Hetty - buntgeflecktes Tigermäderl

Begonnen von bri+4Mädls, 27.05.2013 - 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

die Bri tüftelt sicher schon an einem Plan wie sie ihn in die Box bekommt  :109:

bri+4Mädls

tja, ich tüftle und tüftle..... aber ich fürchte, ich muss mich wohl einfach auf ihn stürzen und hoffen, daß er so brav ist, wie früher  :icon_eek:

Dorli007

Hallo Bri!
Glaubst du, dass du dich HEUTE auf ihn stürzen wirst  :)) oder eher am Freitag?

Nikita-Roxy

Bri bitte pass auf dich auf wenn du dich stürzt auf den Buben  :109: :24:  8o

bri+4Mädls

Tja, das war wohl viel Lärm um nichts - Imi war binnen nicht mal 5 Minuten im Bad und noch kürzer hat es gedauert, bis er freiwillig in den Korb ging  :6: mein braver Bub, trägt seinen Namen ja doch nicht zu Unrecht.

Auch Hettylein ließ sich einfach nehmen und in den Korb setzen, wollte aber dann gleich ausbrechen - aber wir waren schneller.

Jetzt sind die zwei auf dem Weg in ihr neues Zuhause, wo sie erst mal ein Extrazimmer zum entspannen bekommen, bevor sie die anderen kennenlernen werden. Ich hoffe, Hetty kommt mit ihnen besser klar, als mit meinen irren Petzi und Tim. :54:

Es ist so schön für mich, daß Hetty ihren geliebten Freund mitnehmen durfte - liebe Doris und Gerhard - ihr seid wirklich tolle Menschen  :8:

Abschiedsfotos von meine beiden Hübschen

Dorli007

Liebe Brigitte! Wir sind soeben gut Zuhause angekommen und haben unser Extrazimmer bezogen????
Hetty hat sich gleich mal im Garderobenschrank versteckt und Imi sitzt unter dem Sessel und glaubt man sieht ihn nicht unter der Decke die drüber gestülpt ist ???? Danke dass du uns soooo gut und lieb betreut hast!! Doris & Gerhard schicken bald Fotos wenn wir uns einmal ein bissi akklimatisiert haben Schönes Wochenende!!!

bri+4Mädls

Schön, daß ihr die aufregende Reise gut überstanden habt. Ich bin schon gespannt, wie ihr beide euch im neuen Zuhause macht.

Dorli007

Guten morgen! Wir trauen uns noch nicht raus????, aber der Schrankraum ist ein Super Versteck

bri+4Mädls

Na geh Kinder, traut euch doch - sind ganz liebe Menschen, da wo ihr jetzt wohnt :8:
Ihr schafft das :113:

MonikaE

Liebe Dorli007!
DANKE das Du uns berichtest und auch gleich Fotos eingestellt hast!  :8:
Ich freue mich so sehr für die zwei Schüchtis und in mir sicher es wird!
Die "Abschiedsfotos" von Bri sprechen für sich, Hetty voll entspannt,
also bald wir auch von Dir so ein Schnappschuss kommen  :kacsint2:
Alles Gute und DANKE  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dorli007

Liebe Bri & liebe Monika!
Die beiden sind soooooooo süß. Sie brauchen halt noch ein bissi mehr Zeit-aber ich habe ein sehr gutes Gefühl.
Hetty schiesst so um 3:30AM im Zimmer umher und spielt "Fußball", wenn sie sich nicht beobachtet fühlt.
Mein Schrankraum wird ein wenig "aufgeräumt"  :41: Und wie man auf dem Foto sieht, beschützt sie den Imi vor eventueller "Gefahr" :]
wie z.B. Menschen, die Füttern kommen, oder Kisterl machen usw.
Unsere anderen Katzen sind schon sehr gespannt auf die Beiden. die 2 Kater sitzen immer vor der Gittertüre und möchten doch endlich wissen, was sich hinter den "Kulissen" abspielt. In den nächsten Tagen werden wir eine "Zusammenführung" probieren und hoffe, dass ich Videos machen kann  :113:
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße Doris

Nikita-Roxy

Hetty spiel Bodyguard  :icon_cool:

atacama

moi, voll süß die Beiden  :8:

Katzenmama

Lieb die Zwei! Super, dass sie zusammen zu Euch ziehen durften!!! Alles Gute weiterhin!  :8:  :101:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Das freut mich aber, dass die 2 zusammen ausziehen durften :be happy:- und bei einer so lieben, geduldigen Mama werden sie sicher bald auftauen! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dorli007

Unser Hetty Mäuschen hat gestern schon in der Nacht einen kleinen Ausflug raus aus dem Zimmer gemacht  :icon_eek:
Unser Pauli hat sie schon beschnüffelt. Jetzt werden wir heute die "Zusammenführung" auszuprobieren. Gucken wir mal,
vielleicht schliesst sich der Imi der Hetty ja auch an. Wir halten Euch auf dem Laufenden
Und hier noch ein "Guten Morgen" Bildchen mit den beiden Süssen

Nikita-Roxy

och die Hetty ist schon mutig irgendwann wird ihr Mann schon nachziehen  :9: :8:

Katzenmama

Brave Katzis! Liegen HINTER den Wäschestößen und nicht DRAUF!  :8: :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dorli007

Hallo Bri & alle Anderen :-)! Wir haben die Zusammenführung "überstanden" Ist alles dank Hilfe von unserem Pauli (dickeres Katerlein s/w) sehr gut verlaufen. Der hat die beiden "gurrend" aus dem Extrazimmer gelockt und hat mit Hetty so quasi eine kleine Führung gemacht. Wir sind sehr stolz auf den Buben. Der Imi ist leider noch sehr sehr scheu und versteckt sich hauptsächlich. Hetty schaut sich schon alles sehr genau an und hat auch schon viel inspiziert. Sie verbringt aber ganz solidarisch dann viel Zeit beim Imi - egal wo er sich versteckt, sie ist immer ein paar Stunden bei ihm und beschützt ihn. Imi kommt nur irgendwann in der Nacht raus-deswegen gibt´s hier leider noch kein Foto.
Aber wir sind überzeugt, dass er halt noch sehr viel Zeit dafür braucht um uns zu vertrauen. Anbei jetzt einige Fotos. Wir finden, dass das für 1 Woche im
neuen zuhause erstaunlich ist, dass sich alle Katzen und auch unser Hundewuzzi Marley gut verstehen und jeder für sich sein "Reich" gefunden hat.
Lg und noch schönen Sonntag und wir halten euch natürlich weiterhin am Laufenden

Dorli007

Fotos :-) :icon_lol:

Dorli007

......

Dorli007

Wuzzibär  :))

Dorli007

:....

MonikaE

Eine süße "Bande" hast Du da!  :8:

Dorli007 danke das Du uns über Hetty und Imi so brav berichtest.
Auch bei Imi wird es mal werden, bin ich überzeugt. Mit so viel Liebe wird alles  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Wie üblich sind die Kinder in einem neuen Zuhause ganz anders, als bei mir. Hätte gedacht, daß Imi als erster durch die Wohnung marschiert und Freundschaften schließt, aber nein - Hettylein hat keine Angst vor den neuen Katzen - Gut so, bei ihr habe ich mir da mehr Sorgen gemacht. Imi hat bestimmt Angst, vielleicht wieder eingefangen zu werden, wenn er aus seinem Kasten kommt.

Ja, mein Liebespaar :8: immer zusammen kuscheln - das brauchen sie.
Imi hab ich ziemlich vermisst am Anfang, keiner mehr da, der mich anfaucht  :109: aber ich freu mich um so mehr, daß er mit seiner lieben Hetty zusammenbleiben darf und ich hoffe, er traut sich auch bald wieder raus ins Leben