Bagara- süße Glückskatze

Begonnen von Ginger und co, 01.03.2014 - 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Bagara war anfangs für mich eine Einzelkatze;
Natürlich war alles neu, neues Land, neue Umgebung, neue Spielgefährten;
Sie liegt auch gerne alleine und sucht den Kontakt zu anderen Katzen kaum;
ENYA, meine  Plfegekatzen Übermutter, hat sie jetzt öfters an ihre Seite genommen;
Das gefällt der Hübschen auch sehr;

Bagi Baby hat noch immer extreme Angst vor meiner Chefin, Pocco;
Die verstehen sich überhaupt nicht; Pocci ist öfters sehr garstig zu Bagara, aber Enya weißt Pocci in die Schranken;
Mit den anderen Katzen in meinem Rudel versteht sich meine "Schwarznasenmaus" aber seit kurzem blendend;

Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder, und Bagi Baby darf mit ihrer Freundin Enya gemeinsam ausziehen;  :115:

Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

atacama

Zitat von: Ginger und co am 14.04.2014 - 21:20

Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder, und Bagi Baby darf mit ihrer Freundin Enya gemeinsam ausziehen;  :115:

da drück ma mal fest die Daumen  :be happy:  :54:

MonikaE

:8: Hoffe so sehr das Bagara vielleicht Enya mitnehmen darf......  :63:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Nikita-Roxy

Ginger und co

Bekomme morgen für Enya Besuch; Wenn Bagi Baby brav ist, und die Interessenten überzeugt, dann ....

Halte euch am Laufenden  :be happy:
Eva mit

Ginger und co

Bagy Baby bleibt da;
Die kleine Maus wäre einfach zu schwierig für Anfänger;

Pacca meine Ex Containermaus, kuschelt auch mit Bagara;

Eva mit

MarryMama

Ich würde Bagara auch auf keinen Fall alleine hergeben. Du hättest Anni erleben müssen. Die wollte bei Marry und Jersey nicht mal anstreifen! :-) Solche Fotos hätte es von Anni mit den anderen nie gegeben. Dagegen ist Bagara ja ein Kuschelmonster.

Und ich finde dass man sich die Kostenfrage sehr gut überlegen muss. Denn eine Katze kann krank werden und es kann sein, dass man einige hundert Euro hinlegen muss. Das muss man sich VORHER gut überlegen. Also eine Familie die sich grad mal eine Katze leisten kann, würde ich persönlich von Anfang an als neue Besitzer ausschließen.

Ginger und co

Bagy Baby bekommt morgen Besuch;
Die neuen Eltern haben einen Kater, der 10 Jahre alt ist;

Dadurch das Bagara ruhig ist und nur ab und zu spielt, wird es kein Problem geben;

Von der Nahrungsmittelunverträglichkeit weiß die "neue" Familie schon bescheid, Fressnapf ist nebenan;  :alas:

Laß ma uns überraschen;
Eva mit

MonikaE

:8: alle Pfoten sind gedrückt
Mit 10 Jahre kann er noch viele Spielminuten zeigen  :be happy:
Monika

Ginger und co

Bagy Baby ist soeben mit ihrer "neuen" Familie einmal auf Probewohnen ausgezogen, da wir nicht wissen, wie der dort ansässige ältere Kater auf die hübsche Prinzessin reagieren wird.

Die neuen Eltern waren gleich Feuer und Flamme für die kleine Maus, sie war auch sehr kuschelig und schmusig unterwegs.
Nur im Transportkorb mußte sie sich extrem bemerkbar machen, damit die neuen Eltern wissen, wie toll Bagara singen kann.

Man darf gespannt sein,.....
Eva mit

MonikaE

:69: super, alles gute Bagi, alle Pfoten sind gedrückt  :8:
Monika

Ginger und co

Bagy Baby hat es geschafft;
Sie hat scheinbar ihren Spielkameraden, den Kater Murphy überzeugt und darf bleiben;

Wir wünschen der hübschen Maus viele Gesangsarien mit ihrem Freund und ein großes Danke an die neuen Eltern !!!

Lebe wohl und vielleicht sehen wir sie ja im Happy Ende wieder  :be happy:
Eva mit

GuNici

puppipuhaly

Wünsch dir ein tolles Katzenleben, liebe Bagara und deiner Familie viel Freude und Spass mit dir :be happy:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)