Bacardi - schwarzer Kater sucht Fixplatz

Begonnen von kathnowa, 15.05.2014 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kathnowa

Hallo,

ich schreibe hiermit im Namen einer Freundin, welche einen Fixplatz für ihren Pflegekater "Bacardi" sucht. (privat, nicht über Animalhope Nitra)

Bacardi ist ein ca. 10jähriger, schöner, schwarzer Kater, (kastriert) der gemeinsam mit seinem Artgenossen "Malibu" aus schlechter Haltung befreit wurde. Nach einem Besuch beim Tierarzt wurde bei "Malibu" ein Tumor entdeckt und er musste leider eingeschläfert werden. Bacardi ist jedoch fit und gesund! Als Einzelkatze fühlt er sich etwas einsam und würde sich bestimmt über weitere Artgenossen freuen. Bacardi ist sehr zutraulich und verschmust. Er folgt seinem "Pflegefrauchen" auf Schritt und Tritt. Auch mit Hunden und Kindern hat Bacardi keine Probleme. Bis jetzt war er eine reine Wohnungskatze, er sitzt gerne am Fensterbrett und beobachtet alles, aber richtig "draußen" war er noch nicht. Ich denke aber, dass sich das sicher ändern könnte?!

Da meine Freundin Vollzeit arbeitet und den Kater nun schon länger als 6 Monate bei sich auf Pflege hat, sucht sie dringend einen Endplatz für ihn. Er ist wirklich zuckersüß und unproblematisch! Er kann gerne (abends) auf seiner Pflegestelle in der Hinterbrühl (Mödling; Wien Umgebung) besucht werden. Bei Interesse bitte eine kurze Mail an: katharina.nowak@hotmail.com

Der Beitrag kann gerne geteilt werden. Vielen Dank!

kkosh

gibt's ein platzerl für den hübschen?

Nikita-Roxy

kathnowa

Nein, leider. Bacardi sucht echt dringend ein schönes Endplätzchen!

MonikaE

Wo ist Bacardi zuhause ? So ein hübscher Kerl , hoffe er muss nicht mehr allzu lange allein sein  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Nikita-Roxy

ist er schon inseriert auf willhaben, tiere at etc.?