SMUFFY "Milo" sucht Ersatzpflegeplatzerl

Begonnen von Katharina, 15.05.2014 - 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Milo ist nun schon einige Zeit auf seiner Pflegestelle und hat sich dort wirklich als Traumhund entpuppt. Er mag Kinder, Katzen und andere Hunde und ist einfach nur lieb und freundlich. Die Pflegestelle fliegt in 3 Wochen auf Urlaub und ist dann einige Monate nicht in Österreich. Wir wissen das schon lange, haben aber immer gedacht dass der kleine Wuschel bis dahin sicherlich einen Fixplatz gefunden hat. Smuffy wäre ideal für Leute die schon länger überlegen Pflegestelle zu werden, sich aber über einen Hund direkt aus Nitra noch nicht drübergetraut haben.
Wer hat ein Platzerl für den Süßen frei, die Zeit drängt.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10827&Itemid=26

Christine A.

Meine Güte, ist der entzückend!  :8: Wär ja wirklich ideal als Erstpflegi...  :))

MilkaCat

Smuffy/Milo ist wieder einmal ein Zuckerbub, wo ich's so gar nicht verstehen kann, dass er noch nicht entdeckt wurde. Mir ist er gleich aufgefallen, so herzig wie der ist. Ich wünsche ihm ganz schnell seine Familie.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Terryann

Könnte Smuffy auch auf einem Wohnungsplatz sein?
In Linz wird ein lieber Familienhund gesucht: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25423.0
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Katharina

Wohnungsplatzerl ist sicherlich nicht ausgeschlossen, er liebt aber den Garten über alles  :))

Mina

Milo ist im Moment ja bei mir in Pflege und ich glaube dass er sich auch auf einem Wohnungsplatz wohlfühlen würde :) ihm ist es am wichtigsten dass er immer ,,seine Menschen" um sich hat und deshalb ist er- obwohl wir ja einen Garten haben- immer mit uns im Haus oder draußen :)

Coonnny

+Linchen+

Uuuuh reserviert  :)) bin gespannt  :42: :4:

Katharina

Ja darf man, Smuffy hat noch in allerletzer Minute einen Fixplatz ergattert  :happy fourth:

Seifenblase66

Super....alles liebe kleiner Mann  :be happy: