Meggy die SuperMama

Begonnen von Morli, 01.03.2014 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Das große Fressen hat nun seit 2 Tagen begonnen. Ist so süß, wenn sie mit allen Vieren im Futter stehen und ganz laut schmatzen.

Tja danach muss natürlich alles wieder irgendwie raus. Da entstehen diese verkrampften Stellungen   :pee:

Und danach gibt es noch Belohnung von Mama - Milch!!!

xenia 7

mei sind das feste Knödeln. Die sind ja urlieb

glg Carmen

Morli

Heute war wieder Spiel- und Kuschelstunde mit Mama Meggi und Tante *Zwergi*. Die kleinen Knautschgesichtchen wachsen so schnell. Ich muss auch schon wieder neue Fotos zeigen, die sind einfach nur zum KNUTSCHEN!!  :not speak:
Die Rasselbande wiegt nun zwischen 980 g und 1400g. Der dickste Wauzi ist natürlich der einzige Rüde  :laugh:

Ich erspare euch alle meine Fotos, hier nur ein kleiner Teil davon. Ich kann einfach nicht genug von den Wauzis bekommen.

Morli

Ein paar Fotos muss ich euch leider noch zeigen :alas:

Nina38

Bitte erspar uns diese Fotos nicht!!!

Jedes einzelne ist doch zum Quietschen, auch die Hundetante ist so süß im Einsatz....

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

E.T.

Entzückende Fotos. Ich glaube die Mama und die Tante werden froh sein, wenn die kleinen Quälgeister :kacsint2: in die Vermittlung kommen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

So herzige Welperln! :8:

Ich könnte die ja alle gar nicht mehr hergeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kascha

Die Kleinen sind ja zum Abbusseln und Mama und Tante auch :kacsint2:

Lucy

Soooooooo lieb und die Tante. ..einfach wunderschön :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzenmama

Urputzig die Knautschgesichtchen!!!

Bin schon gespannt welche Namen die kriegen?

Darf Vicky eh wieder zur Oma kommen, solange die Knautschis noch bei dir wohnen???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

ma sind die lieb!
wie ilse schon sagt... ich könnt die auch ned mehr hergeben...

Morli

Tja leider kann ich mich nicht an mein Versprechen halten und euch keine Fotos mehr zeigen. Die Wauzis wachsen so schnell und sind schon sooo frech, aber seht einfach selbst.
:pee:
Fotos vom 28.03.2014

Morli

Tja heute war ein super herrlicher Tag und die Kleinen Rabauken durften auch schon mal in die Wiese. Ja und grob sind die auch schon.  :tongue:

Morli

So ein paar noch!! Dann ist Schluss für heute  :34:

Ilse

Ist das ein süsse Rasselbande! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

soooo süss, da krieg sogar ich - als bekennder "Nichtwelpenfan" Herzerl in den Augen  :pee:
Es ist wirklich schön Welpen in so liebevoller Umgebung aufwachsen zu sehen und ich finde es toll dass sie nur die positiven Seiten des Lebens kennenlernen dürfen.

netti

Man kann sich gar nicht sattsehen an den Bildern.
:8:  :8: :8: :8: :8:

puppipuhaly

Zitat von: netti in 30.03.2014 - 20:56
Man kann sich gar nicht sattsehen an den Bildern.
:8:  :8: :8: :8: :8:

ja stimmt genau, ich muss immer gaaaaanz genau schaun, wer, wo welches süße Fleckerl hat und kann mich nicht entscheiden, weil alle sooooooooooo süß sind :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Süsse Wauzis, frech-verspielte Wauzis!

Und Vicky wieder bei der Oma auf Besuch Wauzis knuddeln (und ihren Pulli verteidigen)!! Du hattest sicher ein schönes, wenn auch arbeitsintensives WOE!!! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Kascha

Zitat von: Morli in 30.03.2014 - 20:10
Tja leider kann ich mich nicht an mein Versprechen halten und euch keine Fotos mehr zeigen.

Danke, dass du dein Versprechen gebrochen hast :be happy:

Lucy

Sie sind so entzückend. ..aber am meisten beeindruckt mich ihre kleine Tante.  :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Morli

Hallo Ihr Lieben, ja hier sind sie wieder die schrecklichen Fotos  :not speak: Die Bande wird von Tag zu Tag aufgeweckter. Jetzt habe ich einen Vertrag mit einem Küchenrollenhersteller  :not speak:, den ganzen Tag geht es nur ans Wischen, da die kleinen Wauzis ja nun schon überall herumwuseln. Dann setzt man sich kaum in die Sonne auf einen Polster und schwupps alle Babys am Schoß und auch das Tantchen und ein Nickerchen. Ja und dann steht man von seinem gemütlichen Polster kurz auf und schwups - alle drauf und wieder ein Nickerchen.  :thinking:

Morli

Nein das waren natürlich noch nicht alle Fotos  :enjoying:

Morli

So und jetzt gibt es die Einzelfotos und ab heute haben unsere Wauzis natürlich auch Namen. Die Namen in der Klammer sind unsere Kosenamen.
1. Muckel (Gräfin)
2. Maharani (Hummel)
3. Maxi (Fetzi)
4. Manani (SouSou)
5. Mücke (Hatschi) unser einziger Rüde

kkosh

meine kater verdrehen nur mehr die ohren - ich sitz vor dem pc und kreische vor mich hin  :4:
so süß, na das gibt's net, unglaublich. und die Mama ist soundso die ur brave :)
:8: