Mal was Neues von Princess und Priska

Begonnen von Natascha, 09.05.2011 - 20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Ach geh,

das darf ja nicht wahr sein! Zuerst Sissi und jetzt die schlechte Diagnose für Princess! ;(
Immer diese Sch..Krebskrankheiten bei den Hunden, es tut mir so leid für euch!
Ich wünsch euch und Princess von ganzem Herzen noch eine schöne Zeit miteinander und dass die Puppe den Sommer noch geniessen darf.
Glaub mir, Princess wird es dich wissen lassen, wenn ihre Zeit gekommen ist und sie nicht mehr kann; genauso ist es bei unserem Lucky gewesen! Unser gemeinsamer TA kommt auch zu euch heim, wenn es soweit ist, aber das weisst du ja eh!

Wenn ich irgenwas für dich tun kann, dann meld dich einfach!

Alles Gute für euch,
Tina

PS: Schön, dass es Priska noch so gut geht!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

es tut mir sehr leid, dass ihr gerade so kummervolle zeiten durchmachen müsst!
ich wünsche euch viel kraft und noch ganz viele gute tage miteinander!

alles liebe,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Natascha

Danke für euer Mitgefühl, gestern und heute waren gute Tage... bei Princess kommt der Hunger zurück, sie frißt wieder mit viel mehr Freude, ihr ist nicht mehr schlecht und alles in allem sind wir zufrieden. Hoffentlich bleibt es noch ganz lange so.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Na geh, hab grad erst von Sissi gelesen und jetzt das :(. Ich hoffe, euch bleibt noch eine relativ lange und gute Zeit miteinander und wünsche euch viel Kraft.

Schön, dass Priska noch so fit ist ...ich hoffe, Stella und Edina geht's auch gut

Alles Liebe
Susanne

Natascha

@Susanne: Ja, Stella und Edina geht es blendend. Die beiden sieht man auf den Fotos mit Pirino.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Das freut mich und ich mach mich gleich mal auf die Suche nach Pirino.
Und für Princess drück ich natürlich weiter Daumen, dass die guten Tage überwiegen.

Natascha

Ich möchte wieder mal einen Zwischenbericht abgeben über Princess und ihren gesundheitlichen Zustand: Erstmal ganz großen Dank an Margit (bluedog), die mir geholfen hat, die richtigen Fitmacher-Mittelchen für mein Schäfi-Mauserl zu finden   :talk: (ich hoffe, das ist der Bussi-Smilie).

Princess geht es gut, sie hustet kaum noch und ist fitter denn je... ich will ja nix verschreien, aber so gut war sie schon lang nicht mehr drauf. Sie frißt sehr sehr brav und hat auch schon wieder zugelegt (inzwischen hatte sie ja knappe 2 Kilo verloren, die sind jetzt aber wieder fast drauf), ist total lustig drauf und bellt auch wieder anständig, wenn ihr was nicht paßt. Ich hoffe, dass ihr die steigenden Temperaturen nicht allzu arg zu schaffen machen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr wir diese gemeinsame Zeit genießen, die uns geschenkt worden ist- immerhin sah es Ende März gar nicht gut aus und ich hatte wahnsinnige Angst, Princess gehen lassen zu müssen.

Tja, das ist der Stand der Dinge. Priska geht es auch super, die alte Maus ist scheinbar unverwüstlich, was mich natürlich sehr sehr freut.

bluedog

mah, das freut mich sehr für euch, das sind ja supertolle nachrichten.      :))
ich wünsch euch, dass es noch lange lange so bleibt.

und natürlich würde es mich interessieren, welche(s) der mittelchen du ihr gegeben hast.               :16:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Reishi Pilze und Ecdyson bekommt die Prinzessin. Das tut ihr sichtlich gut, ich gebe ihr auch noch Bronchialtee, dazu Traubenzucker und gelegentlich Paspertin-Tropfen. Ab und zu bekommt sie noch Rimadyl, aber sie ist viel sicherer beim Gehen, ihre Probleme beim Hinlegen und Aufstehen sind viel viel besser. Die Spondylose gibt im Moment Ruhe, eigentlich hat sich alles, was sie an Wehwechen hatte, deutlich gebessert. Es ist kein Vergleich zu ihrem Zustand vor zwei Monaten. Natürlich lassen sich keine Wunder mehr wirken, aber gemessen an ihrer fortgeschrittenen Krankheit ist das wirklich unglaublich. Man rechnet ja mit einer schrittweisen Verschlechterung, oder damit, dass etwas Akutes wie Atemnot auftritt, aber Princess geht es immer besser statt schlechter. In den letzten Wochen hat sich einfach alles verbessert, und ihr momentaner Hunger ist für uns sowieso unglaublich. Plötzlich mag sie wieder alles, was ich ihr vorsetze und mäkelt nicht herum wie vor ein paar Wochen. Ich freu mich einfach für die Maus, sie hat noch so schöne Wochen erlebt!

tina zippenfennig

Das sind ja super Nachrichten von Princess!!! :113: :113:

Ich freu mich sehr, dass es wieder aufwärts geht und die Mittel wirken!
Lucky hat auch die Vitalpilze ( für Herz und Nieren) bekommen und sie haben ihm sehr gut getan!

Ich wünsch deiner Princess alles, alles Liebe und Gute und noch eine lange Zeit miteinander!

Liebe Grüße an dich, Jürgen und die Hundsis,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"