Novelle, eine Kurzgeschichte ist zu Ende

Begonnen von Jacob09, 12.05.2014 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Novelle's krankes Herz hat heute Vormittag in meinen Händen aufgehört zu schlagen. Nicht wie es von ihrem Vermehrer geplant war in einer Grube, sondern bei uns Zuhause.  Nicht voller Dreck sondern gepflegt mit einer Decke in meinen Armen. Nicht allein und verlassen, sondern von uns allen begleitet und das ist der einzige Trost den ich momentan habe. Das Herz meines Sohnes hat sie damals im November erweicht und darüber bin ich einfach nur froh. Uns war klar dass sie nicht mehr viel Zeit hat darum hat sie Kevin auch Novelle getauft. Sie hat es geliebt in der Sonne zu liegen und durchs Gras zu schlendern. Knappe 6 Monate waren ihr vergönnt .

Wir vermissen dich  :grave:

:kerze:

Samlilu

;( ;( Mensch, man weiss es und trotzdem ist es zu früh... danke an deinen lieben Sohn, er hat ein gutes Herz, das möge ihn auf seinem ganzen Lebensweg begleiten.. danke, dass ihr nicht weggeschaut habt..

und du Novelle, komm gut über die RBB erhobenen Hauptes, denn du wurdest geliebt und nicht nur zum Leiden geboren.. RIP Novelle

:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

andy und sabine

Alles gute auf deiner letzten Reise.   :kerze:

Lucy

:kerze: mein Beileid und danke, dass ihr diesem armen Wesen noch so viel Liebe gegeben habt.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Komm gut drüben an und lauf und spring über die grünen Wiesen  :53: :kerze: :53:

Mimi

Danke, dass ihr Novelle schöne letzte Monate ermöglich habt.

Gute Reise kleine Maus

:53: :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva59

Nimm die große Liebe die dir gegeben wurde mit über die RBB liebe kleine Maus. Du durftest sie noch kennenlernen. Danke an euch und viel Stärke, die dein Sohn bereits gezeigt hat.  :kerze:

bluedog

gute reise, kleine maus....         :grave:         :kerze:

am ende deines lebens durftest du erfahfren, dass es auch liebe und geborgenheit gibt und nimmst diese erinnerung mit.

liebe jenny, es tut mir sehr leid für euch, aber ihr habt sie gerettet, und das ist das was zählt....       
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Vigdis

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

greyhound

:53: :kerze: :53:

Ihre Geschichte und die Liebe deines Sohnes hat mich sehr berührt!
Ich wünsche euch Trost und Kraft!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

tina zippenfennig

Ach Jenny,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll! ;( Es tut mir so leid für die kleine Maus und für dich und Kevin!
Danke, dass sie in Frieden und Geborgenheit ihren letzten Weg antreten durfte, eure Liebe hat sie begleitet, das ist das Wichtigste und Schönste für ein Lebewesen.
Danke, dass ihr ihr gezeigt habt, dass es auch ein schönes Hundeleben geben kann!

Gute Reise Novelle  :53: :kerze: :53:, komm gut an im Licht!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Das schönste halbe Jahr ihres Lebens verdankte Novelle Kevin und Euch. :53:
Ihr habt gerettet, was noch zu retten war. Novelle war so eine liebe, zarte Seele.  :grave:
:kerze: :53:
Brigitte

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Diana_N

betty

Schon wieder so ein kurzes Glück....  :grave:

Aber es zählen ja nicht die Tage, sondern die Momente voll Liebe und Mitgefühl, und davon hatte Novelle dank dir und deinem tollen Sohn viele! 
Danke, dass ihr dieses arme Geschöpf aufgenommen und es bis zum Ende behütet und begleitet habt.   :53:

:kerze:  für Novelle
Mit lieben Grüßen,

Renate

Bidi

LG Bidi

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Doris B.

Danke für die schöne Zeit, die Novelle noch in Liebe und Geborgenheit bei euch verbringen durfte. Es ist leider immer zu früh...........
R.I.P.  :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy