balu

Begonnen von petra, 20.05.2014 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

balu ist wieder zurück und in der vermittlung.

es wird ein fix und kein pflegeplatz gesucht und dieser platz soll diesmal endgültig sein.

anbei ein paar aktuelle fotos von balu.

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Duffy

Ich bin fassungslos! Wieso verliert Balu seinen Fixplatz? Mein Gott, er ist schon so oft herumgeschoben worden. Ist er schon wieder in einer Tierpension?

kkosh

ich glaube, der grund warum balu seinen platz verloren hat, könnte dieser hier sein:

http://www.krone.at/Oesterreich/Bekannten_durch_Kopfschuss_getoetet_7_Jahre_Haft-Bloedsinn_gemacht-Story-404999

ich glaube, dass das auf unseren balu zutrifft, wenn nicht oder nicht erwünscht, dass das von mir gepostet wurde, bitte gleich löschen!

wenn es zutrifft, dann ist balu völlig unschuldig, hat nichts verbrochen, nichts angestellt, dass er seinen platz verloren hat...
wenn es zutrifft, dann ist balu bereits seit jänner - wo? ich vermute tierpension.

es ist einfach so traurig für alle beteiligten  ;(

es tut mir sehr leid, dass der bub jetzt wieder ohne fixes zuhause ist  ;(
ich wünsche mir so sehr, dass der bub endlich einmal glück in seinem leben hat - bisher hat er das glück ja nicht für sich gepachtet  ;(

Samlilu

schlimm das Ganze, der arme Balu  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Katzenmama

Mir tun Hund und Herrl gleichermassen leid.........

Der Häfn ist oft näher als man denkt......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

naja der Hund hat ja nicht geschossen.. das Herrl ist selber für sein Tun verantwortlich, Balu ist in dem Fall auch ein Opfer
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Katzenmama

Klar ist das Herrl  für sein Tun verantwortlich!!! Den Schilderungen nach ist er ja ein sympathischer unauffälliger Mensch (gewesen).

Schade, dass er auf den Typen reingefallen ist, der ihm Freundschaft vorgetäuscht und ihn doch nur ausgenützt hat. Schlimm für alle Beteiligten dass er sich den Typen nicht anders losgeworden ist.......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Andrea_Luka

Nicht schon wieder Balu :grave:

Hab erst Vorgestern oder so Sina getroffen, mit der er ja ursprünglich abgegeben wurde, die bei den Eltern ihrer PS wohnt, so ein liebes Mädl, warum kann Balu dieses Glück nicht haben?
Armer Bub :(

petra

ein paar neue fotos von balu- er ist noch immer auf der suche nach einen endgültigen zuhause.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

Duffy

Ist Balu auf Facebook? Bitte den Link von ihm, damit ich ihn teilen kann. Er braucht ganz dringend ein Zuhause!

petra

ja ein zuhause wäre super!
wg. facebook da muss ich nachfragen - bin selbst nicht auf facebook.

und bitte nur fixplatz kein pflegeplatz mehr- das ständige hin und her muss endlich ein ende für ihn haben.
danke fürs umhören/mithelfen. :53:

wontolla

durfte heute mit balu spazierengehen. dieser hunde ist - bis auf die fellzeichnung - in allem wie mein niko - nur viel ruhiger! seine augen, seine ohren, die art sich zu strecken, schuetteln, hinlegen, jede bewegung.., einfach zum abschmusen!

hoffe sehr, dass er rasch einen liebevollen platz findet.

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

ilka2191

Vorderhand kann einmal dieser Aufruf, in dem auch Balu vorkommt, auf Facebook geteilt werden. Bitte fleißig davon Gebrauch machen!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154101162160134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

Längerfristig wird natürlich ein FP gesucht.

wontolla

Tina91

Zitat von: ilka2191 am 02.06.2014 - 23:24
Vorderhand kann einmal dieser Aufruf, in dem auch Balu vorkommt, auf Facebook geteilt werden. Bitte fleißig davon Gebrauch machen!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154101162160134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

Längerfristig wird natürlich ein FP gesucht.

Bitte auch dieser Post fleißig teilen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10154171988495134&set=ms.10154171988495134.10154171988535134.10154171988520134.bps.a.10153381379130134&type=1&theater  :))

Kascha

Vor mehr als einem Jahr durfte ich ja auch mit Balu spazierengehen, Balu hat sich mir gegenüber sehr positiv gezeigt ...zitiere mich mal selber ;) ,,Balu ist ein Traumhund, er reagiert prompt auf seinen Namen oder auch nur ein leises Schnalzen, er möchte es "seinen" Menschen nur recht machen und dafür geliebt werden und auch mit den anderen Hunden gab es kein Problem."

Fotos hab ich auch noch...

Im Gleichschritt mit meiner Hündin

,,Sitz" und sitzen bleiben – absolut kein Problem

WO sind Balus Menschen?

petra

balu ist noch immer in warteposition für sein endgültiges zuhause.

keine angst- war nur fürs foto damit er mal stillhält

tina zippenfennig

Ich hoffe wirklich aus ganzem Herzen, dass Balu endlich auch einmal Glück hat und seine Zeit als Wanderpokal ein Ende hat!  ;(
Er ist total unschuldig an seiner Situation und hat sich eine Heimat, wo er für immer bleiben kann, mehr als verdient!!!!
Wie sehr muss seine Seele leiden unter dem ewigen Hin und Her??

Wer Balu aufnimmt, der hat einen treuen Freund und Gefährten gewonnen, der es mit all seiner Liebe danken wird!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

hab mich ja sofort in diesen suessen verliebt - zwar viel ruhiger aber sonst niko2... also sehnsuechtig, schmusig, grosse und treue augen, einfach herzig (und weil eben so viel ruhiger no probs mit anderen 4-beinern, radlern etc etc...)

balu fuehlt sich bei heidi und mario sichtlich sehr wohl und mag die beiden auch sehr. sein blick sagt trotzdem aus, dass er endlich menschen fuer sich alleine bzw gemeinsam mit einem rudel haben moechte. ich halte es fuer falsch, dass fuer ihn nicht doch auch ein schoener pflegeplatz gesucht wird, wo er ev auch fuer monate bleiben kann bis sein(e) fixmensch(en) kommt bzw kommen.

lg,
rainer

dackelbein

Danke, Tina und Rainer, daß Ihr heute schon an Balu gedacht habt.
Ich habe heute eine Fototour ins Burgenland gemacht und mich bemüht Balu ins rechte Licht zu Rücken.

Balu ist ein sehr angenehmer Begleiter beim Spazierengehen

Da hat uns doch ganz dezent ein Dackel verfolgt. Balu hat´s nicht interessiert.

Wo ist der Mensch, der mit Balu am Bankerl sitzen mag?

Wenn es unbedingt sein muß, steigt er für ein Foto auch auf die Bank. :kacsint2:

Balu hat zur Sicherheit auch gleich das Sitzen im Auto geübt, falls doch unverhofft jemand kommt um ihn für immer abzuholen.

So ein lieber gemütlicher Kerl muß doch jemanden gefallen!

Raffaella

Balu ist wunderschön!! Hat mir früher schon gefallen, wünsch ihm einen Super Platz!!!  :8:

dackelbein

Balu will endlich ein liebevolles Zuhause finden!

Balu liebt Spaziergänge und ist ein angenehmer, ruhiger Hund und braucht keine hektische Bespaßung mehr.  :kacsint2: Er wäre mit regelmäßigen Streicheleinheiten seines Menschen überglücklich. Einfach eeeendlich ankommen!

Isabelle

Mit so schönen neuen Photos muss er doch bald entdeckt werden!?

petra

neue fotos von balu der noch immer auf sein endgültiges zuhause wartet :grave:

petra

noch ein paar fotos von balu