LERRY ... einst heiss geliebter Berner Sennen-Retrievermixrüde

Begonnen von Anna, 30.04.2014 - 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Vielen Dank Brigitte und Familie fürs Einspringen!!!!  :be happy: Ihr seid wirklich toll, dass ihr nicht wegsehen konntet.
LG
Irene

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein in 03.05.2014 - 20:27
Ihr seid großartig! :53: :53: :53:
Statt herumzuzögern habt Ihr einfach geholfen und Lerry Eure Türe geöffnet. Freue mich für Euch, daß das Eingewöhnen problemlos war. Jetzt fehlt zu Lerrys Glück nur noch ein Fixplatz. Drücke fest die Daumen.  :54:
LG
Brigitte

Da kann ich mich Brigitte nur anschliessen!!!

Vielen, vielen Dank auch von mir für euer großes Herz! :113:
Nach der sicher anstrengenden Zeit mit den Welpis habt ihr sofort wieder bei einem Notfall ja gesagt, das ist großartig!
So schön zu sehen, dass es Lerry in Freiheit wieder schmeckt! :24:
Er und Donald sind aber schon ein hübsches Gespann! Und mit der Tante wird es sicher auch noch klappen!

Ich freu mich auch sehr, dass die kleinen Wirbelwinde und ihre Mama ein schönes Zuhause gefunden haben; sie waren so zuckersüß!!!! :8:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

+Linchen+

Ma Morli, ich hab ja gehofft, dass du ihn nimmst  :105: Du hast einfach die besseren Voraussetzungen als ich... Du und deine Familie seid einfach eine tolle Pflegestelle! Ihr seid eine Bereicherung für ATN und schon so viele Hunde haben durch euch ein tolles Zuhause gefunden  :53:

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ronja125

ein hübscher Bub  :8:
Danke, dass er bei Euch sein darf!  :be happy:

Morli

Ich danke euch allen, es macht Mut weiter zu tun, wenn man sieht, dass es doch einige interessiert was man macht und auch die Aufzucht von den Welpen ist ja nicht so ohne. Aber wir machen es ja gerne! Auch jede einzelne von euch leistet viel, dass wir sehr bewundern.

So jetzt zu Lerry. Lerry ist absolut kindertauglich, andere Hunde sowieso. Lerry ist sehr ruhig, verfolgt meinen Mann auf Schritt und Tritt, als ob er immer schon dagewesen wäre. Wir hatten heute sehr viel Besuch von Freunden mit Kindern, kein Gebelle, kein unfreundliches Auftreten, ein absoluter Familienhund. Spazieren gehen ist super, er zieht überhaupt nicht an der Leine. Wirklich toll.

Unser Zwergi *Tante* knurrt ihn an, wenn sie bei mir am Schoß liegt. Da ist sie richtig mutig, aber Lerry stört es nicht. Ein Küsschen links und rechts und er geht wieder.

Lerrys Lieblingsplatz ist im Stüberl am Steinboden unter dem Tisch.

Mimi

Euer Donald ist tatsächlich ein ganz besonders gut erzogener, umgänglicher Hund, der wirklich jeden Pflegehund akzeptiert. Ich finde das einfach toll und freue mich für Lerry. Er hat so verzweifelt geschaut in Nitra und hätte sich sicher aufgegeben. Danke !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Morli

Lerry fühlt sich immer wohler, beginnt auch schon vorsichtig mit Donald zu spielen. Und freut sich, wenn er sich im Gras wälzt. Mit der Haarpflege sind wir auch schon fast durch, bürsten ist überhaupt kein Problem für ihn.  :thinking:

dackelbein

Lerry ist ja wirklich ein lieber Kerl.  :8: Den muß man einfach mögen. Danke,  :53: daß Du ihn aus Nitra rausgeholt hast. Jetzt stehen seine Chancen auf einen Fixplatz bedeutend besser.  :54:
LG
Brigitte

Nina38

Du hast so tolle und wunderschöne Hunde, sorry, wenn ich jetzt nicht alle namentlich kenne, nur Donald und Zwergi. Zwergi wird sich als "große Tante" jetzt ganz schön wundern, wie gross die Pflegis in letzter Zeit geworden sind, ein bisschen skeptisch erscheint sie mir noch, wenn Lerry sich nähert.. aber süß......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

betty

Tausend Dank, dass ihr den armen Buben bei euch aufgenommen habt!  :53:

Ich wünsche ihm und euch, dass er bald ein Fixkörbchen bei liebevollen Menschen bekommt!   :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

+Linchen+

Sehr hübsch die zwei! Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass die zwei a Hunde-Ehepaar sind  :24:

Morli

Tja Lerry hat es geschafft und wird Schweizer!!   :whistle:Viel Freude mit diesem Traumhund!!

Tirolerin

E.T.

Zitat von: Morli in 10.05.2014 - 21:03
Tja Lerry hat es geschafft und wird Schweizer!!   :whistle:Viel Freude mit diesem Traumhund!!

Super, dass es so schnell gegangen ist. Ein Danke an Euch für die Aufnahme, und alles Gute an Lerry und seiner neuen Familie.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

Wie ihr alle wisst, Lerry ist ein Schweizer Berghund geworden. Lt. seinem neuen Herrchen wird er total umschwärmt und ist der absolute Liebling der Schweizer Damenwelt.

Lerry hat sich gerade in Kuhfladen gewälzt und sine Herrchen hat so viel Freude damit. Bessere Fotos folgen noch und dann auch noch ein ausführlicher Bericht von Lerry.

dackelbein

Mmmmh! Wie heißt der Duft? Yves St. Lerry?
So sieht ein glücklicher Hund aus (und so riecht er). :kacsint2:
LG
Brigitte