Tvido - herzlos abgeschoben gibt sich auf

Begonnen von Sonja, 30.03.2014 - 20:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

wow!!! das sind grandiose bilder! der suesse vermisst sein frueheres leben keine sekunde mehr. freu mich riesig fuer ihn. hoffe, dass er spaeter auch zumindest einen kumpel haben darf, das duerfte ihn echt gluecklich machen.
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Sonja

Ich freu mich für den Buben! Danke das du ihn aufgenommen hast, sein trauriger Blick ist ganz schnell verschwunden :))

glückliche hundemama

OMG, die Bilder sind wunderschön  :8: Da merkt man wie glücklich Tvido ist. Er hat sein Lächeln wieder gefunden  :happy fourth:

Tirolerin

Moi, sein de 2 süß!
Danke, dass er bei dir sein darf.

Anna

DANKE auch von mir  :53: !!! Danke, dass du sooo spontan ja gesagt hast als Übergangspflegestelle einzuspringen um dem armen Burschen noch eine Woche länger im Käfig zu ersparen.

Sein Blick und sein Lächeln macht mich wirklich glücklich  :8: Kein Vergleich mehr zu dem verängstigten Häufchen Elend das wir in Nitra fotografiert haben.
Mir tun alle Hunde leid, alle sind unglücklich wenn wir sie nach dem Fotografieren wieder zurück in die Käfige geben aber Tvido war die Verzweiflung und die Resgination richtig anzusehen, hat unendlich weh getan ihn nach kurzem Hoffnungsschimmer als wir ihn zum Fotografieren rausgeholt haben, wieder einzusperren.....

Morli

Das Foto zeigt einfach wie schnell ein Hund aufblüht, wenn er sich in Freiheit bewegen kann. Danke an dich!! Du hast ihm das schönste Geschenk gemacht.  :pee:

+Linchen+

Tvido ist bei neuer Pflegemami und lässt schön grüßen  :be happy: Auf mein Anraten sind sie auch gleich zum Tierarzt: kastrationsnarbe war a bissl entzündet und leichte Arthrose und... Ein Projektil im Brustkorb  :not: Es geht ihm aber abgesehen von seinen Wehwehchen prächtig  :4: