreckt als sie bei mir ankam. Sie versteckte sich die ersten beiden Wochen hinter der Couch oder unter dem Bett. So nach und nach fasste sie Vertrauen und jetzt kann ich das liebe Mädchen schon angreifen und hochheben und streicheln und sie genießt es auch richtig.

Sie ist eine ganz Süße! Auch katzenfreundliche Hunde machen ihr nichts aus.

Nun, hier ist sie das hübsche Katzenmädchen:

puppipuhaly

Moi, die ist ja extrasüß mit ihrem weißen Brustfleckerl und den leuchtenden Bernsteinaugen - da wird sich hoffentlich ganz bald jemand in sie verlieben!!! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Find das weiße Latzerl auch sehr hübsch und Moni ist sicher eine ganz liebe Samtpfote. Wünsche ihr ein tolles fixes Zuhause. :happy fourth:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Mah ....... ist die süß!  :8:
So ein Rundkopfi  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

shellylogo

Moni, hätte heute Besuch bekommen, aber leider wurde kurzfristig abgesagt.... :-( schade.... ich hoffe sehr, dass Moni auch noch ihre Menschen findet.
Ich würde mir für sie einen Mehrkatzenhaushalt wünschen, wo sie sich an den zutraulichen Katzen orientieren kann. Sie liebt meinen Rusty und unterwirft sich ihm sogar ;-) (siehe fotos)  Sie braucht auf jeden Fall dominante zutrauliche Artgenossen. Auch ein Katzenfreundlicher Hund ist kein Problem mehr für sie!

shellylogo

Moni hatte letzte Woche ganz ganz lieben Besuch! Die neue Katzenmama hat schon Erfahrung mit Schüchtikatzen und freut sich schon SEHR auf den Einzug von Moni.

Wenn alles gut geht, dann darf sie am Freitag nach Wien 18 übersiedeln! Einen Katzenfreund bekommt sie und das wir ein Schützling von Bri sein..... der Loisl! :-)

Endlich hat es geklappt! :-)

Nikita-Roxy

Alles Gute im neuen Zuhause MONI... dass deine Pflegemama so intime Fotos ins Internet stellt .... da würd ich mir an deiner Stelle ein extra Leckerlie abholen  :69: :21:

puppipuhaly

Schön für die hübsche Schwarze - wenn sie so ein geduldiges Frauerl bekommt, kann sie im neuen Zuhause ihre Schüchternheit vielleicht bald ablegen
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Anna

Suuuuuuper, freu mich für die Maus, dass es auch endlich für sie geklappt hat  :34: :34: