Tvido - herzlos abgeschoben gibt sich auf

Begonnen von Sonja, 30.03.2014 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

TVIDO ist ca. 8 Jahre alt und ein besonders armer Hund der völlig verzweifelt ist und sich aufgibt. Er war jahrelang Liebling seiner Besitzerin, hat diverse Hundesportarten mit ihm gemacht und nachdem er jetzt alt und nicht mehr voll "einsatzfähig" ist musste er einem jungen Hund Platz machen  :grave:
Tvido versteht absolut nicht warum er jetzt in einem Käfig mit vielen anderen Hunden sitzen muss, zieht sich zurück und hat jegliche Lebensfreude verloren. Er verbringt den ganzen Tag in einer Hütte im Auslauf des Käfigs, geht auch nicht raus wenn der Käfig geöffnet wird und die Hunde laufen dürfen. Mit den anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Tvido wird nicht lange durchhalten im Lager :grave: er braucht wirklich dringend Hilfe!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Samlilu

das dachte ich mir auch grad.. der Besitzerin gehörte gleich ein Tierhalteverbot verhängt.. die soll sich ein Stofftier anschaffen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

dragonfly

versteh wirklich nicht, wie man es schafft, ein altes (bzw. älteres) tier einfach abzuschieben.......hoffentlich tut sich bald ein schönes leben für den freundlichen hund auf. außerdem können beagles eh uralt werde, eine freundin von mir hat einen beaglemix aus nitra, der ist sicherlich bald 16 jahre alt und hüpft und spielt wie ein junger :))

Sonja

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

+Linchen+

Übergangsweise ist der Süße bei mir und zeigt sich von seiner besten Seite! Ein bisschen spielen und laufen mit den anderen Hunden war auch schon drin  :4: nach der ganzen Action ist aber jetzt mal schlafen angesagt  :sleepy:

robin67

ho.mueller

Das freut mich sehr für diesen hübschen Buben, Danke

Lg. Helga

Renate058

:53:  Danke dass Du ihn so schnell aufgenommen hast ... war wahrscheinlich Rettung in letzter Minute  !
Daumen sind gedrückt dass es ihm psychisch bald besser geht !

Ronja125

Ein großes Danke auch von mir!  :113:

Maila+Minnie

dackelbein

Es braucht oft nicht viel um eine Hundeseele glücklich zu machen und trotzdem ist es so schwer jemanden zu finden, der seine Tür einem "ausrangierten" Vierbeiner öffnet. Danke, daß Du ein so großes Herz hast und Tvido übergangsweise aufgnommen hast.  :53: :53: :53:
Hoffentlich wird er schnell von den richtigen Menschen entdeckt.  :54:
LG
Brigitte

tina zippenfennig

Auch von mir ein riesengroßes DANKE an dich! :53: :113: :53:
Danke, dass der Bub bei dir unterschlüpfen durfte, jetzt fehlen nur noch seine Menschen, die ihn nie mehr hergeben!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

netti

sera

Schön zu hören, dass es ihm gut geht!! :8:
Ich hab ihn ja gestern kennengelernt und er ist echt ein cooler Bursche.
War beim Autofahren ganz brav und hat nur geschlafen!
Ich wünsch euch alles gute und Tvido einen genialen Fixplatz!
Liebe Grüße!

+Linchen+

Zu viel der Ehre! Ich hab ihn ja nur spontan für 2 Tage, dann darf er zu seiner richtigen Pflegestelle u wer weiß viell wird ja mehr draus  :4: heute haben wir den Mario besucht u hab den Burschen gleich mit eingepackt... Die Fotos sprechen für sich, seht selbst! Und er hat sich tausend mal vor Freude im Gras gewuzelt  :4:

nuffl

boa, der grinser ist ja ein hammer... sooo schön!

tina zippenfennig

So schnell wendet sich das Blatt und ein Hundsi ist glücklich und in Freiheit!!! :113:

So schöne Fotos vom Buben, danke!
So ein fescher Kerl wird sicher bald ein Fixplatzerl bekommen, da muss sich die Pflegestelle, zu der er morgen kommt, rasch was einfallen lassen :not speak: :whistle:!

Herzliche Grüße und einen Streichler an Tvido,
Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva2454

:12:

So ein Schöner!
Danke!
Alles Gute!

Lg (Beagle)eva

Fennek

DANKE, dass du ihn zwischenzeitlich aufgenommen hast. Es ist schön, wenn unsere dringenden Aufrufe so schnell Gehör finden.  :be happy:
Und der hübsche Bub kann wieder lachen, so schnell kann es gehen!!  :4:
LG
Irene

Ilse

So liebe Fotos! Unglaublich!

Was Liebe und Pflege ausmacht! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

+Linchen+

Es ist zwar von schlechter Qualität aber das Löffelchen kann ich euch einfach nicht vorenthalten  :enjoying:

tina zippenfennig

Entzückend die Beiden!! :8: :8:

Tina