Bärchen heißt jetzt Ator

Begonnen von Jacob09, 15.07.2012 - 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

catlady

er sieht superglücklich aus ...  :be happy:

xenia 7

Bärchen also Ator sieht soooooooooooo Erwachsen aus schnief....einfach nur schön.

lg Carmen

Giovanna

Jööö, das Bärchen! Er ist ja voll der schöne Hund geworden, wirklich so "erwachsen"! Danke für die Fotos!

Gina-Ator

hallo liebe nitra-engel!

da ich es ja leider verabsäumt habe einen "ankommensbericht" zu schreiben hol ich das jetzt einfach mal nach...  :kacsint2:

ator ist jetzt schon seit fast 2 Jahren bei uns, und hat sich zu einem wuuuuuunderbaren hund entwickelt. Keinen einzigen tag möcht ich mehr ohne ihn sein.

anfangs war es doch etwas schwierig sein vertauen zu gewinnen. hat sich oft mit einigen unseren besitztümern unters bett verzogen (socken, schlapfen, unterwäsche, handy, geldbörse, schuhe usw...) und hat dann ein bisschen monster gespielt  :evil:
mein sohn alex war ihm anfangs auch nicht koscher, aber mit viel geduld, liebe und strenge ist es uns gelungen einen wunderbaren familienhund aus ihm zu machen, der äußerst gerne haus und hof bewacht, aber auch seeehr gute, nasse küsse verteilt.

dank meiner freundin, die hundetrainerin ist uns selbst einen belgischen schäfer (groenendael) hat, konnten wir die unebenheiten unseres diamanten im einzeltraining abschleifen.
er beisst ned mehr in die fersen, springt auch nicht mehr an jedem hoch, kann fuss gehen, und beherrscht die grundkommandos.
und vor allen akzeptiert er die rangordnung in unserem rudel.

ehrlicher weise muss ich zugeben, dass es ein schwieriger weg war, und dass ich zwischen durch gedacht hab, dass wir das nicht hinbekommen,
AAAAAAAAAABER hartnäckigkeit lohnt sich!
und jetzt sind wir soweit, dass wir mal die BH-pfüfung ablegen wollen, und dann schau ma mal weiter.

ator hat mein/unser leben verändert und dafür bin ich ewig dankbar!
ausserdem heisst es ja, dass man nicht den hund bekommt den man will, sondern den man braucht! und das trifft absolut zu!!

ein paar fotos zu stöbern:
https://www.facebook.com/AngelMaruscha/media_set?set=a.3399607475803.2127884.1438272282&type=3

liebe grüße
Gina und Ator

Gina-Ator

noch ein paar fotos ;)

dackelbein

Toll, daß Ihr durchgehalten habt! Die Mühe hat sich ganz offenbar gelohnt. Ator/Bärchen ist so ein entzückender Bursche. :8: Drücke Euch für die Bh-Prüfung fest die Daumen. :54:
LG
Brigitte

Gina-Ator

mein buzibär hat sich echt toll gemacht!
würd die mühen immer wieder auf mich nehmen!
vielleicht ja bald mit einem 2ten  :]

vielen lieben dank!

Rosita/Chihuahua

Er hat ein ganz entzūckendes Bårengesichtchen...
Toll habt ihr das gemacht.... :8:

urbw

wirklich toll euer "Bärchen"
musste ihn damals ja mit in die Steiermark nehmen als ich Jimmy holte .
Aber war gut so dafür gabs ja ein super Plätzchen
Alles Gute dem "Rudel"

LG Wolfgang

Jacob09

Hallo Regina, schön das du selber berichtest dann brauch ich nicht mehr die Fotos von FB klauen  :not speak: Ihr habt das ganz toll gemacht und Ator hat sich seine Familie wirklich gut ausgesucht.  :kacsint2: Und was den zweiten Hund betrifft...........du weisst ja wo du mich findest  :be happy:

Gina-Ator

:] :] :]

na hab da eh schon was zweites im blickfeld.... kanns ja ned lassen *g*

Gina-Ator

ps: das mit der pfote in die schüssel macht er heute noch manchmal ;)

Mimi

Du hast das so toll beschrieben, wieviel Arbeit dahinter gesteckt hat, dass aus Bärchen das wurde was er jetzt ist, nämlich ein Traumhund.
Danke für Deine Hartnäckigkeit !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Gina-Ator

ich hätte es mir mein leben lang nie verziehen, wenn ich aufgegeben hätte!

@wolfgang: dann gebührt DIR ein großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!  :kacsint2:

hab jetzt nochmal ein bisschen durchgeforstet und mir die alten fotos angesehen. weiss eigentlich was mit ators rute passiert ist?

Kascha

Danke für die bärigen Fotos :be happy:

Duffy

Freut mich total, daß man von Bärchen wieder mal was hört.

tina zippenfennig

Soo schön, von Bärchen/Ator wieder neue Foto´s zu sehen :8:

Dank eurer Mühe und Liebe ist er zu einem tollen Familienhund geworden, das freut mich total!

Er hat mir so leid getan, als er in die TP gekommen ist, weil sich Menschen überschätzt haben oder sich einfach nicht die Zeit genommen haben, mit ihm zu arbeiten.
Um so schöner ist es aber, dass er jetzt seine Heimat gefunden hat und glücklich ist, und ihr mit ihm! Vielen herzlichen Dank dafür! :77:

Alles Liebe und Gute weiterhin und einen Streichler an den feschen Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rialein

Das Leben schreibt wirklich oft die schönsten Geschichten. Weiterhin alles Gute mit eurem Bärchen.

Gina-Ator

so mal wieder ein paar aktuellere Fotos von unserem Prinzen  :)

Gina-Ator

teil 2 ;)

catlady

wunderschöne Fotos von einem glücklichen hund :-)

Katharina

Der Süße hat wirklich ein absolutes Traumplatzerl gefunden  :]

Gina-Ator

Habe wieder neues Fotomaterial ;) Dieses Mal haben wir ein kleines Shooting gemacht.

tina zippenfennig

Wow,

soo schöne Fotos von Ator-Bärchen!!

Ator wird mir auch unvergesslich bleiben, Gott sei Dank konnte er zu euch und damit raus aus der Tierpension!

Alles Liebe und Gute weiterhin für euch,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"