Rotty - Mädi

Begonnen von Petra_L, 15.04.2014 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Gibt es Neuigkeiten von der MAUS??

Glg Carmen

Tina91

Zitat von: xenia 7 am 15.05.2014 - 20:01
Gibt es Neuigkeiten von der MAUS??

Glg Carmen

:7:

Petra_L

Oh Sorry, hab die Frage übersehen!  :tongue:
Status wie gehabt, nächster Kontrolltermin ist nächste Woche !
zu 99% keine OP, durch das Training und der wunderbaren Fürsorge bei der PS belastet sie das Bein sogar mittlerweile. Was sie laut Arzt auch soll! Es läuft sehr gut  :113: :113:

Tirolerin

Super cool! :69:

xenia 7

:113: Das hört sich ja schon mal gut an. Ich hoffe es geht weiterhin so gut mit der Maus. Ich drück mal wieder fest die Daumen.

glg Carmen und an die PS .....gib Rotty ein paar streichler.

Tina91

:111: :111: Wenn das keine guten Nachrichten sind. Freu mich für die liebe Maus, dass sie endlich ihr Leben genießen kann.
Weiterhin alles Gute!

Petra_L

weil`s ein paar wirklich interessiert hab ich mal Bilder "angefordert"  :4:
ich hätt auch ein Video wo man sieht wie brav sie schon marschiert und wo sie ur lieb grinst - aber das is am Handy und ich hab keeeiiiine Ahnung wie ich das einstellen könnt  :tongue:

E.T.

Einfach schön und DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

dackelbein

Eine rundum glückliche Wuzlerin. :8:

xenia 7

Danke für die Infobilder. Die Schlafstellung ist einfach nur Genial :alas:

glg Carmen

tina zippenfennig

Danke für die Info und die Foto´s von dem hübschen Mäderl! :11:

Ich hoffe sehr, dass bei der Kontrolle alles ok ist und sie ihr Beinchen behalten kann! Dafür drück ich ihr ganz fest die Daumen!!

Ein ganz großes Dankeschön an die Pflegestelle, die sie aufgenommen und mit ihr übt und ihr ein Leben in Freiheit zeigt! :41:

Alles Gute für die Maus,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pait

Grins, dies Schlafstellung kenn ich von unserem Rottibuben..... Freu mich so, dass es der kleinen Madame jetzt so gut geht  :kacsint2:

Tina91

Das Schlaffoto zeigt, wie gut es ihr geht  :alas: