Lilo

Begonnen von KathrinMK, 22.01.2014 - 13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evamaria

Liebe Lilo und family!

Ich freue mich wirklich sehr, dasss deine Bilder jetzt auch hier im Forum zu bewundern sind, denn so können alle Leser sehen, was für Prachtexemplare sich in Nitra verstecken :).
Du bist eine entzückende junge Dame geworden und ich freue mich ja immer sehr, wenn ich von "meinen" Pflegis höre und Fotos sehe. Das baut mich dann auch immer auf, wenns mal nicht so gut läuft ....bei mir, nicht bei den Pflegis :kacsint2:!

Lieb Grüße an deine family und alles Liebe
Eva Maria

Fennek

Wichtiger Wuschelhund  :be happy: :be happy:
Danke, dass ihr uns an eurem Glück teilhaben lässt, das freut natürlich auch immer uns alle, weil wir sehen, wie schön diese Arbeit sein kann, wenn man dann so glückliche Hunde sieht.
LG
Irene

KathrinMK

Danke, danke für die guten Wünsche!!!!!
Wir hoffen, euch noch viel Schönes berichten und nette Fotos schicken zu können!
Bis bald,
Lilo & Kathrin

KathrinMK

Hallo an alle!
Weil's am Wochenende so schön draußen war, haben wir mal wieder Fotos gemacht.
Die Outdoor-Fussballsaison hat voll begonnen und Lilo hat sich als absolut zuverlässige Torfrau entpuppt.
Seit die Luft aus dem Ball draußen ist (und das war schon nach den ersten paar Ballkontakten der Fall), kann man ihr eigentlich kein Tor mehr schießen....
Hat allen jedenfalls viel Spaß gemacht :-)
Frühlingshafte Grüße und bis bald schicken,
Lilo & Kathrin

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos von der süßen Maus   :]    Lilo ist wirklich eine Schönheit   :))

Toll dass sie so sportlich ist und Spaß hat als Torfrau !!!   Na ja, vielleicht bringt ja der Osterhase viele Fußbälle    :alas:

Auch an euch liebe Frühlingsgrüße und Bussi an Lilo   :be happy:

Maxxi

Lilo sieht ja genial aus!!!! Hübsch, lustig, fröhlich -toller Hund! Da habt ihr ja wirklich gaaaanz viel geschafft! Wenn Lilo schon Erfahrung mit Bällen hat, dann wäre ja eventuell Treibball eine lustige Abwechslung für die Puppe. Alles Gute und weiterhin viel Freude mit der Hübschen!

KathrinMK

Hallo an alle!
Lilo wünscht euch allen ein ganz schönes Osterfest! (Und ich natürlich auch!)
Sie wartet schon mal auf der Wiese und hält nach dem Osterhasen Ausschau.
Mit ziemlicher Sicherheit hat der nämlich nicht nur Eier und Schokolade mit, sondern auch
Pansenröllchen, oder was ähnlich Köstliches (war zumindest letztes Jahr so....)
Bis bald,
Lilo & Kathrin