Meggy die SuperMama

Begonnen von Morli, 01.03.2014 - 22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Noch ein paar Fotos, dann ist Schluss für heute! Achja Meggies Vorkontrolle war heute spitze und sie darf bald in ihr zu Hause übersiedeln.

puppipuhaly

Ach es ist immer wieder zum Dahinschmelzen, diese entzückenden Bilder anzuschauen  :be happy: :be happy: :be happy: - die Menschen, die einen von diesen süßen Hundis bekommen, die so harmonisch und ideal sozialisiert bei euch aufwachsen konnten, können sich glücklich schätzen, denn da bekommt jeder einen kleinen Sonnenschein, der ganz viel Liebe zurückgeben wird! :8: :8: :8: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Morli

Zitat von: puppipuhaly in 25.04.2014 - 08:28
Ach es ist immer wieder zum Dahinschmelzen, diese entzückenden Bilder anzuschauen  :be happy: :be happy: :be happy: - die Menschen, die einen von diesen süßen Hundis bekommen, die so harmonisch und ideal sozialisiert bei euch aufwachsen konnten, können sich glücklich schätzen, denn da bekommt jeder einen kleinen Sonnenschein, der ganz viel Liebe zurückgeben wird! :8: :8: :8: :8: :8:

DANKE für das LOB! Bin jetzt ganz verlegen. Wir lieben auch diese kleinen quirligen Welpenkinder und auch die großen Wauzis. :not speak:

netti

Wir wollen gar keine Schonfrist, sondern weiterso süüüße Bilder!

Giovanna

Es ist so schön, sie so glücklich aufwachsen zu sehn!

tina zippenfennig

Bitte nicht aufhören mit den Foto´s, ja nicht!!! :63: :63:

Bin immer so glücklich, wenn ich die Kleinen seh!  :8:
Besonders Fetzi hat es mir angetan, so wie sie muss mein verstorbener Lucky als Welpe ausgesehen haben. Ich hab ihn ja geholt, als er schon erwachsen war und bin nie in den Genuss gekommen, Foto´s von ihm als Welpi zu sehen.
Alle sind soo süß, jeder eine kleine Persönlichkeit! Danke, dass sie so aufwachsen dürfen, ohne Schlechtes erleben zu müssen, sondern mit ihrer Mama und behütet von euch und der Tante! :8:
Die Tante ist sowieso ein Hit, immer mittendrin im Gewusel; auf den letzten Fotos schaut sie aus, als wüsste sie nicht so recht, ob sie spielen soll oder erzieherische Massnahmen setzen, einfach zum Knuddeln! Meggy ist auch so lieb, sie hat so eine ruhige und sanfte Ausstrahlung. Ich freue mich sehr, dass sie einen schönen Fixplatz bekommt!
Ich wünsch der kleinen Rasselbande wunderschöne Lebensplätze und ein wunderbares Hundeleben!

Liebe Grüße und Knuddler an die Kleinen, die Tante und Meggy,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Morli

Ja heute war ein turbulenter Tag. 3 Familien waren schon mal die kleinen Rabauken besuchen da. So wie es aussieht haben Fetzi, Hummel und Gräfin schon ein zu Hause, wenn natürlich noch alles runderherum passt.

@Netti es gibt sie sowieso nicht, diese komische Schonfrist  :enjoying:

Morli

Tja wenn die kleinen Rabauken ausgezogen sind, wird mir das Fotografieren abgehen. :shirty:

Maxxi

Suuuper tolle Bilder! Suuuper tolle Hunde! Suuuuper tolle Pflegestelle!

bluedog

:8:

der kleine braune ist aber ziemlich aus der art geschlagen, oder ???        :icon_e_biggrin:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Zitat von: Maxxi in 25.04.2014 - 21:59
Suuuper tolle Bilder! Suuuper tolle Hunde! Suuuuper tolle Pflegestelle!

Das kann ich nur bestätigen  :113: :113:
Nicht nur, dass Brigitte spontan reagiert und ja gesagt hat als sich sie gefragt habe ob sie die hochträchtige Meggy aufnehmen kann, dürfen die Zwerge bei den Morli's in einer absolut liebevollen Familie und Umgebung aufwachsen (sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner  :kacsint2:)
So eine Kindheit würd ich jedem Welpen wünschen !

Puschkin

Was für eine tolle Bande ihr da habt!! Ich glaube ich an deiner Stelle könnte mich gar nicht mehr von den Kleinen trennen, ein Welpi süßer als das andere.. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mein Favorit ist!!

Viel Spaß noch mit den Kleinen und hoffentlich ist die Tante nicht allzu traurig wenn die Mäuse dann weg sind..

Sonja

Tolle Fotos von der lieben Bande! :113: Wenn die Kleinen ausgezogen sind wird's tooooootal langweilig bei euch werden  :4: :108:

Morli

Das kann ich nur bestätigen  :113: :113:
Nicht nur, dass Brigitte spontan reagiert und ja gesagt hat als sich sie gefragt habe ob sie die hochträchtige Meggy aufnehmen kann, dürfen die Zwerge bei den Morli's in einer absolut liebevollen Familie und Umgebung aufwachsen (sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner  :kacsint2:)
So eine Kindheit würd ich jedem Welpen wünschen !
[/quote]

Danke ANNA, du weißt wir sind immer da, wenn es irgendwie möglich ist.

Morli

Zitat von: Sonja in 26.04.2014 - 15:50
Tolle Fotos von der lieben Bande! :113: Wenn die Kleinen ausgezogen sind wird's tooooootal langweilig bei euch werden  :4: :108:

Sonja, dass fürchte ich auch, oder eigentlich nicht. Hab zwar schon gesagt, nach dieser Welpenbande ist mal Pflegestellenpause, aber wenn ich die Berichte höre, wie voll die Lager sind, glaube ich werden wieder Wauzis einziehen.  :not speak:

Morli

HIHI, ich muss euch schnell mal ein Foto  von Meggies neuem Frauchen zeigen. Ihr Mann hat nur gesagt: "Wie toll, ihr habt die gleiche Haarfarbe und die gleiche Frisur!" :laugh:

Katharina

Zitat von: Morli in 27.04.2014 - 20:04
Zitat von: Sonja in 26.04.2014 - 15:50

Sonja, dass fürchte ich auch, oder eigentlich nicht. Hab zwar schon gesagt, nach dieser Welpenbande ist mal Pflegestellenpause, aber wenn ich die Berichte höre, wie voll die Lager sind, glaube ich werden wieder Wauzis einziehen.  :not speak:

Na hallo, die Tante braucht aber unbedingt wieder kleine Wuseln zum aufpassen, was glaubst wie traurig sie ist wenn ihre Kinder weg sind, das kannst du ihr auf gar keinen Fall antun. :laugh: :whistle:

Morli

So diesmal gibt es nicht viele Fotos, war am Wochenende im Stress. Es war soviel Besuch für die kleinen Racker da, da ist nicht viel Zeit übrig geblieben. Aber keine Angst, diese Woche folgen noch Bilder!! :be happy:

Morli

@Kathi, genau da habe ich für meinem Mann eine gute Ausrede, dass unsere kleine Tante sonst sooo traurig ist. Danke für den Tipp!

Morli

So noch ein paar Fotos.

Katzenmama

Heisst dass, Meggy ist heute schon ausgezogen?!? Fiel ihr der Abschied von den Welpis, der Tante und Euch schwer?

Die neuen Leute schauen sympathisch aus. Wünsche allen 3 schöne, lange Zeit miteinander! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mimi

Zitat von: Katzenmama in 27.04.2014 - 21:08
Heisst dass, Meggy ist heute schon ausgezogen?!? Fiel ihr der Abschied von den Welpis, der Tante und Euch schwer?

Die neuen Leute schauen sympathisch aus. Wünsche allen 3 schöne, lange Zeit miteinander! :8:

Nein, Meggie wird erst nächstes Wochenende in ihr neues Zuhause ziehen. Die Leute waren sie heute nochmals besuchen und sind mit ihr spazieren gegangen.
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude - nein, im Ernst, die können es wirklich kaum erwarten.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Morli

Nein, nein, so schnell darf unsere Bande noch nicht ausziehen. :not: Dauerte schon noch, aber die Leute kommen öfters vorbei und kuscheln mit Meggie!! Ur süß!

Lucy

Also ich würde die super liebe Tante einpacken. :not speak: ..Sie ist so entzückend. Dieser thread wird mir sehr fehlen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renilein

Und wer von den Zwergen hat seine Familie voraussichtlich bereits gefunden? Sooooo herzig!!!
LG Renate