Niemand mag Wurrly?

Begonnen von Sonja, 30.03.2014 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Auch von Wurrly gibt es neue Fotos. Er ist laut Eva ein ganz ein lieber und verspielter junger Hundemann. Die Leine war ihm heute nicht ganz so geheuer, daher schaut er auch ein bissl verunsichert drein, das ist aber einfach weil er diese nicht kennt. Wer hat ein Platzerl für den Süßen??

Maila+Minnie

Sooo ein Süßer...den muss man einfach liebhaben. Ich werde mich verstärkt hier in Deutschland rumhören...Versprochen Wurrly!

Anna

Der kleine Mann ist schon richtig "erwachsen" geworden. Traurig dass er seine Jugend hinter Gitter verbringen muss  :grave:

Sonja

So lieb schaut er aus,... und trotzdem hat er diesen Samstag wider keine Chance  :grave:

Terryann

Die Chance gibt es doch noch  - bitte überlegt, ob jemand noch ein Plätzchen für den kleinen Dackelbub hat!!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

bluedog

ich verstehs echt nicht, dass niemand ein herz für den süssen kleinen zwerg  hat....         :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

hat es Wurrly vl. in letzter minute noch geschafft ???        :42:
.

Sonja

Zitat von: bluedog am 03.05.2014 - 13:11
hat es Wurrly vl. in letzter minute noch geschafft ???        :42:

:grave:

ari 2008

Oh, nein ;( manche Hunde haben einfach pech...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Auch diese Woche tut sich nix für Wurrly :grave:

Terryann

(http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=11748&Itemid=26)
Auszug aus Steckbrief:  ...  eine Schulterhöhe von ca. 33 cm
:1: ... freundlich, lustig, aufgeweckt und auch noch altersgemäß verspielt, mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

;(  ...  todunglücklich hinter Gitter und weint oft verzweifelt, immer wieder versucht er verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen und hofft endlich mitgenommen zu werden.

BITTE - wird an diesem Wochenende vielleicht irgendwo ein Plätzchen frei ? :63:

Der liebe junge Bub wird sicher bald kennengelernt werden wollen!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Maila+Minnie

Habe ihn nochmals auf Facebook geteilt :113:
Das gibt es doch nicht...so ein Süßer! Ich bleibe dran für dich Wurrly!!!

sonnenklar

:clap: :clap: :clap: :11: Hoch mit Wurrly!!!

xenia 7

Wurrly darf seinen Koffer packen :be happy: :be happy: :be happy:

Terryann

:53: was für eine schöne Sonntagsnachricht!  :54: :54: :54:

VLt. haben ja mehrere überlegt - es warten noch etliche ganz liebe unkomplizierte Hundis, die ganz selig und dankbar für ein Plätzchen wären, beschreibt einfach in der Plauderecke, was für eine/r gut bei euch reinpassen würde, ihr bekommt sicher Vorschläge!!

xenia 7

Heute ist nicht nur Muttertag.......HEUTE IST WURRLY-TAG :silence: :be happy: :alas:

bluedog

endlich mal eine schöne nachricht.
wohin darf der bub denn ?   
.

Sam08

Huuuurrraaaa, endlich ! Danke an seine PS.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

xenia 7

Wurrly kommt zur Uschi und Tina uuuuuuuuuuuuunnnd Mali (mein Ex-Pflegi) alle freuen sich und fiebern seiner Ankunft entgegen. Ach ja, Uschi meint er sieht aus wie ein FRANZ :alas: :laugh: also wird aus Wurrly a Franzi.
Alles weitere wenn der Bub da ist.
Mann ich freu mich grad so sehr das mir die Tränen kullern.
Danke Uschi und Tina...ich drück Euch.

Maila+Minnie

WOW...SUPER... :enjoying:

Freu mich so für Wurrly!

ari 2008

:icon_lol: :113: :icon_lol:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Gabriela

Jaaa, schnell noch mitfreu.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Tina91

Maggie

Auch noch schnell ein Danke reinschieb!!!!

Eine schöne Nachricht!!!

lg Margit

Anna

DANKE auch von mir  :53: