Niemand mag Wurrly?

Begonnen von Sonja, 30.03.2014 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Den Steckbrief für den kleinen Wurrly hab ich am 3. Februar geschrieben, d.h. er ist seit Mitte Jänner in Nitra und niemand mag den kleinen Buben  :grave:

Er will nicht seine ganz Jugend im Käfig verbringen und wartet schon so sehnsüchtig auf eine liebevolle PS,...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=11748&Itemid=26

Coonnny

Mich wundert es auch, dass der Süße schon so lange warten muss  :not:

Als ich ihn in den Dackel-Thread eingestellt habe, dachte ich mir: "Also in den süßen Knopf verliebt sich sicher ganz schnell wer  :8:"

Ich hoffe er findet schnell einen Platz und drück die Daumen  :113:

Fennek

Das ist ein süßer Knopf, verstehe ich nicht, dass er noch nicht entdeckt wurde. Hoffentlich ändert sich das nun!  :106:
LG
Irene

Katharina

Für Wurrly hat sie noch niemand bei mir interessiert, ich hoffe dass er bald auf eine Pflegestelle ausreisen darf.

Fennek

Wurrly wartet und wartet.....wo sind die Dackelmix-Fans, und Wurrly ist ein besonders lieber kleiner Kerl.  :not:
LG
Irene

Ginangel

OOOOch - Leute, Dackel und Mixe aus denselben sind so tolle Hunde! Hat echt keiner einen Pflegeplatz frei für den kleinen Kerl?  :clap:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

das gibts doch nicht, dass der entzückende zwerg niemandem gefällt ?      :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Wurrly ist jetzt auch schon kastriert! Vielleicht überlegt jetzt doch jemand ihm eine Chance zu geben?  :108:

Anna

Der kleine Mann ist ganz ein Süsser und total verzweifelt darüber hinter Gitter sitzen zu müssen  :grave:

Jedes Mal wenn man an seinem Käfig vorbeigeht versucht er  mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen und geht enttäuscht wieder weg vom Gitter wenn man vorbeigeht ...
Er hat zwar Pfeffer im Hintern und ist alles andere als ein Couchpotatoe aber es gibt doch auch genug aktive Menschen die genauso einen Begleiter suchen würden.
Wurrly wartet jetzt als völlig unproblematischer kleiner Hund schon soo lang und hätte es sich auch endlich verdient ein schönes Zuhause zu bekommen.

ari 2008

wie so mag ihn niemand? so ein süßer knopf, verstehe ich nicht... :29:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Auch diese Woche wartet Wurrly vergebens  :grave:

bluedog

ich verstehs echt nicht, so ein süsser kleiner zwerg - niemand hat ein plätzchen für den ??        :not:   
.

Christine A.

Na geh!  :grave: Ich dachte, auf fb gabs ein Angebot, ist daraus nichts geworden?

Fennek

Wurrly ist ein süßer kleiner aktiver Kerl, er ist nicht schwarz, nicht zu groß. Warum der Kleine noch keinen Pflegeplatz gefunden hat, verstehe ich einfach nicht. Er ist ein Hund, der in Folge sicher nicht lange bei seiner Pflegestelle bleiben wird, er ist ein recht beliebter 'Typ Hund'. Er braucht dafür nur vorher mal Ausreiseticket.
LG
Irene

Kascha

Maggie

Einen Schubs für Wurrly!!!

So ein lieber Kerl, irgendwo muss es doch ein kleines Körbchen geben.
Wenn ich nur könnte,........

lg Maggie

Sonja

bluedog

ich verstehs echt nicht, so ein süsser kleiner wicht und niemand will ihn ??        :not:
.

Fennek

Und wieder hat es Wurrly nicht geschafft. :(
LG
Irene

dackelbein

Hat vielleicht doch jemand ein Herz für das Zwergerl?

Mina

Ich würde ihn ja sooo gerne nehmen- das Problem dabei ist nur, dass ich im vom 06.06.-15.06. und dann ab Juli für 3 Monate im Ausland bin und es ja leider nicht sicher ist, dass er bis dahin ein Zuhause gefunden hat... Ich wünsche ihm aber ganz viel Glück, dass seine Menschen ihn bald finden!

Lg Marlene

+Linchen+

Zitat von: Mina am 29.04.2014 - 22:12
Ich würde ihn ja sooo gerne nehmen- das Problem dabei ist nur, dass ich im vom 06.06.-15.06. und dann ab Juli für 3 Monate im Ausland bin und es ja leider nicht sicher ist, dass er bis dahin ein Zuhause gefunden hat... Ich wünsche ihm aber ganz viel Glück, dass seine Menschen ihn bald finden!

Lg Marlene

Naja die kleinen Wuffis finden zumeist relativ schnell ein Platzerl! Vor allem bis Juli sind noch 2 Monate  :)) Und ich suche mir einfach eine Ferienbetreuung für meine Pflegis, wenn ich sie nicht mitnehmen kann  :3: Hauptsache ein Hund darf das Tierheim verlassen  :))
Und die Chancen für eine schnelle Vermittlung bei kleinen und jungen Hunden stehen relativ gut!
Melde dich doch einfach bei Kathi, wenn du meinst, dass es machbar ist den kleinen Schatz aufzunehmen  :4:

Mimi

Zitat von: Mina am 29.04.2014 - 22:12

Lg Marlene

Bis 6.6. ist mehr als 1 Monat und wenn Wurrly erst einmal in Österreich ist, ist er sicher schnell vermittelt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Samymaus

@Mina – Wo bist du denn zu Hause, vielleicht Wien/Umgebung?

Ich hab von 7.6. bis 15.6. Urlaub und könnte den Kleinen nehmen, während du nicht da bist. Meine Samy würde sich sicher über Gesellschaft freuen.

Aber er müsste katzentauglich sein und an der Leine gehen sollte er auch können. Sollte sich herausstellen, dass es mit den Katzen doch nicht passt, könnte er im ,,Notfall" für die paar Tage bei meinem Freund wohnen, falls der Verein einverstanden ist.

Mina

Danke für die Antworten und vor allem für das Angebot, den Kleinen ev. während des Urlaubs im Juni zu nehmen :)

Leider ist meine Mutter im Moment zumindest noch ziemlich dagegen :( Ich habe bereits seit Ende Dezember Smuffy/ Milo in Pflege (ebenfalls ein Dackel-Pinscher-Mischling :) ) und weil er erst einmal Besuch hatte und es da leider auch nicht gepasst hat und sonst eigentlich gar keine Interessenten hatte, ist meine Mutter im Moment leider ziemlich skeptisch und ich wohne leider noch Zuhause... Naja ich werde jedenfalls versuchen, ob es doch noch irgendwie geht, aber es ist leider unwahrscheinlich...

Trotzdem alles Gute dem Süßen! :)

Lg Marlene