der süße Beans sucht leider wieder

Begonnen von Gabriela, 25.03.2014 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Beans wurde eigentlich gut vermittelt. Nur leider hat sich herausgestellt, dass er gar nicht allein bleiben kann. Er macht zwar nichts kaputt - dafür bellt er die ganze Zeit. Seine Besitzerin hat schon die erste Abmahnung vom Vermieter bekommen. Sie war wirklich sehr bemüht um ihn, aber ist jetzt schon sehr verzweifelt. Ab nächster Woche wird sie dann wieder arbeiten gehen und so wurde gemeinsam beschlossen einen neuen Platz für Beans zu suchen. Beans kommt auch gleich wieder in die Vermittlung, aber bis es so weit ist, sucht er ab kommenden Wochenende eine Pflegestelle.
Ich glaube (hoffe) allerdings, dass er diese nicht sehr lang benötigen wird, da er ansonsten ein zuckersüßer, braver Kerl ist, der noch dazu extrem hübsch aussieht.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

GuNici

Also Aussehen tut er ja wirklich wie Zucker und es gibt für ihn sicherlich die passende Familie mit Haus und viel Zeit wo es keinen stört (leider sind es meistens die Nachbarn) wenn er einmal bellt!

E.T.

Beans ist ja wirklich ein ganz hübscher Bursche, schade, dass es nicht geklappt hat. Halte die Daumen, dass er ganz schnell seinen Traumplatz findet.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Bei Beans brennt der Hut. Niemand da bei dem der süsse Knopf unterschlupfen kann ? Derzeit ist er in Wien.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gabriela

es ist wirklich dringend - hier noch zwei Bilder

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

E.T.

OMG, das letzte Foto, der Bursche ist ja zum  :8: :8: :8:. Kann leider nur Werbung machen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

OHja, mein Beuteschema. Der ist ja süß! Bei wen kann er unterschlupfen? :wonder:

Anna

Der Zwerg braucht auch nicht viel Platz  :kacsint2: - er ist völlig unproblematisch, mag Katzen, ist verträglich mit allen anderen Hund und will einfach nur Menschen die viel Zeit für ihn haben und wo er so wenig wie möglich allein bleiben muss....
Leider brennt bei ihm jetzt wirklich schon der Hut und er sollte so rasch wie möglich übersiedeln können.

E.T.

Anni

Katharina

Beans hat ein Platzerl gefunden, hier kann geschlossen werden.

E.T.

Dann freue ich mich noch schnell, ein Dank an die Pflegestelle.
Anni